Schluesselszene.net

Beste gegnerische Leistung in der Grotenburg?

TimK
Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen - daher setze ich es jetzt mal hier rein. Und zwar gibt es jetzt auf Transfermarkt.de unter "Mein TM" das Groundhopping-Tool. Dort kann man alle Partien auswählen die man bisher besucht hat und dann wird einem angezeigt welche Spieler man dabei am häufigsten gesehen hat und wieviele Tore dabei geschossen wurden etc.

Habe es selbst noch nicht ausprobiert aber wer möchte kann gerne mal seine "Meistgesehenen KFC-Spieler" hier reinsetzen. Würde mich mal interessieren ob wir alle ungefähr die selben Spieler haben oder ob es da noch große Unterschiede gibt.
Schwieriges Tool. Man muss jedes einzelne Spiel eingeben und kann es dann erst auswählen. Das dauert ja ewig.
0
Flo
Antwort auf TimK
Schwieriges Tool. Man muss jedes einzelne Spiel eingeben und kann es dann erst auswählen. Das dauert ja ewig.
Ich finde es leider auch nicht ideal gelöst, behelfe mir aber damit, Gegner für Gegner einzugeben und dann alle Spiele je Gegner zu selektieren. Habe aber auch bisher nur die letzten beiden Saisons fertig und schaue mal, wann ich die Lust verliere. Die Admins kommen dort scheinbar auch etwas mit unseren Stadien durcheinander, denn die meisten Heimspieler der laufende Saison zählen bei mir in die Schauinslandreisen-Arena-Statistik mit rein.
0

Einfach ist es nicht. Aber hier ein kleiner Tipp: Einfach auf "Spielplan" gehen und dann sind alle Partien einer Saison aufgelistet mit Datum und Ergebnis. Und darüber könnt ihr dann jede einzelne Saison auswählen - anstatt dass man immer die Gegner suchen muss.


https://www.transfermarkt.de/kfc-uerdingen-05/spielplandatum/verein/95


Ich habe das gestern Nacht übrigens mal "durchgespielt". Bei 1-2 Spielen aus den 90ern war ich mir ein wenig unsicher - aber insgesamt komme ich laut dem Tool auf knapp über 500 KFC-Spiele.

Leider fehlen auf der Seite aber viele Niederrheinpokal-Spiele und die kompletten 3 Jahre Verbandsliga (plus Kreispokal). Somit fehlen nochmal rund 80-100 Spiele in meiner Statistik.

Meine Top 3 meistgesehenen Spieler laut der Seite:

1. Patrick Ellguth (108x gesehen)
2. Orhan Özkaya (86x)
3. Jörg Scherbe / Brenny Evers (je 80x)

Dadurch dass wie gesagt die Verbandsliga und ein Teil der Pokalspiele fehlen ist das zwar nicht ganz korrekt - aber dennoch mal ganz interessant so aufgelistet zu sehen.

0
cremario
Ein Trauma: Relegationshinspiel gegen Kray...
0
Antwort auf Grotenolm
Bitter war auch in der 3.Liga damals das 1:4 gegen die Amateure vom FCK. Das Spiel stand kurz vor dem Abbruch, weil Fans auf das Spielfeld liefen. Das und die Tatsache, dass ich den räudigsten jemals getretenen Elfmeter (Teixeira) vom KFC gesehen habe. Das war in der 1.HZ in Spielrichtung Osttribüne und der Ball kam lächerlich kullerig in die Mitte des Tors. Ein Rückpass wäre eine Kanonade dagegen gewesen. Am Ende hat, so meine ich, Rudi Istenic unseren 2. Elfer dann zur Ergebniskosmetik sehr souverän verwandelt.

Ich glaube, es war sogar zu Beginn derselben Saison wo wir gegen Elversberg völlig verdient verloren haben. Ich habe noch über den bis dahin mir völlig unbekannten und vermeintliche Provinz suggerierenden Namen gefeixt und nach dem Spiel war ich am Boden zerstört, in welchen Sphären wir uns mittlerweile bewegen.


Ohhhh ja, ich erinnere mich auch noch an dieses Spiel. Aus dem Block P haben einige "Fans" sogar Münzen Richtung Ersatzbank geworfen... Niveaulos

Aber vergessen wir nicht: Wir sind in dieser Saison nur dank eines geschossenen Tores nicht in die 4. Liga abgestiegen, sondern haben uns für die neue Regionalliga Nord qualifiziert.

In dem Spiel gegen FCK II war das 1:4, das Rudi Istenic in der 90. Minute per Elfmeter erzielt hat, zwar nur Ergebniskosmetik, in der Endabrechnung aber Gold wert!

0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal