Schluesselszene.net

Tickets

Hallo zusammen.

Wie kann ich denn den Onlinebestellvorgang für die Tickets, die im Ticketshop für das Spiel gegen Homberg verfügbar sind, als Mitglied abschließen? 

Wo kann ich z.B. meine Mitgliedsnummer hinterlegen, bzw. angeben, dass ich Mitglied bin? 


Danke

0
SeMo885
Hatte online das selbe Problem. Am besten rufst du morgen die Ticket-Hotline an.
0
Hat jemand das Problem mit dem online Shop lösen können ? Ich brauche auch Hilfe und die Hotline ist leider jetzt nicht mehr besetzt 
0
Ich konnte ebenfalls nicht über meinen Account bestellen. Vermutlich wirst du um einen Anruf bei der Hotline nicht herumkommen, die Dame hat nach der Ticketbestellung netterweise auch noch geschaut, was mit meinem Account los ist.

Wenn ich es richtig gedeutet habe, dann war da wohl irgendwo "ein Häkchen" nicht gesetzt. Ich vermute, daß von Seiten des Verkäufers der Account als "Mitglieds-Account" gekennzeichnet werden muß, damit  - wie jetzt - ein Vorkaufsrecht überhaupt ausgeführt werden kann.
1
DAVE101
Sitze pünktlich vor dem Rechner, Karten liegen im Warenkorb. Konnte nicht bestellen mit dem Hinweis, ich solle eine Versandart angeben, was jedoch gar nicht möglich war. Wieder und wieder neu versucht, ohne Erfolg. Jetzt ist nichts mehr verfügbar. Echt ärgerlich. :-(


Tickethotline wird ständig abgebrochen. Auf der Geschäftsstelle geht Niemand ans Telefon. 


Falls Jemand zwei Karten über hat - 1 Erw, 1 Kind - ......  wäre toll, wenn ich noch an zwei Karten komme. Ich hatte es meinem neunjährigen Sohn versprochen, dass ich ihm unsere Grotenburg von innen zeige, sobald es wieder möglich ist. :-/





0
Hab´s meinem Papa (85) auch versprochen.

War auch nix.  Derzeit kein Online Verkauf

0
blabala
Habe gerade  in der Vorverkaufsstelle noch zwei Steher ergattert. Sitzplätze sind ausverkauft....
0

+++ Keine Tickets mehr erhältlich +++

Wahnsinn! Der Ansturm auf die Tickets zum ersten echten Heimspiel nach vier Jahren am 23.04. gegen den VfB Homberg in der Grotenburg ist enorm! Aktuell sind in den Vorverkaufsstellen alle Tickets ausverkauft - es sind zur Zeit also keine Tickets mehr erhältlich!

Eventuell kommen in den nächsten Tagen vereinzelt nicht bezahlte Tickets zurück in den Verkauf - bitte schaut immer mal wieder in den Online-Ticket-Shop!

#BACKHOME

https://www.lms-ticket.de/kfc-uerdingen

0

Wenn jemand 2 Karten Block L über hat, bitte per PN melden

Wahrscheinlich nicht, aber vielleicht gibt´s unser persönliches

"Wunder der Grotenburg" Teil 2

0
Antwort auf DAVE101
Sitze pünktlich vor dem Rechner, Karten liegen im Warenkorb. Konnte nicht bestellen mit dem Hinweis, ich solle eine Versandart angeben, was jedoch gar nicht möglich war. Wieder und wieder neu versucht, ohne Erfolg. Jetzt ist nichts mehr verfügbar. Echt ärgerlich. :-(


Tickethotline wird ständig abgebrochen. Auf der Geschäftsstelle geht Niemand ans Telefon. 


Falls Jemand zwei Karten über hat - 1 Erw, 1 Kind - ......  wäre toll, wenn ich noch an zwei Karten komme. Ich hatte es meinem neunjährigen Sohn versprochen, dass ich ihm unsere Grotenburg von innen zeige, sobald es wieder möglich ist. :-/





Genau das ist mir auch passiert. Karten im Warenkorb - Versandart nicht akzeptiert und dann war Schluss.

Und dann sieht man umgekehrt Leute bei Facebook prahlen die sich mit gefühlt 20 Karten eingedeckt haben. Keine Ahnung wie das abgelaufen sein soll.

Fakt ist: Auch ich wäre dankbar wenn noch mindestens 2 Karten frei werden würden sobald Dave dran war. Gerne auch per PM melden. Danke!
2
DAVE101
Genau das ist mir auch passiert. Karten im Warenkorb - Versandart nicht akzeptiert und dann war Schluss.

Und dann sieht man umgekehrt Leute bei Facebook prahlen die sich mit gefühlt 20 Karten eingedeckt haben. Keine Ahnung wie das abgelaufen sein soll.

Fakt ist: Auch ich wäre dankbar wenn noch mindestens 2 Karten frei werden würden sobald Dave dran war. Gerne auch per PM melden. Danke!
Finde ich so gar nicht in Ordnung, wenn Leute, wie Bande beschreibt, damit prahlen, sich mit 20 oder mehr Karten eingedeckt zu haben, wo vermutlich der Ein oder Andere die Burg nichtmal von innen kennt, während so langjährige Fans wie Bande, Inrather, ich und sicher noch Viele mehr in die Röhre schauen, obwohl uns nichtmal der Vorwurf gemacht werden kann, zu spät dran gewesen zu sein. Ich hatte um Punkt 14 Uhr zwei Karten im Warenkorb und nur weil es einen Systemfehler gab oder was auch immer, können manche Fans nicht zu DEM Stadionhigligth der letzen Jahre.... 


Falls hier ein Verantwortlicher vom Verein mitliest:


Was ist da passiert?


Da muss doch noch was gehen, oder?

3
DAVE101
Falls jetzt Jemand schreiben möchte, ob ich der Meinung bin, dass langjährige Fans, wie ich sie beschrieb, ein Vorzugsrecht haben...... nein, der Meinung bin ich nicht. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber ja.

Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht sein kann, dass es keinen begrenzten Ticketverkauf, z.B. zwei Karten pro Person, gab, wenn eh nur ein paar der 2000 Karten in den freien Verkauf gehen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Eventies eine Karte haben (doch, möchte ich wissen), oder wieviele Tickets bald zum dreifachen Einkaufspreis auf Ebay angeboten werden. 

2
Antwort auf DAVE101
Falls jetzt Jemand schreiben möchte, ob ich der Meinung bin, dass langjährige Fans, wie ich sie beschrieb, ein Vorzugsrecht haben...... nein, der Meinung bin ich nicht. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber ja.

Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht sein kann, dass es keinen begrenzten Ticketverkauf, z.B. zwei Karten pro Person, gab, wenn eh nur ein paar der 2000 Karten in den freien Verkauf gehen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Eventies eine Karte haben (doch, möchte ich wissen), oder wieviele Tickets bald zum dreifachen Einkaufspreis auf Ebay angeboten werden. 

Das einige Einzelpersonen sich mit mindestens +8 eingedeckt haben ist leider kein Geheimnis.

Bleibt zu hoffen , dass gegen Schalke eine bessere Lösung gefunden wird. Laut Facebook sind ja auch viele Mitglieder leer ausgegangen 

2
Unabhängig von den einzelnen persönlichen "Schicksalen" ist es aber schön zu sehen wie hoch die Nachfrage ist. Auch bei Ebay Kleinanzeigen und Co sind überall schon Such-Anzeigen drin als würden wir hier über ein Pokalfinale sprechen.

Wahrscheinlich hätten wir auch 4000 Karten plus absetzen können für das Spiel. Ein Spiel zwischen zwei (sehr wahrscheinlichen) Regionalliga-Absteigern wohlgemerkt - das muss man sich mal vorstellen. Sollte die Stadt vielleicht auch mal kurz Kenntnis nehmen in ihrer Psudo-Diskussion über den Standort Grotenburg.

Umso ärgerlicher dass die begrenzte Zuschauerzahl auf genau deren Kappe (und dem Verein dadurch erneut ein Haufen Geld flöten) geht.
4
Antwort auf DAVE101
Falls jetzt Jemand schreiben möchte, ob ich der Meinung bin, dass langjährige Fans, wie ich sie beschrieb, ein Vorzugsrecht haben...... nein, der Meinung bin ich nicht. Vereinsmitglieder und Dauerkarteninhaber ja.

Ich will nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht sein kann, dass es keinen begrenzten Ticketverkauf, z.B. zwei Karten pro Person, gab, wenn eh nur ein paar der 2000 Karten in den freien Verkauf gehen. Möchte gar nicht wissen, wieviele Eventies eine Karte haben (doch, möchte ich wissen), oder wieviele Tickets bald zum dreifachen Einkaufspreis auf Ebay angeboten werden. 

Ich will auch keine Bevorzugung !!!  Ist völlig ok, das Mitglieder und

DK Inhaber Vorkaufsrecht haben. 

Aber bitte, im vernünftigen Rahmen und Anzahl.

Wir, "altgediente" Fans hatten ja gar keine faire Chance an Karten

zu kommen. 

Ich war um Punkt 14 Uhr angemeldet im Online-Ticket-Shop auf der 

KFC Seite.

Null Chance dran zu kommen.

Vielleicht könnte man auf dem Parkplatz an der Berliner Str. eine Großbildleinwand

aufstellen und dann setze ich mich mit Papa auf´s Campingstühlchen. Oder auf Sprödental.

Oder die Stadt und der WDFV macht noch was möglich, das noch Block M und N

aufgemacht werden können.

Hopp Hopp, wo ist der MMM, MöglichMacherMeyer????????

Zeit is noch

5
FAXE
Gibt es denn überhaupt eine offizielle Erklärung, wer festgelegt hat, dass es nur 2000 sein dürfen ?

Ich bin auch der Meinung, dass das, was in Block L möglich ist ( Kissen ) , auch in M möglich sein müsste, aber wahrscheinlich scheiterts wieder an irgendwelchen Sicherheitsaspekten oder nicht genug Pissoirs. 

Bin mir lediglich sicher, dass der KFC alle erlaubten Möglichkeiten ausschöpft.

Also : Verband und/oder Stadt , bitte handeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4
In der Zwischenzeit waren ab und zu Karten wieder über die Webseite zu haben bspw auch für den Block L (!)  - schaut da mal rein , vielleicht habt ihr noch Glück 
0
Antwort auf FAXE
Gibt es denn überhaupt eine offizielle Erklärung, wer festgelegt hat, dass es nur 2000 sein dürfen ?

Ich bin auch der Meinung, dass das, was in Block L möglich ist ( Kissen ) , auch in M möglich sein müsste, aber wahrscheinlich scheiterts wieder an irgendwelchen Sicherheitsaspekten oder nicht genug Pissoirs. 

Bin mir lediglich sicher, dass der KFC alle erlaubten Möglichkeiten ausschöpft.

Also : Verband und/oder Stadt , bitte handeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flucht und Rettungswege , Brandschutzauflagen, sowie zu wenig sanitäre Anlagen waren Gründe , die vom Verein angeführt wurden 
1
Antwort auf Vadersstraße
In der Zwischenzeit waren ab und zu Karten wieder über die Webseite zu haben bspw auch für den Block L (!)  - schaut da mal rein , vielleicht habt ihr noch Glück 
Danke für den Hinweis.

Aber ich kann leider nicht 24 h am Computer  sitzen

und dauernd die F5 Taste drücken.


Und so muß ich wohl leider kapitulieren und auf unser 

tolles Radio BlauRot zurück greifen.

Vielleicht klappt´s ja gegen Schalke

0
171105
Antwort auf Inrather61
Danke für den Hinweis.

Aber ich kann leider nicht 24 h am Computer  sitzen

und dauernd die F5 Taste drücken.


Und so muß ich wohl leider kapitulieren und auf unser 

tolles Radio BlauRot zurück greifen.

Vielleicht klappt´s ja gegen Schalke

Wenn da wirklich Abzocker am Werk waren -so wie ich es verstanden habe- , die also mit den Tickets Reibach machen wollen, dann kann es auch sein, dass es bis kurz nach Spielbeginn am 23.04.  noch Karten am Eingang geben wird ("Schwarzmarkt").
Die Preise für die Karten sinken üblicherweise mit jeder Minute, mit der der Anpfiff näher rückt.....  Wäre ein Versuch wert, für Dich und Vater.....   
0
Antwort auf 171105
Wenn da wirklich Abzocker am Werk waren -so wie ich es verstanden habe- , die also mit den Tickets Reibach machen wollen, dann kann es auch sein, dass es bis kurz nach Spielbeginn am 23.04.  noch Karten am Eingang geben wird ("Schwarzmarkt").
Die Preise für die Karten sinken üblicherweise mit jeder Minute, mit der der Anpfiff näher rückt.....  Wäre ein Versuch wert, für Dich und Vater.....   

Danke für den Tipp. Aber ich möchte nicht noch

den "Schwarzmarkt" fördern.

1
Crossy
Ich weiß nicht ob das für den ein oder anderen Interessant ist.

Wer gestern als Mitglied Probleme hatte - scheinbar speziell mit LMS - der sollte sich mal mit dem KFC in Verbindung setzen.

Laut FB gab es von Herrn Lenz positives Feedback (ohne Gewähr).  

1
oliveira
War gerade in uerdingen, Apotheke am Markt.
Die haben noch genau eine Stehplatzkarte.
(Stand, vor einer halben Stunde).
Vielleicht ist ja jemand in der Nähe und hat noch Glück.
...ansonsten, vielleicht mal bei den anderen VVK-Stellen nachfragen.

grüße..
1
Antwort auf DAVE101
Finde ich so gar nicht in Ordnung, wenn Leute, wie Bande beschreibt, damit prahlen, sich mit 20 oder mehr Karten eingedeckt zu haben, wo vermutlich der Ein oder Andere die Burg nichtmal von innen kennt, während so langjährige Fans wie Bande, Inrather, ich und sicher noch Viele mehr in die Röhre schauen, obwohl uns nichtmal der Vorwurf gemacht werden kann, zu spät dran gewesen zu sein. Ich hatte um Punkt 14 Uhr zwei Karten im Warenkorb und nur weil es einen Systemfehler gab oder was auch immer, können manche Fans nicht zu DEM Stadionhigligth der letzen Jahre.... 


Falls hier ein Verantwortlicher vom Verein mitliest:


Was ist da passiert?


Da muss doch noch was gehen, oder?

@DAVE101: "Finde ich so gar nicht in Ordnung, wenn Leute, wie Bande beschreibt, damit prahlen, sich mit 20 oder mehr Karten eingedeckt zu haben,"


Da stimme ich dir absolut zu. Aber die Frage ist, ob das auch stimmt. Schreiben kann man viel im Netz ...

0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.