Schluesselszene.net

MARKETING & KFC UERDINGEN

JimPanse
Antwort auf aphex2

Yep, das stimmt. Die Einnahmen in der Saison 23/24 wurden mal bei irgendeinem FuF-Infoabend als Referenz gezeigt und das waren alleine fast 700.000€ Erlöse von Sponsoren. Hinzu kamen noch extrem viele Dauerkarten und das Pokalspiel gegen Essen. Insgesamt hatte man in der Saison wohl Einnahmen von fast 1,5 Mio. Euro.

Mit der Kohle spielen normale Vereine locker im Mittelfeld der Regionalliga mit. Wir hingegen zünden in der Oberliga den Turbo Richtung Insolvenz. Für mich einfach unfassbar.

Es ist halt schade, wie es mit Schürmann am Ende gelaufen ist. Im Bereich Sponsoring war es bis dato der beste. War schon erstaunlich wie viele Kontakte er hatte und was er im Bereich Kleinsponsoren etc. geschafft hat. Wobei wir jetzt natürlich auch wieder auf einem guten Weg sind. Zum Glück. Aber das wichtigste wird auch diesmal sein, irgendwann mal richtige Premiumsponsoren an Land zu ziehen. Das man sich irgendwann wirtschaftlich in der Regio etablieren kann und gleichzeitig ruhige Nächte hat.

1
nebomb
Antwort auf JimPanse

Es ist halt schade, wie es mit Schürmann am Ende gelaufen ist. Im Bereich Sponsoring war es bis dato der beste. War schon erstaunlich wie viele Kontakte er hatte und was er im Bereich Kleinsponsoren etc. geschafft hat. Wobei wir jetzt natürlich auch wieder auf einem guten Weg sind. Zum Glück. Aber das wichtigste wird auch diesmal sein, irgendwann mal richtige Premiumsponsoren an Land zu ziehen. Das man sich irgendwann wirtschaftlich in der Regio etablieren kann und gleichzeitig ruhige Nächte hat.

Jop, MS konnte das mit Sponsoring, nur ist es leider irgendwann aus dem Ruder gelaufen.

1
blabala

Haben wir eigentlich zur Zeit einen Mannschaftsbus für die Auswärtsspiele?

0
Inrather61

Die machen das wie Freiburg.

Jeder bekommt ein Dienstfahrrad.

Spässle g'macht

0
Stroem

Auf Facebook wird gerade versucht anonym Yvonne Zell zu verunglimpfen, indem man eine zehn Jahre alte Geschichte von ihrem Mann rauskramt.

-5

Ihr Mann hatte eine 10 Jahre Alte?

-3
Stroem

Ihr Mann hatte eine 10 Jahre Alte?

Ups. Korigiert.

1
DerBaecker
Antwort auf Stroem

Auf Facebook wird gerade versucht anonym Yvonne Zell zu verunglimpfen, indem man eine zehn Jahre alte Geschichte von ihrem Mann rauskramt.

Da scheinen ja mansche Leute sehr verzweifelt zusein.

3
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Ja jut dat wird Chris schon lange. Ich kenne diese Verunglimpfungen nicht, aber trotzdem distanziere ich mich von diesen und hoffe dat dies selbstverständlich aufhört.

-4
KFC Alien

Back to Basics sprich Marketing ,,,bin nicht bei ticktack insta what ever nicht mal fb etc

Hat einer irgendne Info ob wir irgendwo Alarm machen wegen Spitzenspiel um die Süd voll zu bekommen?

Bin da mal rappelsneugierig

Nehme nur die HP als Info aber da sehe ich auch nix was mal was Werbung macht für Freitag ..und nachher jammern wieder alle weil keiner über den Hardcore Kern 1000 da ..also sorry... manchmal muss man auch mal die Trommel trommeln ..ein bisken Action wäre mal schön..wenn die Fufies meinen , alles wäre ein Selbstläufer... dann !!!! sollten die mal dringendst aufwachen..!!!!! Wäre auch mal schön wenn sich ein "Sprecher "von denen mal meldet , sowas wie ne Ansprache wie auch immer ..nehmt uns doch mal mit ..alles dümpelt nur so vor sich hin ,,,ewig nix offizielles mehr ..nur die Mannschaft liefert.!!!!!

Wir nicht nur gefühlt ohne Kopp ..jaja IV Insolvenz ich weiss aber trotzdem ! Soll der IV dann mal ne Ansage machen? nee nicht wirklich ! ..boah ich brauch dat.. nicht nur "der Trainer spricht".. meine es anders

Gefühlt wir wegen der Insolvenz und keine MV lahmgelegt wie ne lahme Ente.. ok kapiert.. aber dann wundert Euch nicht weiter wenn Zuschauerinteresse abnimmt weil wir einfach solange unsichtbar ! Wie die Lampen unseres Flutlichts die nach und nach ausgehen ....Wenn keiner mehr aktiv interessiert es auch logo nur den harten Kern,,,wir könnten anders aber können nicht ..oder wie ein wilder Elefant gefangen im Stall der wartet auf neuen Urknall für FREIHEIT

-2
Antwort auf KFC Alien

Back to Basics sprich Marketing ,,,bin nicht bei ticktack insta what ever nicht mal fb etc

Hat einer irgendne Info ob wir irgendwo Alarm machen wegen Spitzenspiel um die Süd voll zu bekommen?

Bin da mal rappelsneugierig

Nehme nur die HP als Info aber da sehe ich auch nix was mal was Werbung macht für Freitag ..und nachher jammern wieder alle weil keiner über den Hardcore Kern 1000 da ..also sorry... manchmal muss man auch mal die Trommel trommeln ..ein bisken Action wäre mal schön..wenn die Fufies meinen , alles wäre ein Selbstläufer... dann !!!! sollten die mal dringendst aufwachen..!!!!! Wäre auch mal schön wenn sich ein "Sprecher "von denen mal meldet , sowas wie ne Ansprache wie auch immer ..nehmt uns doch mal mit ..alles dümpelt nur so vor sich hin ,,,ewig nix offizielles mehr ..nur die Mannschaft liefert.!!!!!

Wir nicht nur gefühlt ohne Kopp ..jaja IV Insolvenz ich weiss aber trotzdem ! Soll der IV dann mal ne Ansage machen? nee nicht wirklich ! ..boah ich brauch dat.. nicht nur "der Trainer spricht".. meine es anders

Gefühlt wir wegen der Insolvenz und keine MV lahmgelegt wie ne lahme Ente.. ok kapiert.. aber dann wundert Euch nicht weiter wenn Zuschauerinteresse abnimmt weil wir einfach solange unsichtbar ! Wie die Lampen unseres Flutlichts die nach und nach ausgehen ....Wenn keiner mehr aktiv interessiert es auch logo nur den harten Kern,,,wir könnten anders aber können nicht ..oder wie ein wilder Elefant gefangen im Stall der wartet auf neuen Urknall für FREIHEIT

Niemand hält FuF davon ab, die anfallende Arbeit zu tun. Faule Ausreden

-2
KFC Alien

joa Schreber ...aber denke machen die ...sonst keine Mannschaft ...keine Organisation nix

Aber wo ist mal Ansprache von FuF ? = Alle im Tilt Modus wegen Insolvenz !??!?!

Erklärt auch : Wo ist Platzer und Konsorten? Als Offizielle Nr 1 ?

Alle wechgetaucht keiner mehr Kappe auf

Gefühlt haben wir nur noch nen Trainer der "spricht" und seine Mannen die tapfer kämpfen (dank FuF )

...aber immerhin wenigstens das!

Grotifant haben wir auch nicht mehr.. Rasen im Arsch und selbst Unser FlutLicht geht mehr und mehr aus

IV eher Background

Ok kapiert wir also Underground solange ohne Kopp

UNFASSBAR

Und jau keine Demut und Kritik mal von meiner Stelle :-)

0
-3
BenTheMan

Gerne kannst du dann das Geld an den KFC überweisen, kein Problem, wenn du mit dem Herrn ein Problem hast ;)

4
NurderKFC
Antwort auf BenTheMan

Gerne kannst du dann das Geld an den KFC überweisen, kein Problem, wenn du mit dem Herrn ein Problem hast ;)

Wie soll man mit dem Herren kein Problem haben???

Der aktuelle Verwaltungsrat gehört ganz oben, zu den Totengräbern beziehungsweise Hauptschuldigen für die aktuelle Insolvenz!!!!

5
klarkopp
Antwort auf NurderKFC

Wie soll man mit dem Herren kein Problem haben???

Der aktuelle Verwaltungsrat gehört ganz oben, zu den Totengräbern beziehungsweise Hauptschuldigen für die aktuelle Insolvenz!!!!

Nein! Leere Versprechungen und Zahlungsausfälle führen im allgemeinen zu einer Insolvenz!

Weder hat der VWR das vertraglich vereinbarte Geld von dasBOB abgelehnt noch hat der VWR Eser/Platzers Versprechen unterwandert!

Wie sind jetzt aufgrund von fehlenden Zahlungen von dasBOB und leeren Versprechen von Eser/Platzer in der Insolvenz!

-6
flojo

Man kann es sich natürlich leicht machen aber der VWR trägt die größte Verantwortung das wir da stehen wo wir stehen und der Verein so gespalten ist.

Jeder durfte in den Vorstand (Gummert, Scholten, Thißen, Kahstein, Röthig usw).

Man hat als Kahstein und Röthig den Verein geschadet haben, nichts unternommen.

Und hat einer Partei (FUF) mit dem nicht handeln und das Verhalten Kahstein und Röhtigs zu akzeptieren, den Weg geebnet das jetzt FUF am Steuer ist.

Also hier war alles so gewollt, selbst wenn Platzer und Eser noch mehr gemacht hätten (natürlich haben auch die nicht alles richtig gemacht. Aber wenigstens haben die Gehälter bezahlt im Gegensatz zu anderen) , hätte es eh nicht gereicht, da man sich eh ins Hinterzimmer zurückgezogen hat und der Plan mit JW umgesetzt werden musste.

Klar als Sponsor ok, aber bitte nie mehr eine Funktion im Verein. Gilt übrigens auch für Scholten, Thißen, Hartmann, Gehlings und wie Sie alle heißen.

Aber natürlich kann man auch alles Eser und Platzer in die Schuhe schieben und das Verhalten bzw was zur Insolvenz und zur Machtübernahme von FUF geführt hat ausblenden. Machen ja leider die meisten..

12
Dominique
Antwort auf flojo

Man kann es sich natürlich leicht machen aber der VWR trägt die größte Verantwortung das wir da stehen wo wir stehen und der Verein so gespalten ist.

Jeder durfte in den Vorstand (Gummert, Scholten, Thißen, Kahstein, Röthig usw).

Man hat als Kahstein und Röthig den Verein geschadet haben, nichts unternommen.

Und hat einer Partei (FUF) mit dem nicht handeln und das Verhalten Kahstein und Röhtigs zu akzeptieren, den Weg geebnet das jetzt FUF am Steuer ist.

Also hier war alles so gewollt, selbst wenn Platzer und Eser noch mehr gemacht hätten (natürlich haben auch die nicht alles richtig gemacht. Aber wenigstens haben die Gehälter bezahlt im Gegensatz zu anderen) , hätte es eh nicht gereicht, da man sich eh ins Hinterzimmer zurückgezogen hat und der Plan mit JW umgesetzt werden musste.

Klar als Sponsor ok, aber bitte nie mehr eine Funktion im Verein. Gilt übrigens auch für Scholten, Thißen, Hartmann, Gehlings und wie Sie alle heißen.

Aber natürlich kann man auch alles Eser und Platzer in die Schuhe schieben und das Verhalten bzw was zur Insolvenz und zur Machtübernahme von FUF geführt hat ausblenden. Machen ja leider die meisten..

Wer war doch gleich verantwortlich für den Regionalliga-Kader? Der Verwaltungsrat?

Vergessen wir schon wieder, wie es dazu kam, dass die Personalkosten aus dem Ruder gelaufen sind?

Wurden die Spielerverträge im Hinterzimmer abgeschlossen?

Wurde im Hinterzimmer dafür gesorgt, dass Gangbild nicht aufs Trikot konnte?

Wurde im Hinterzimmer der Herbrand Deal verhindert?

Der Verwaltungsrat ist sicherlich an vielen Dingen schuld und man hätte die Vorstandssituation ganz bestimmt viel früher ganz anders lösen können. Aber für die wirtschaftliche Situation sind ganz andere verantwortlich.

-7
nebomb

Wir sollten uns langsam drauf einigen, dass hier nicht einer oder nur eine "Gruppe" schuld trägt sondern es eine Vielzahl an schuldigen für die aktuelle Situation gibt.

4
Antwort auf BenTheMan

HUG ist einer der Gründe, warum ich ausgetreten bin. Und da ja weiterhin die gleichen Leute aktiv sind, gibts von mir keinen Cent mehr. Nicht mal für ne Bratwurst.

5
aphex2
Antwort auf nebomb

Wir sollten uns langsam drauf einigen, dass hier nicht einer oder nur eine "Gruppe" schuld trägt sondern es eine Vielzahl an schuldigen für die aktuelle Situation gibt.

Volle Zustimmung.

Wir können jetzt noch Ewigkeiten diskutieren, wer genau wie viel Schuld hat. Bei einer zweistelligen Anzahl an Vorständen seit der Insolvenz, dem VWR und diversen Leuten wie Eser und JW, die ohne Amt noch irgendwie mitspielen, ist das eine mühsame Diskussion.

6
nebomb
Antwort auf aphex2

Volle Zustimmung.

Wir können jetzt noch Ewigkeiten diskutieren, wer genau wie viel Schuld hat. Bei einer zweistelligen Anzahl an Vorständen seit der Insolvenz, dem VWR und diversen Leuten wie Eser und JW, die ohne Amt noch irgendwie mitspielen, ist das eine mühsame Diskussion.

Da sind wir wohl einer Meinung!

-1
JimPanse

Die Diskussion ist auch mühsam, trotzdem finde ich gehört zu einem kompletten Schnitt auch dazu, nicht mehr jede Unterstützung anzunehmen. Alleine schon um einfach Ruhe reinzubekommen.

5
BenTheMan
Antwort auf JimPanse

Die Diskussion ist auch mühsam, trotzdem finde ich gehört zu einem kompletten Schnitt auch dazu, nicht mehr jede Unterstützung anzunehmen. Alleine schon um einfach Ruhe reinzubekommen.

Genau , weil wir der große FC Bayern sind , die es sich aussuchen können wer uns sponsort. Mit ein Teil des Problems warum wir jetzt da sind wo wir sind.

Diese Scheinheiligkeit hier kotzt mich echt an. Bei Lakis oder MP war es euch auch Scheissegal wo das Geld her kam.

Die Leute geben nur Geld und haben im Verein sonst nichts zu sagen, wieso will das nicht in eure Köpfe.

-3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen