Schluesselszene.net

Wunschtransfers

111 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TimK
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #46
Mickels würde ich auch gerne direkt nehmen. 

Mit nem guten Trainer kann der wieder explodieren…

3
Valentin05
vor 4 Monaten #47

Als Antwort auf EndlichFlaggezeigen (Beitrag ansehen)

Dürfen die als Nicht-Eu-Ausländer überhaupt in die dritte Liga?
Zwickaufan87
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #48

Als Antwort auf Valentin05 (Beitrag ansehen)

Ja.

Ich würde mal behaupten, dass diese Liste bei weitem nicht vollständig ist, da u.a. unser jetzt Ex-FSV-Spieler Marcus Godinho (Kanada) fehlt.
Sipugaloma
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #49
Rabihic würde ich gerne bei uns sehen. 

Hassenhüttl 

Malone 

Tankulic 

Osee 

Vermeij 

Spahic 

Ciftci 

Awoudja 

Sliskovic 

Cueto 

Müller FC Magdeburg iv 

Brinkies 

Schröter 

Landgraf 

Boyd 

Derstroff 

Boyamba 

Martinović 

Corboz

Yildirim 

Steinhart 

Biankadi

Das ist meine Wunschliste, ohne die Spieler der ersten 3 Mannschaften. Der eine oder andere hat schon irgendwo schon unterschrieben etc und ist sicherlich unrealistisch.

1
Kotbullar
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #50
Christoph Greger 
1
Ardo
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #51

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Hab ich auch gerade verwundert gelesen, dass der MSV ihn rausschmeißt. Wäre ne Überlegung wert. 
2
Schreberstraße4
vor 4 Monaten #52
Fernando Torres 
KFC Alien
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #53

Maximilian Beister

Danny Rankl

MuMuskulus

Sohn von Teixeira oder Klon

Supermario

Andre Pawlak (TC)

2
TimK
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #54

Deniz Bindemann von Preussen Münster 

https://www.transfermarkt.de/deniz-fabian-bindemann/profil/spieler/654382

Noch sehr jung aber mit überragender Quote in der Regionalliga. Wenn er einen erfahrenen Stürmer an der Seite hat, wäre das sicher ein nicht all zu schlechter und recht risikofreier Transfer.

3
Kotbullar
vor 4 Monaten #55
Marcel Bär 
vorwärtsblaurot
vor 4 Monaten #56

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Sicherlich ein sehr interessanter Spieler, das wissen allerdings auch andere Vereine (Schalke (U23) z.B.) sowie natürlich Münster selbst, die ihm einen guten Vertrag vorlegen wollen. Es dürfte für uns schwierig werden, sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen und die 3. Liga könnte auch noch etwas zu früh für ihn kommen. Er hat ja noch nicht einmal eine ganze Saison in der RL gespielt.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/preussens-sturm-bubi-im-blick-schalke-schielt-auf-bindemann-76541620.bild.html

Ich möchte auch noch einen Namen reinwerfen: Joel Richter (https://www.transfermarkt.de/joel-richter/profil/spieler/337046). 22 Jahre alt, auf der rechten Außenbahn zuhause, ausgebildet in Mainz (43 Spiele in der U19, 16 Scorerpunkte), dann über die Zwote von Borussia MG zur Zweiten vom VfB Stuttgart, wo er in dieser Saison den Durchbruch geschafft hat (28 Spiele, 13 Scorerpunkte). Nun hat er ein Vertragsangebot des VfB ll abgelehnt, was dafür sprechen könnte, dass er den nächsten Schritt machen möchte. Junger Spieler mit viel Tempo, also genau das, was uns gut tun würde.

Mittelstürmer
vor 4 Monaten #57

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Bei Schalke würde ich im Moment nicht unterschreiben. Wer weiß, was die versprochenen Gehaltszahlungen am Ende wert sind...
TimK
vor 4 Monaten #58

Als Antwort auf vorwärtsblaurot (Beitrag ansehen)

Ich fände es gar nicht so unrealistisch, einen Spieler wie Bindemann zu bekommen.
Wir könnten ihm gute Entwicklungsmöglichkeiten in der Dritten Liga mit regelmäßigen (Kurz)Einsätzen bieten. Hier könnte er schneller lernen als z. B. in Münster in der Regionalliga und bei Schalkes U23. Bei Schalke wäre maximal das Argument natürlich der optimalen Bedingungen sowie der Möglichkeit irgendwann auf die erste Mannschaft.

Joel Richter fänd ich auch sehr spannend.

Ich denke, dass wir auf solche Spieler vermehrt einen Fokus legen müssen.
Aber unser wannabe-Sportdirektor hat da bestimmt schon sein Netzwerk aktiviert und zu genau solchen Spielern Kontakt aufgenommen ;-)
EndlichFlaggezeigen
vor 4 Monaten #59
Wenn man Dich so Reden hört, stell denen doch Dein Netzwerk zur Verfügung!

😂🤣🤣😂

Ich halte meine Meinung nicht für so wichtig, das ich Sie hier permanent versuchen muss durchzudrücken, am Ende interessiert es eh keinen was hier manche aus dem Forum möchten und es wird auch keiner gefragt werden!

Gott sei Dank!

TimK
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #60
Nee, ich muss mich erst über die Zeitung als Sportdirektor selber ins Spiel bringen...
1
Ungelesene Beiträge