Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

klarkopp
Antwort auf JimPanse

Die Diskussion ist auch mühsam, trotzdem finde ich gehört zu einem kompletten Schnitt auch dazu, nicht mehr jede Unterstützung anzunehmen. Alleine schon um einfach Ruhe reinzubekommen.

Tolle Idee! Und weil jeder seinen kompletten Schnitt woanders ansetzt haben wir dann 200 Schnitte aber keinen Verein mehr! Kaputt aber arrogant.

Ich hörte Verein kommt von vereinen, was das Gegenteil von trennen ist!

-3
flojo
Antwort auf BenTheMan

Genau , weil wir der große FC Bayern sind , die es sich aussuchen können wer uns sponsort. Mit ein Teil des Problems warum wir jetzt da sind wo wir sind.

Diese Scheinheiligkeit hier kotzt mich echt an. Bei Lakis oder MP war es euch auch Scheissegal wo das Geld her kam.

Die Leute geben nur Geld und haben im Verein sonst nichts zu sagen, wieso will das nicht in eure Köpfe.

Naja ob die Personen im Verein nichts mehr zu sagen haben, wissen wir ja noch nicht. Das man viele alte Protagonisten rund um FUF sieht, ist ja kein großes Geheimnis. Aber warten wir mal ab, was die Zukunft so bringt...

9
JimPanse
Antwort auf BenTheMan

Genau , weil wir der große FC Bayern sind , die es sich aussuchen können wer uns sponsort. Mit ein Teil des Problems warum wir jetzt da sind wo wir sind.

Diese Scheinheiligkeit hier kotzt mich echt an. Bei Lakis oder MP war es euch auch Scheissegal wo das Geld her kam.

Die Leute geben nur Geld und haben im Verein sonst nichts zu sagen, wieso will das nicht in eure Köpfe.

Absurder Vergleich mit den Bayern aufgrund eines Kleinsponsorings, aber gut.

Was sagste eigentlich zur Pyrostrafe, wenn wir es uns nicht erlauben können einen Kleinsposnor abzulehnen?

In meinen Kopf will es schon, das es nur ein Sponsoring ist und er nichts zu sagen hat. In deinen Kopf will es aber nicht, das es für viele ein Problem ist und es halt ein Neuanfang mit Beigeschmack ist. Und du legst genau die Überheblichkeit und Arroganz an den Tag, die hier viele stört. Immer die Leute für dumm halten, die mit einigen Dingen Probleme haben. Man könnte irgendwann auch mal versuchen es zu verstehen, anstatt immer weiter zu spalten oder ist die Grotenburg noch nicht leer genug?

Aber schon krass zu sehen, wie getriggert man sein kann aufgrund eines kleinen Einwands. Bloss nichts negatives gegen den KFC 2025 sagen. Da gehen ja bei dir immer direkt die Alarmglocken seit Monaten an. Aber macht weiter so, hier schreibt ja eh kaum noch einer was. Habt es ja geschafft alle zu vergraulen. Also weiter machen, ich will nicht stören.

18
JimPanse
Antwort auf klarkopp

Tolle Idee! Und weil jeder seinen kompletten Schnitt woanders ansetzt haben wir dann 200 Schnitte aber keinen Verein mehr! Kaputt aber arrogant.

Ich hörte Verein kommt von vereinen, was das Gegenteil von trennen ist!

Es braucht nur einen Schnitt, den kann man auch ganz einfach verstehen, wenn man will. Sollte eigentlich auch das normalste sein nach den letzten Monaten. Aber man kann natürlich auch weiterhin die Stimmen einiger Fans/Mitglieder ignorieren. Halt die Frage, ob man sich dauerhaft so schwache Zuschauerzahlen erlauben kann. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

15
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Absurder Vergleich mit den Bayern aufgrund eines Kleinsponsorings, aber gut.

Was sagste eigentlich zur Pyrostrafe, wenn wir es uns nicht erlauben können einen Kleinsposnor abzulehnen?

In meinen Kopf will es schon, das es nur ein Sponsoring ist und er nichts zu sagen hat. In deinen Kopf will es aber nicht, das es für viele ein Problem ist und es halt ein Neuanfang mit Beigeschmack ist. Und du legst genau die Überheblichkeit und Arroganz an den Tag, die hier viele stört. Immer die Leute für dumm halten, die mit einigen Dingen Probleme haben. Man könnte irgendwann auch mal versuchen es zu verstehen, anstatt immer weiter zu spalten oder ist die Grotenburg noch nicht leer genug?

Aber schon krass zu sehen, wie getriggert man sein kann aufgrund eines kleinen Einwands. Bloss nichts negatives gegen den KFC 2025 sagen. Da gehen ja bei dir immer direkt die Alarmglocken seit Monaten an. Aber macht weiter so, hier schreibt ja eh kaum noch einer was. Habt es ja geschafft alle zu vergraulen. Also weiter machen, ich will nicht stören.

Zum einen können wir genau wegen der Pyrostrafe jeden Cent gebrauchen und zum anderen habe ich dazu auch schon mal was dazu gesagt woher da das Geld kommt ;)

Das mit den Bayern war natürlich ein wenig überzogen, aber auch das wollen oder können hier viele einfach nicht verstehen und legen jedes Wort auf die Goldwaage.

-7
klarkopp
Antwort auf JimPanse

Es braucht nur einen Schnitt, den kann man auch ganz einfach verstehen, wenn man will. Sollte eigentlich auch das normalste sein nach den letzten Monaten. Aber man kann natürlich auch weiterhin die Stimmen einiger Fans/Mitglieder ignorieren. Halt die Frage, ob man sich dauerhaft so schwache Zuschauerzahlen erlauben kann. Wir werden sehen was die Zukunft bringt.

Meinem Schnitt würden auch ganz klar Ritzenfeld und Voronov zum Opfer fallen, und zwar komplett funktionslos, auch nicht Radioteam oder ähnliches, würdest Du da mitgehen?

-5
Abri

Offizieller Fanshop des KFC Uerdingen 05 – KFC-Fanshop https://share.google/o00VnXjwjlTIFMI36

3
Antwort auf Abri

Offizieller Fanshop des KFC Uerdingen 05 – KFC-Fanshop https://share.google/o00VnXjwjlTIFMI36

Jubiläums Jacke ist ganz nice

3
wise

Adventskalender für nen "Zehner" ist ein Knüller. Da freut sich der Nachwuchs.

Das T-Shirt "Flutlicht" wird gleich mitbestellt. :D

3
BlauRot1975

Feinste Schokolade...😂

Wenn die Schokolade so schmeckt wie das Bild das offensichtlich von der KI generiert wurde, Mahlzeit!

-11
wise
Antwort auf BlauRot1975

Feinste Schokolade...😂

Wenn die Schokolade so schmeckt wie das Bild das offensichtlich von der KI generiert wurde, Mahlzeit!

Was gefällt dir am Bild nicht?

6
BlauRot1975

Die Schokolade ist so fein, bei den Kakaopreisen hätte diese besser mit der KI generiert werden sollen, dann wären die Herstellungskosten günstiger gewesen. Feinste edle Schokolade. Bio und Nachhaltig Zertifizierung ist auch vorhanden. Yammi..

Diie armen Kinder ein lebenslanges Schokoladen Trauma.

-12
BlauRot1975

Der Doitsche wieder mit seiner " Geiz ist Geil" Mentalität verteilt da gleich wieder die Daumen nach unten.

Wir können doch nicht die ganzen Menschen Retten!!111!!

Die Kinder und Menschen die die Bohnen Ernten und beschissen werden, dafür können wir doch nichts.

Ich sag mal so, es ist so scheisse wie das Bild vorne drauf.

-10
171105
Antwort auf BlauRot1975

Der Doitsche wieder mit seiner " Geiz ist Geil" Mentalität verteilt da gleich wieder die Daumen nach unten.

Wir können doch nicht die ganzen Menschen Retten!!111!!

Die Kinder und Menschen die die Bohnen Ernten und beschissen werden, dafür können wir doch nichts.

Ich sag mal so, es ist so scheisse wie das Bild vorne drauf.

Es ist gut, dass wenigstens Du

• -nur fair getradete Bio Lebensmittel kaufst

• -alle armen Menschen der Welt hier in Deutschland aufnehmen willst

• -immer political korrekt bist, woke bist und

• -antifa bist

• Wir sind alle so stolz auf Dich !!!

• Nur Deine gelegentliche Fäkalsprache, die passt nicht zu Deinem Habitus.

-9
Hub05

Ich habe gestern wieder neue Werbebanden im Stadion gesehen und auch die Sponsorenwand auf der Homepage hat sich nochmal gefüllt.

https://www.kfc-uerdingen.de/business/partner-sponsoren/

7
wise

Autogrammstunde war toll. Fast die komplette Mannschaft inkl. Trainer war anwesend. Es gab viele strahlende Gesichter und die ein oder andere Motivationsspritze von Kalle an die Spieler. 😉

4
flojo

BS Mönke GmbH – Neuer Partner für eine starke Zukunft beim KFC Uerdingen

Der KFC Uerdingen freut sich, die BS Mönke GmbH aus Krefeld als weiteren Partner in unserem Sponsorenkreis begrüßen zu dürfen.

Das Unternehmen ist seit 14 Jahren erfolgreich in der Personalvermittlung tätig und darauf spezialisiert, für jede Position die passenden Mitarbeitenden zu finden – vom Lagermitarbeiter bis hin zur Geschäftsführung.

Eine besondere Verbindung zum KFC besteht zudem durch die Besetzung einer Schlüsselposition:
Sebastian Schmidt, seit August Geschäftsführer des KFC Uerdingen, wurde durch die BS Mönke GmbH rekrutiert – ein perfektes Beispiel für die professionelle Arbeit und das Netzwerk des Unternehmens.

Wir heißen die BS Mönke GmbH herzlich willkommen im Partnerkreis des KFC Uerdingen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

https://www.kfc-uerdingen.de/2025/12/bs-moenke-gmbh-neuer-partner-fuer-eine-starke-zukunft-beim-kfc-uerdingen/

10
KFC Alien

Klasse !!! es wird Leute es wird..step by step !!!!

0
KFC Alien

lach min 3 Daumen runter der wuppertaler lach kaputt aber so ist das hier ...Trolle ole gebt mir Zeit und Energie der Trolls wie schnell die hier negativ reagieren und baue damit die Burg neu inner Woche..ja hier auch direkt echt nur noch zum lachen ..haters schlafen nie wah?

-4
Stroem

Der KFC Uerdingen freut sich, mit der Weber & Weber GmbH einen weiteren Sponsor vorstellen zu können. Das Unternehmen ist einer der führenden Hersteller von naturheilkundlichen Arzneimitteln in Deutschland. Bewährte Rezepturen gründen auf der langjährigen Erfahrung von naturheilkundlichen Therapeuten und helfen seit über 70 Jahren vielen Patienten zuverlässig....

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/01/sponsor-der-woche-weber-weber-gmbh-engagiert-sich-beim-kfc/

Mittlerweile zähle ich 62 Sponsoren auf unserer Homepage (Stand 13.01.26)

10
KFC Alien
0
171105

https://www.kfc-uerdingen.de/2026/02/sponsor-der-woche-bs-bauservice/

Das Gesicht kam mir direkt bekannt vor.

Beim Lesen wurde mir klar, wo ich den Herrn schon mal gesehen haben...nämlich bei uns inne Grotenburg

3
BenTheMan
3
JP57

Wenn jetzt jede Woche ein Sponsor dazu kommt, kriegt man ein Problem mit der Sponsorentafel.

Dickes Lob by the way!

1

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen