Schluesselszene.net

Wunschtransfers

111 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Schreberstraße4
vor 4 Monaten #76

Als Antwort auf DAVE101 (Beitrag ansehen)

Es geht hier ja um unsere Wünsche. Ob Dirk Schuster finanzierbar ist, weiß nur Noah.

Das gleiche gilt für Felix Kroos

Schreberstraße4
vor 4 Monaten #77

Als Antwort auf Siegeszug (Beitrag ansehen)

Kann man so machen. Alles noch entwicklungsfähige Spieler, die schon gezeigt haben, dass sie es können.

Ich rechne aufgrund von Noah damit, dass wir dieses mal auch Spieler aus Ost-Europäischen Ländern bekommen. 

Ardo
vor 4 Monaten #78

Als Antwort auf Schreberstraße4 (Beitrag ansehen)

Das dürfte doch wieder nicht gehen, sofern die keine EU Staatsbürgerschaft haben? 
Inrather61
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #79
TIGGES hat schon öfter in der ersten vom BvB gespielt.

Der sieht ganz bestimmt andere Möglichkeiten.

3
derlinner
vor 4 Monaten #80

Beim Spiel gegen Mannheim war ich sehr froh das Scherder nicht für den
KFC spielt, der hätte das Ding 1 Minute vor Schluss bei uns reingescherdert.
Bande Büderich
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #81

Als Antwort auf derlinner (Beitrag ansehen)

Genau so ist es auch Linner.

Königshofer und Jurjus sind beide ein Sicherheitsrisiko - vor allem bei Mannschaften (wie uns) die vorne wenig Tore schießen. Beide haben uns mehr Punkte gekostet als gerettet und sollten ersetzt werden. Zumal beide auch zu den Großverdienern gehören werden.

Wir brauchen ganz klar eine neue starke Nummer 1 und die wird man im Normalfall auch finden können.

4
Looxus
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #82

Interessante Spieler, nur bei den niederländischen Spielern weiß ich nicht ob die sich bei uns in der dritten Liga durchsetzen können. Es wird da halt deutlich weniger mit Körper gespielt. Ein Patrick Pflücke kommt dort sehr gut zurecht, bei uns aber nicht, ein PvO war dort auch Top, hier hatte er mit der Spielweise aber auch Probleme.

1
Schreberstraße4
vor 4 Monaten #83

Als Antwort auf Bande Büderich (Beitrag ansehen)

Eben, weil wir so gespielt haben wie wir gespielt haben, sahen die Hüter schlecht aus. Das wir in der kommenden einen anderen Fußball sehen werden, bei dem die Hüter ebenfalls bessere Leistungen zeigen werden. Oder gehst du davon aus, dass wir so weiter Bolzen?

Zwei Hüter dieser Kategorie zu bekommen ist nicht einfach (du möchtest ja beide abgeben) 

Auch hier wird wieder interessant wie Noah unsere Hüter bewertet. 

Schreberstraße4
vor 4 Monaten #84

Als Antwort auf Looxus (Beitrag ansehen)

Mit welcher Spielweise denn??? Wir haben bisher keine wirkliche Spielweise gezeigt. Ihr werdet euch wundern, wie das aussehen kann. 
TimK
vor 4 Monaten #85

Als Antwort auf Schreberstraße4 (Beitrag ansehen)

Naja - wenn es normal läuft: wie oft tauschst du den Torwart in der saison aus? Also, wenn du nicht gerade Reisinger oder Krämer heißt? 
Schreberstraße4
vor 4 Monaten #86

Als Antwort auf TimK (Beitrag ansehen)

Am besten gar nicht. Das ewige Wechseln hat beiden nicht gut getan. Jetzt hast du 2 Hüter in einer ähnlich schlechten Form. Jetzt kann man nicht mal sagen, auf wen von den beiden man setzen sollte. Mit neuem (Torwart) Trainer in die Vorbereitung gehen und dann entscheiden wer die Nummer 1 ist. Den 2ten Hüter kann man auch zu einem späteren Zeitpunkt neu besetzen, falls einer von beiden dann gehen möchte, wenn er zum Saisinstart auf der Bank sitzt. 
TimK
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #87
Stimmt alles was du sagst. Dennoch würde ich ungern beide oder einen von beiden behalten. Ich bin ja bekanntermaßen Verfechter eines harten cuts. Und insbesondere unsere beiden (sicher nicht günstigen) Torhüter sind halt nur (noch) maximal Mittelmaß. Für das Geld - und für weniger - bekommen wir sicher mehr. Und das sollte auch der Anspruch sein.
3
KFC Sympathisant
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #88
Zum Glück möchte Noah den totalen Schnitt und von daher dürften beide Keeper es schwer haben beim KFC zu bleiben. 

Ausserdem sie Wechselei kam ja nur aufgrund der mäßigen Torhüterleistung zustande. Da gab es nun Mal einige Situationen wo der Keeper einfach nicht gut aussah und das war unabhängig von den was vor ihm gespielt wurde. 

1
vorwärtsblaurot
vor 4 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 4 Monaten #89

Elsamed Ramaj (https://www.transfermarkt.de/elsamed-ramaj/profil/spieler/333944) finde ich auch nicht uninteressant. Wurde in Iserlohn und beim WSV ausgebildet, hat sich dann über die OL Westfalen und RL West in die 3. Liga gearbeitet und in der abgelaufenen Saison in Lübeck viel gespielt (23 Spiele, war aber auch 13 Spiele aufgrund eines Schlüsselbeinbruchs außen vor). Ist offensiv variabel einsetzbar, technisch versiert und quirlig, kommt aus NRW und kann 3. Liga. Stand u.a. beim 1:1 vs. Saarbrücken, 1:0 vs. Rostock, 2:2 vs. Verl und 1:1 in Rostock über (fast) 90 min. auf dem Platz und hat 5 Scorerpunkte geholt, u.a. diese beiden:

https://www.youtube.com/watch?v=WqxAKOoztCA (Tor zum 1:2 in Halle)

https://www.youtube.com/watch?v=6FS11oahiBA (Vorlage zum 1:0 in Mannheim)

3
vorwärtsblaurot
vor 4 Monaten #90

Für den Sturm könnte ich mir auch vorstellen:

Leon Demaj (23, SF Lotte, RL) - 36 Spiele, 11 Tore, 4 Vorlagen

Felix Higl (24, SSV Ulm, RL) - 36 Spiele, 11 Tore, 5 Vorlagen

Marcel Carl (27, FC Homburg, RL) - 37 Spiele, 9 Tore, 2 Vorlagen

Tugay Uzan (27, Altglienicke, RL) - 26 Spiele, 17 Tore, 10 Vorlagen (19/20 und 20/21)

Ungelesene Beiträge