Schluesselszene.net

Wunschtransfers

Was ist eigentlich mit Aigner? Der wurde ja bei Wiesbaden nicht verlängert...

Aber ob der nochmal fit wird und sich nochmal KFC antun will...

Wenn ja bräuchte er diesmal einen richtigen Stürmer in der Mitte und keinen Maxi Beister...

Mann sieht ja wie es in Wiesbaden mit Schäffler geklaptt hat... (Als er noch da war)

0
Den Aigner brauchen wir auch nichr, den Söldner.

Wir brauchen eine junge Truppe, die den Klassenerhalt geschafft hat!

0
TimK
Woher kommt eigentlich dieser Drang, Ex spieler dauernd zurückhaben zu wollen. 

Aigner wurde hier von vielen weggewünscht und jetzt soll er wieder kommen?


Nein, danke!

3
vico
Zu alt, zu langsam, nein danke.
0
chrudo

Ja. Ist auf jeden Fall schade und zeigt dass wir aktuell hinterhinken.


Laut verschiedenen "Zeitungen" ist Duisburgs Vincent Vermeij jetzt übrigens auch in Zwickau im Gespräch. Also ganz ehrlich - da sollten wir dann auch mal unsere Fühler ausstrecken. Ein Holländer bleibt doch wohl lieber hier wohnen bevor er mit der Familie nach Zwickau geht. Zumal Vermeij wohl einer der besten Kumpels von Hidde Jurjus ist (der laut WZ ja noch Vertrag hat).


https://www.transfermarkt.de/vincent-vermeij/profil/spieler/273054

Ja, habe ich schon vor einem halben Jahr angedacht... Aber vermutlich zu teuer.
0
Antwort auf vico
Zu alt, zu langsam, nein danke.
Zu dem Spieler kann ich nicht viel sagen, aber eins weiss ich genau,
zu alt trifft definitiv nicht zu!
0
vico
Antwort auf derlinner
Zu dem Spieler kann ich nicht viel sagen, aber eins weiss ich genau,
zu alt trifft definitiv nicht zu!
Aigner war schon zu alt als er das erste Mal zu uns wechselte.
0
Antwort auf vico
Aigner war schon zu alt als er das erste Mal zu uns wechselte.
kann ich eigentlich nicht finden

er war damals 30 und hat dann 12 Scorerpunkte gemacht unter Krämer, danach allerdings nur noch zwei
jetzt dürfte er aber zu alt sein

wenn wir aber schon bei Wehen sind, da ist auch Philipp Tietz jetzt raus

edit: wechselt nach Darmstadt
0
Antwort auf vico
Aigner war schon zu alt als er das erste Mal zu uns wechselte.
OK, da liegt ein Missverständnis vor, ich dachte wir reden von Vermeij.

Ernsthaft, Aigner wollen wir doch nicht, der sah damals so lustlos aus,
zumindest machte er den Eindruck, den würde ich auf keinen Fall zurück
holen, aber ich bin mir auch sicher das er garnicht zurück will.

Ich bin dafür, das wir es mit ganz jungen Spielern probieren!
0
TimK
Aigner sah immer lustlos aus, daran würde ich das nicht festmachen.
Und seine Scorerpunkte waren auch okay, wenn man vor allem bedenkt, dass Krämer ihn (wieder einmal) konsequent falsch eingesetzt hat. Und vor allem auch selber vorher immer noch betont hat, dass die Position nichts für ihn sei (ebenso wie bei Beister) und es dennoch nicht geändert hat.

Aber ich hab ja auch immer gesagt: Krämer hatte einen Zwillingsbruder. Einen, der die ganzen Interviews gibt und vor allem analysiert und einen, der über Aufstellungen und Training entscheidet.
1
Ich hab ihn hier erst gar nicht genannt (auch wenn hier bewusst Wünsche geäußert werden sollen), aber Lars Ritzka von Verl war mein absoluter Wunsch-LV. An seinem Wechsel zu St. Pauli sieht man aber, dass wir bei solchen Spielern überhaupt keine Chance haben. Dass Verl ihn aber auch von Hannovers U23 geholt hat, zeigt jedoch klar, welchen Fokus wir bei den Transfers legen müssen: durchschnittliche Drittligaspieler + junge, aufstrebende Regionalligaspieler.
3
Ich hab ihn hier erst gar nicht genannt (auch wenn hier bewusst Wünsche geäußert werden sollen), aber Lars Ritzka von Verl war mein absoluter Wunsch-LV. An seinem Wechsel zu St. Pauli sieht man aber, dass wir bei solchen Spielern überhaupt keine Chance haben. Dass Verl ihn aber auch von Hannovers U23 geholt hat, zeigt jedoch klar, welchen Fokus wir bei den Transfers legen müssen: durchschnittliche Drittligaspieler + junge, aufstrebende Regionalligaspieler.
Und: lokale Nähe. Der ein oder andere sammelt doch besser in der dritten Liga Erfahrung als bei der Regionalliga-Mannschaft der Bundesligisten. Das haben wir beim Mbom und Co. gesehen. Insofern sollten wir uns mal in Köln, Gladbach oder auch Düsseldorf verstärkt umsehen. Da muss man dann auch nicht umziehen.
3
Cello Ya
Ich hab ihn hier erst gar nicht genannt (auch wenn hier bewusst Wünsche geäußert werden sollen), aber Lars Ritzka von Verl war mein absoluter Wunsch-LV. An seinem Wechsel zu St. Pauli sieht man aber, dass wir bei solchen Spielern überhaupt keine Chance haben. Dass Verl ihn aber auch von Hannovers U23 geholt hat, zeigt jedoch klar, welchen Fokus wir bei den Transfers legen müssen: durchschnittliche Drittligaspieler + junge, aufstrebende Regionalligaspieler.
Ritzka wurde ja bereits letzten Sommer vorgeschlagen, auch von mir! Ein positives Beispiel was aus einem guten soliden Regionalliga Kicker werden kann!
0

https://www.liga3-online.de/eintracht-kapitaen-martin-kobylanski-bei-tuerkguecue-auf-der-liste/


Der wird auch nicht hierhin kommen.

0

Eigentlich müssen wir jetzt Marcel Hofrath (https://www.transfermarkt.de/marcel-hofrath/profil/spieler/126310) holen. Kommt aus Düsseldorf, hat viel Erfahrung, kann IV und LV spielen und sollte froh sein, wenn er weiterhin 3. Liga (in seiner Heimat) spielen kann. Der Berater passt ja auch schon. Wenn nicht solche Spieler, wen sonst?

1
nebomb
Antwort auf Inrather61

https://www.liga3-online.de/eintracht-kapitaen-martin-kobylanski-bei-tuerkguecue-auf-der-liste/


Der wird auch nicht hierhin kommen.

Wäre aber ein Mega Transfer... der junge kann Fußballspielen und weiss wie man Tore macht 
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.