Schluesselszene.net

Neue Investoren

211 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Bande Büderich
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #136

Als Antwort auf Der Ball ist rund (Beitrag ansehen)

Alles richtig. Aber der "Bericht" bezieht sich hauptsächlich auf Aussagen von Bittroff und Vollath - die in dieser Saison garnicht dabei sind. Ausgerechnet Bittroff und Vollath die quasi darum gebettelt haben hier bleiben zu dürfen. Und die wissen bescheid ob es dieses Jahr beim KFC Verbandszeug gibt? Wurden alle 80 Apotheken alleine in Krefeld abtelefoniert um das herauszufinden? Da steht nämlich wortwörtlich dass in Krefeld "KEINE Apotheke bereit ist..." Genauso wie uns angeblich kein Bus-Unternehmen mehr fahren will und kein Hotel uns mehr aufnimmt.

Und womit wurde eigentlich erst vor ein paar Tagen unser PvO auf dem Platz behandelt? Das sind natürlich so Sachen die sich kaum einer fragt. Und sowas dann ausgerechnet an Heiligabend zu bringen - puh. Also das ist schon richtig ekelhaft.

Natürlich werden da viele Sachen im Kern stimmen und ich bin auch wirklich froh wenn hier irgendwann mal wieder Ruhe einkehrt. Und ich heiße die Sachen nicht gut die unser Vorstand da macht - weil am Ende immer der Verein verliert.

Aber wir reden hier immernoch von der Bild-Zeitung. Ich glaube gestern war die Hauptschlagzeile der Bild-Zeitung das Gänse-Rezept von Angela Merkel. Darunter war ein Bericht über Z-Promi Kader Loth und ihre Corona-Erkrankung. Und ein bisschen weiter unten gab es Tipps wie man an Heiligabend auch alleine zum Orgasmus kommt...

Julia Schindler war angeblich erst vor ein paar Tagen noch am Löschenhofweg um aktuelle Spieler in ein Gespräch zu verwickeln. Und das alles ist halt nicht nur typisch KFC sondern auch typisch Bild-Zeitung. Noch wurde hier kein Spieler dazu gezwungen zu bleiben. Sollte man vielleicht auch mal Herrn Vollath sagen - dem Pinguin-Edelfan der jetzt nebenbei beim ganz seriösen Club Türkgücü aufläuft.

So oder so: Es kommt auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit auf die neuen Investoren zu um das alles was in den letzten Jahren kaputt gemacht wurde irgendwie wieder gerade zu biegen.
5
Johannes
vor 8 Monaten #137

https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/sportler-in-krefeld-besuchen-kranke-kinder_aid-55378739

Wusste gerade nicht, wo ich es hinschreiben sollte, ich poste es mal hier und hofft, dass man es in Zukunft schafft, ganz selbstverständlich auch bei solchen schönen Aktionen hier mit dabei zu sein. 

Ötzi
vor 8 Monaten #138

Als Antwort auf JimPanse (Beitrag ansehen)

Aus dem gleichen Grund warum er KG, SE verpflichtet hat, nur in Beine investiert hat, und mehrfach in der Kabine ausgetickt ist, mehrfach Rechnungen nicht bezahlt hat.
JimPanse
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #139

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Macht Sinn, hättest auch schreiben können, es regnet draußen
2
Ötzi
vor 8 Monaten #140
Was verstehst Du daran nicht ? Dann halt deutlicher: Ignoranz, Überheblichkeit
Nostalgie1905
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #141

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Diese Schindler passt ja ganz gut zur Bild- Zeitung. Sicherlich hat sie auch - getrieben von ihr „Unzu(be....)riedenheit“ den Artikel über Onanie am Fest geschrieben. Not macht bekanntlich erfinderisch..
1
Sipugaloma
vor 8 Monaten #142

Als Antwort auf Der Ball ist rund (Beitrag ansehen)

Das denke ich auch.
Johannes
vor 8 Monaten #143

https://twitter.com/StoppelKing/status/1342066280984096769

Ich nutze die viele freie Zeit ab jetzt, mich mit irgendwelchen Heinis auf Twitter zu streiten. Frohes Fest allerseits!

Gorlukowitsch
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #144
Der msv hatte gerne so jemanden und in kurzer Zeit werden die ihre Grundsätze schnell vergessen.... Es lohnt nicht, Johannes.... 
2
Gelöschter User
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #145
"Keiner hier und aus dem weiteren Umfeld hat in den letzten Jahren weitere Geldgeber aufgetrieben um den KFC im Profi-Fußball zu belassen falls Herr M.P. einmal aussteigt."

Wie hätte das denn gehen sollen? MP ist ein Alleinherscher und er zelebriert das auch. Glaubst du ernsthaft, er hätte irgendwem erlaubt, mit irgendwelchen Dritten zu verhandeln? 

1
Stoffel
vor 8 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 8 Monaten #146

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Den Part mit ‘verprügelt’ darfst Du Dir bei allem Unmut gerne sparen.
2
Stroem
vor 3 Monaten #147

Vielleicht möchte ja demnächst jemand kleiner Brötchen backen und sucht auch ein neues Spielzeug.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/hertha-bsc-bangt-um-windhorst-millionen-a-53af3089-98ba-4db0-bcef-2fedf0498e56

Inrather61
vor 3 Monaten #148

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen)

Bitte nicht  DER!!!!!!!
Inrather61
vor 3 Monaten #149

Als Antwort auf Stroem (Beitrag ansehen)

Bitte nicht  DER!!!!!!!
Inrather61
vor 3 Monaten #150
SORRY   DOPPELT
Ungelesene Beiträge