Schluesselszene.net

Urlaubsanekdote...der KFC auf Schildern, Klotüren, etc.

6 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ötzi
vor 2 Monaten #1
Muss ich Euch erzählen:


Ich fahr am letzten Mittwoch mit der Familie mit dem Rad ans Ostende der Insel Langeoog. Sehr zu empfehlen, der nördliche Strand ist ein verwunschenes Plätzchen mit wunderschönen Dünen...


Wir laufen zur Robbenbeobachtungshütte und ich sehe am letzten Pfahl schon aus einiger Entfernung einen blauroten Aufkleber...das wird doch nicht...Doch ! Ist es ! Jemand hat dort, quer über Hinterlassenschaften anderer Vereine einen Aufkleber geklebt. „Inferno Uerdingen Supporting since 2000“.


Völlig irrational feier ich das Ding wie ein Siegtor in der letzten Minute. Gleichzeitig melancholisch.  Ich poste ein Foto im whattsapp-Status. Meine Frau lächelt. Mitleidig.


Wir gehen an den Nordstrand, verbringen da 2 Stunden. Kommen zurück, wieder der Pfahl, ein Blick über die Schulter zurück...Aufkleber weg ! Hat sich angefühlt wie ein Siegtreffer für den Gegner in der 93. Wenn ich den Abknibbler erwischt hätte, wäre es laut geworden...

12
Der Ball ist rund
vor 2 Monaten #2

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Da siehst Du, wie begehrt die Aufkleber sind - selbst im gebrauchten Zustand  😉
1
Derbysieger
vor 2 Monaten #3
Schöne Geschichte:-)
KingColone
vor 2 Monaten #4
Schaue im Urlaub auch immer nach Stickern im Stadtbild :)
der echte 05er
vor 2 Monaten #5

Als Antwort auf Ötzi (Beitrag ansehen)

Kenne das Gefühl, wohne in einem Gladbacher gebiet wo mann an jeder Ecke Gladbach Aufkleber sieht...

Jedes mal wenn ich dann ein Uerdingen Aufkleber sehe, den ich vorher noch nicht gesehen habe (was, zugegeben, recht selten passiert) freu ich mich wie Bolle und mein Tag ist gerettet. ;=)

Ludwigsburger
vor 1 Monat #6
Moin,


da kommt mir doch heute Nachmittag im Regen in der Bebelallee in Hamburg einer mit KFC Uerdingen Trikot und Großkreutz Beflockung entgegen geradelt. Ich habe es erst im Vorbeifahren gerafft, was für eine Schande. Da triffst du im Urlaub EINMAL einen anderen Uerdinger, und ich raffe es nicht schnell genug. Scheiße! War übrigens nicht Johannes, der ja auch (immer noch) in Hamburg wohnt... Wer war es? Ich finde es jedenfalls mega...

6
Mittelstürmer
vor 1 Monat #7
Ich bin heute beim Joggen (nicht in Krefeld) darauf angesprochen worden, ob das Trikot, das ich an hatte, das neue Heimtrikot sei. Das war es zwar nicht (ich hatte das "Brasilien"-KFC-Auswärtstrikot von Fila aus der Saison 1997/98 an 😊), aber es gibt offenbar Leute, die den KFC mitverfolgen.
5
Ungelesene Beiträge