Schluesselszene.net

Positives & Erfreuliches über den KFC Uerdingen

Olivenöl Kokologiannis - ein treuer Sponsor unseres Vereins - hat seinen Vertrag beim KFC nach eigenen Angaben um ein weiteres Jahr verlängert. Sowas sollte meiner Meinung nach auch auf der Vereinshomepage erwähnt werden.


https://www.facebook.com/olivenoelkokologiannis/photos/a.265354420306946/1611272009048507/?type=3&theater

0

Olivenöl Kokologiannis - ein treuer Sponsor unseres Vereins - hat seinen Vertrag beim KFC nach eigenen Angaben um ein weiteres Jahr verlängert. Sowas sollte meiner Meinung nach auch auf der Vereinshomepage erwähnt werden.


https://www.facebook.com/olivenoelkokologiannis/photos/a.265354420306946/1611272009048507/?type=3&theater

Stimmt, mehr positive Nachrichten auf unserer HP bitte. Das geht runter wie Öl. 
0
Ja wäre schön


Aber die ganze GS ist ja mit Bestellungen und auffüllen des Fanshops überlastet.


Ironie aus

0
Am Samstag ist mein Mundmaske KFC geliefert worden,
ich habe zwar sehr lange warten müssen,
aber dat Ding ist der Hammer,
sieht absolut Super aus und ist aus tollen Materialien,
ich krieg da gut Luft durch.
Bin mega zufrieden.

Nur der KFC
0
Von diesem Post ausgehend kann es jetzt nur noch aufwärts gehen
0
Kfcrene
@Besserwisser


Es ging nach Ac schneller,als nach Linn...ob das ein gutes Zeichen ist😂

0
Cello Ya
Antwort auf Kfcrene
@Besserwisser


Es ging nach Ac schneller,als nach Linn...ob das ein gutes Zeichen ist😂

Oder nach Essen 😂
0
Kfcrene
Das ist nun wirklich ein schlechtes Zeichen😂
0
Cello Ya
Ja mehr für die Konkurrenz 😂
0
Lohmarer
Antwort auf derlinner
Am Samstag ist mein Mundmaske KFC geliefert worden,
ich habe zwar sehr lange warten müssen,
aber dat Ding ist der Hammer,
sieht absolut Super aus und ist aus tollen Materialien,
ich krieg da gut Luft durch.
Bin mega zufrieden.

Nur der KFC
Wie bekomme ich eine Mundmaske vom KFC. Bin nicht aus Raum Krefeld,heisst müsste versendet werde
0

Das tut mir leid, die Frage ist nicht einfach zu beantworten,

für kurze Zeit gab es einen Fan-Shop da habe ich sie bestellt,

aber dieser Shop ist leer, da gibt es nichts.


 kfc-shop.de

über diese Seite, über Kontakt Facebook oder Twitter mal versuchen.


Vielleicht weiss ja jemand anderes, wie man eine Maske bekommt?

Nur der KFC
0
Hurra wir leben noch ..und unkaputtbar eh ...
Rest under Construction :-)
0

Wir haben in der "ewigen Tabelle" der 3.Liga nun übrigens den 44.Platz eingenommen und stehen damit erstmals in allen 3 Profi-Ligen vor dem Wuppertaler SV. ;)


https://www.kicker.de/3-liga/ewige-tabelle


Das Ziel für die nächste Saison sollte also lauten mindestens Energie Cottbus einzuholen - bestenfalls sogar Darmstadt.
0
DrJones

😎

0
An dieser Stelle möchte ich einen der größten blauroten Vordenker, Mastermind und Identifikationsfigur zitieren, der in seinem allumfassenden Geist, seiner brillanten empirischen Beobachtungsgabe, einer messerscharfen Argumentation postulierte und ins Megafon "hauchte":

"SCHEISS WUPPERTAL!!!!!!"

(Patrick Ellguth)
0
Alleine deswegen hätte Paddie nach
dem Stadionumbau einen eigenen
Fan - Block verdient 🥰
0
Johannes

Ich poste es mal hier:

https://www.dfb.de/news/detail/fanradios-auf-sendung-3-liga-fuer-die-ohren-221275/


Ein Artikel über Fanradios und natürlich ist auch das Radio BlauRot mit dabei.


Uneingeschränkt und schon seit 2015 on Air: Radio Blau-Rot vom KFC Uerdingen. Der gebürtige Krefelder Christian Ritzenfeld (49) und Timon Ufermann (29) sind die Kommentatoren beim DFB-Pokalsieger von 1985. Sie werden unterstützt von Björn "Info" Busch. Er ist ein KFC-Fan, der das Kommentatorenduo zwei Stunden vor dem Spiel mit den letzten Informationen versorgt. Christian "Chris" Ritzenfeld hat mit Radio Blau-Rot praktisch ganz unten angefangen. Der ehemalige Bundesligist war in die Oberliga abgestürzt. "In der Regionalliga und in der Oberliga", blickt er zurück, "gab es kaum TV-Übertragungen, das war schon ziemlich cool mit dem Radio. Damit konnten wir uns in der Uerdinger Fanszene einen Namen machen."


Die Uerdinger Fanreporter sind bei allen Spielen der 3. Liga, im Pokal und bei Freundschaftsspielen on Air. "Eine richtige Ausbildung haben wir nicht", sagt Ritzenfeld, "aber wir haben ein Konzept entwickelt: Zwei Fans gucken sich das Spiel an - und unterhalten sich darüber." Dies, so erklärt er weiter, sei der Nebenstrang neben der eigentlichen Beschreibung des Spiels. Unterstützt wurden sie in Sachen Technik von einem echten Radioprofi. "Anfangs hatten wir technische Probleme, das Equipment war veraltet und bei Toren war alles komplett übersteuert", erinnert sich Ritzenfeld. Mit der Erfahrung wuchsen auch die Ansprüche der Uerdinger Radio-Macher: "Wir wollen es so von der Qualität wie in der WDR-Bundesligakonferenz. Wir wollten nicht, dass man hört, dass Amateure auf Sendung sind. So haben wir das autodidaktisch umgesetzt."


Radio Blau-Rot liefert seinen Zuhörern neben dem Spielkommentar noch einige andere Services. So werden während der Liveübertragung Fangrüße, die per Facebook, Twitter oder per E-Mail hereinrauschen, vorgelesen, wenn sich das Spiel eine Atempause nimmt. Immer live dabei sein können sie allerdings nicht. "Das ist alles eine Frage der Finanzierung - in Zwickau oder Rostock muss man fast schon übernachten", erklärt Ritzenfeld, "wir sind auf Spenden angewiesen." Die größte Motivation, sagt er, "sind die Reaktionen der Fans. Wir haben ein großes Stammpublikum. Sehr schön sind die Reaktionen der Gästehörer. Wir bemühen uns, objektiv zu bleiben. Wir können aber auch mal aus der Hose springen."



0
Kuckuck, schöner Artikel und eine tolle Würdigung der "Macher" von

            RADIO BLAUROT

Weiter so und Danke für Eure Reportagen und Aktionen.
0
Radio Blaurot ist schon eine Wucht!
Das wurde mir persönlich auch schon von Fans anderer Mannschaften,
in diesem Fall RWO, bestätigt.
Absolut Klasse, bitte immer weiter!
Selbst wenn man es im nachhinein hört, erzeugt es noch "Goosebumps"
Alles für den KFC
0
Mal ein großes Lob an den neuen Shop. Freitag Maske und Schaal bestellt und bezahlt. Gestern gegen Vormittag verschickt worden :) So muss das !!!!
0
lopo83
Und heute kam der Dankeschön Schal 😃😃😃
0

Ich kram den Thread nochmal hervor. Wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt, aber bei allem Ärger über die aktuelle Situation kann man nur unterstreichen, dass sich das Thema social media/marketing in der letzten Zeit wirklich gut entwickelt hat. 

Die Adventskalender-Aktion (https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/01/ab-heute-der-kfc-adventskalender/ ) ist dafür in meinen Augen ein gutes Beispiel.

In diesem Sinne: Danke und weiter so! Vielleicht bekommen wir in (allen) anderen Bereichen ja auch noch das Ruder rumgerissen!

1

Ich kram den Thread nochmal hervor. Wurde ja schon an anderer Stelle erwähnt, aber bei allem Ärger über die aktuelle Situation kann man nur unterstreichen, dass sich das Thema social media/marketing in der letzten Zeit wirklich gut entwickelt hat. 

Die Adventskalender-Aktion (https://www.kfc-uerdingen.de/2020/12/01/ab-heute-der-kfc-adventskalender/ ) ist dafür in meinen Augen ein gutes Beispiel.

In diesem Sinne: Danke und weiter so! Vielleicht bekommen wir in (allen) anderen Bereichen ja auch noch das Ruder rumgerissen!

Sehe ich auch so! Ein Lichtblick in zuletzt dunklen KFC-Zeiten. Ich schätze, dass der mögliche Praktikant dort auch nochmal frischen Wind reingebracht hat. Und dass die Fans Interesse haben und die Mühe honorieren, zeigt ja alleine schon die Resonanz zur KFC-Decke.
0
Bin gerade stadteinwärts dem Glockenspitz hoch und habe dort auf einen riesigen Plakat einen Gladbach Weihnachtsgruß an die Fans gesehen. Ist ja Weihnachten vor der Tür ;) ich wünsche mir fürs neue Jahr mehr präsenz in unserer Stadt. 
1

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck