Schluesselszene.net

Saisoneröffnung 2021/22

andi1
Denke auch.....die 2te Liga is weit weg.;)
0
Gfuk05
Wie gesagt, das muss jeder erkennen das es eine sportliche schlimme Saison wird. Schneider kommt aus der Jugend und dementsprechend hat er einfach keine Ahnung was die Regionalliga WEST für eine Liga ist. 


Wir werden nicht bestehen, zumindest nicht mit dem Kader. Du kannst keine Saison mit nur 20 jährigen bestreiten. 


Aber auch er wird sehr bald am sportlichen Erfolg gemessen und das wird schneller passieren als viele denken. 

1

Also !

Ich habe mit der neuen AufbauTruppe sogar ein 0:X erwartet :

Denn wir hatten ja nicht mal 11 Spieler vorher Praxis etc nix Null Schlimmer gehts Nimmer !

und selbst immer noch keine 11 Spieler !!!!!

Ein 1:1 da also ,das Beste! ever gegen Fischeln!!!!  ....hätte ich niemals gedacht !

Presse macht daraus :  "Nur 1:1 im ersten Test“
Kotze Säure im Strahl : Was müssen wir machen um mal wieder was Gutes zu lesen ????????????
Gerade Jetzt was unsere Lage angeht wohl nicht angekommen bei der Pressefresse :
Gehts noch ??? 
"Keine Niederlage im ersten Test gegen Landesligist  :
Wahnsinniger Underdog KFC mit nicht mal Mannschaft aus dem Nichts  : Still alive ....!!!!"
SO Besser !
GRRRRRRRRRRR  Forza KFC !
Und liebe es zu sehen wie unsere neue Underdog Mannschaft wächst und was draus wird ... :
GLAUBE AN WUNDER !!!
Support neuer KFC !..
Ja wir haben -9 Punkte, die schlechteste Vorbereitung und Bedingungen ever erster Absteiger mit Anlauf :
Drauf geschissen ! Aller neuer Anfang ist schwer bei uns mit Turbo :
Weisste wat ? Darum Uerdingen Fan !
Haltet mich weiter für bescheuert ..aber genau darum Uerdinger !
Glaube an die jungen Wilden !
Mir lieber zu supporten als weiter unsüß hier alles immer zu kritisieren...
Denn Leben sollte gerade jetzt auch Hoffnung und somit daraus irgendwie wie sonst denn? : Spaß bringen  ..
....statt weiter Graus und Aus
4
Wir dürfen nicht vergessen, dass das gestern unser erstes Spiel überhaupt war. Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt. Dafür war es okay. Gegen Ende, als die Testspieler auf dem Platz standen, hatten wir auch noch 3-4 sehr gute Chancen. Da war Fischeln teilweise komplett überfordert, so wie sich das gehört. Die Einschätzung vom Himmelmann ist daher schon nicht ganz korrekt, wie ich finde. Zudem hat der sehr starke Wind ein sauberes Spiel nicht ganz einfach gemacht. Ich bin gespannt auf St. Tönis und hoffe auf die bestmögliche Aufstellung.
0
Wir dürfen nicht vergessen, dass das gestern unser erstes Spiel überhaupt war. Die Mannschaft hat so noch nie zusammen gespielt. Dafür war es okay. Gegen Ende, als die Testspieler auf dem Platz standen, hatten wir auch noch 3-4 sehr gute Chancen. Da war Fischeln teilweise komplett überfordert, so wie sich das gehört. Die Einschätzung vom Himmelmann ist daher schon nicht ganz korrekt, wie ich finde. Zudem hat der sehr starke Wind ein sauberes Spiel nicht ganz einfach gemacht. Ich bin gespannt auf St. Tönis und hoffe auf die bestmögliche Aufstellung.
Du ordnet aber hoffentlich ein das auch bei Fischeln 8-10 Leute fehlten und Spieler dabei hatten die sonst Kreisliga A und B spielen . 


Für Regonaliga muss bei uns noch eine Menge kommen um da zu einigermaßen zu bestehen zu können .



5
Antwort auf Uerdingen1893
Du ordnet aber hoffentlich ein das auch bei Fischeln 8-10 Leute fehlten und Spieler dabei hatten die sonst Kreisliga A und B spielen . 


Für Regonaliga muss bei uns noch eine Menge kommen um da zu einigermaßen zu bestehen zu können .



Da hast du einen Punkt. Aber man muss ja auch sehen, dass wir Fischeln insgesamt weitestgehend im Griff hatten. Die hatten im Mittelfeld einen guten Spieler, über den etwas lief, ansonsten hatten sie nur ein paar Kontersituationen, weil die Abstimmung bei uns noch nicht stimmte. Für unser allererstes Spiel war das aber schon in Ordnung. Aber natürlich reicht das so noch nicht für die Regionalliga, das ist klar.

St. Tönis hat am Wochenende übrigens mit 0:2 gegen Straelen verloren. Mal sehen, wie wir uns schlagen.
0
War das ein Klasse Event. Gut organisiert vom SV Oppum, guten Fußball gesehen und ein verdientes Remis.

Was will das Fußballherz mehr......

0
JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=PA58hPSDFt4&ab_channel=WestdeutscheZeitung


Hier noch ein nettes Video von der WZ 

1
Antwort auf JimPanse

https://www.youtube.com/watch?v=PA58hPSDFt4&ab_channel=WestdeutscheZeitung


Hier noch ein nettes Video von der WZ 

Wer ihn nicht kennt, hat jahrelang beim KFC gepennt: "Andreas Bossek". 😂😂😂


Da ist, glaube ich, klargeworden, wer gepennt hat.

4
Yesilfan
Antwort auf
War das ein Klasse Event. Gut organisiert vom SV Oppum, guten Fußball gesehen und ein verdientes Remis.

Was will das Fußballherz mehr......

Guten Fussball ? Das hast du dann wohl exklusiv. 
0
vico
Antwort auf Yesilfan
Guten Fussball ? Das hast du dann wohl exklusiv. 
Wer Yesil Fan ist, versteht sicherlich auch viel von Fussball 😉
0
Yesilfan
Das ist nur mein Username, mir fiel nichts besseres ein. 
2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.