Schluesselszene.net

Wo ist Bande Büderich ? Geht's ihm gut ???

171105
Bande Büderich, bitte melden !!!
5
Ka-eF-Ce
Jemand was von Bande gehört?
0
JeFF
War im Stadion, also alles okay :) 
4
Danke für Info aber kapiere es nicht kann mich auch nicht erinnern dass er hier vergrault wurde,,,er bodysnapped ?
wie TimK ? könnte wetten er eben hier was ne sekunde geschrieben und rums auch wech ....

1
171105
ooh, ich sehe gerade die Nachricht von JeFF. Da hat sich meine Frage ja positiv erledigt.

Schade, wenn er hier im Forum nicht mehr schreiben würde....  
0
sehe da noch nix positiv nur so halb raff es nicht ...sorry
0
Stroem
Antwort auf JeFF
War im Stadion, also alles okay :) 
Gut zu hören.
0
Lanker83
Schöne Grüße!
0
Kapiers immer noch nicht... Ihr ? Ihm gehts wohl gut kein Urlaub etc ,,also was da los ?
0
Verstehe ich auch nicht, Alien.
Vielleicht eine schöpferische Denkpause?
So oder so schade, dass BB sich hier quasi von jetzt auf gleich verabschiedet hat.
1
chrudo
Und nicht nur BB, auch Jim Panse und kfc9999 (?) sind verschwunden.


Das ist sehr schade um alle und ich hoffe, daß alle zurückkommen.

0
"Hungerstreik" gegen Diskriminierung.

Das Forum lebt von der Vielfalt. Die sollte hier erhalten bleiben.
Trotzdem würde ich mir wünschen, es käme auch mal zu ungeteilter Freude.
...z.B. falls wir heute wiederum gewinnen sollten.

Dann kann man schreiben "Es ist noch nichts erreicht! Velbert wird uns einholen. Die lassen sich nicht abschütteln. Unser Kader ist nicht stark genug für 40 Spiele. Wir bräuchten mehr Breite in der Spitze. Im Winter müssen noch 5 Kracher kommen, die uns weiterhelfen, sonst sonst wir im Eimer"
...aber trotzdem könnten sich auch mal alle einfach nur freuen - wenigstens einen Abend lang.

Es lohnt auch mal, zu posten, nur um Freude auszudrücken - auch als kritischer Geist!

...und jetzt alle!

6
Antwort auf chrudo
Und nicht nur BB, auch Jim Panse und kfc9999 (?) sind verschwunden.


Das ist sehr schade um alle und ich hoffe, daß alle zurückkommen.

Wenn wir heute gegen Kleve verlieren, dann tauchen sie vielleicht wieder auf...
3
Jedenfalls ist die gemeinsame ungebremste Freude jetzt erstmal verschoben. 

Bande wurde heute übrigens im Stadion gesehen. 

1
Lasst den einfach! Ich vermisse seine Kommentare auch, er hat seine Gründe.
1
kfc9999
Antwort auf Schachfuchs
"Hungerstreik" gegen Diskriminierung.

Das Forum lebt von der Vielfalt. Die sollte hier erhalten bleiben.
Trotzdem würde ich mir wünschen, es käme auch mal zu ungeteilter Freude.
...z.B. falls wir heute wiederum gewinnen sollten.

Dann kann man schreiben "Es ist noch nichts erreicht! Velbert wird uns einholen. Die lassen sich nicht abschütteln. Unser Kader ist nicht stark genug für 40 Spiele. Wir bräuchten mehr Breite in der Spitze. Im Winter müssen noch 5 Kracher kommen, die uns weiterhelfen, sonst sonst wir im Eimer"
...aber trotzdem könnten sich auch mal alle einfach nur freuen - wenigstens einen Abend lang.

Es lohnt auch mal, zu posten, nur um Freude auszudrücken - auch als kritischer Geist!

...und jetzt alle!

Dass du selbst diesen Thread, in dem sich Menschen einfach ernsthaft Gedanken oder Sorgen um Bande machen, für arrogante Provokationen wie "Hungerstreik gegen Diskrimierung" nutzt, zeigt einfach zum 1000. Mal was für ein Mensch Du bist.

Ich hoffe es geht Bande gut.
7
vluyner
Antwort auf Schachfuchs
"Hungerstreik" gegen Diskriminierung.

Das Forum lebt von der Vielfalt. Die sollte hier erhalten bleiben.
Trotzdem würde ich mir wünschen, es käme auch mal zu ungeteilter Freude.
...z.B. falls wir heute wiederum gewinnen sollten.

Dann kann man schreiben "Es ist noch nichts erreicht! Velbert wird uns einholen. Die lassen sich nicht abschütteln. Unser Kader ist nicht stark genug für 40 Spiele. Wir bräuchten mehr Breite in der Spitze. Im Winter müssen noch 5 Kracher kommen, die uns weiterhelfen, sonst sonst wir im Eimer"
...aber trotzdem könnten sich auch mal alle einfach nur freuen - wenigstens einen Abend lang.

Es lohnt auch mal, zu posten, nur um Freude auszudrücken - auch als kritischer Geist!

...und jetzt alle!

Hugh, die Jubelperser haben gesprochen.
2
andi1
Ich hoffe...es geht allen gut.;)
1
Antwort auf kfc9999
Dass du selbst diesen Thread, in dem sich Menschen einfach ernsthaft Gedanken oder Sorgen um Bande machen, für arrogante Provokationen wie "Hungerstreik gegen Diskrimierung" nutzt, zeigt einfach zum 1000. Mal was für ein Mensch Du bist.

Ich hoffe es geht Bande gut.
Schön, dass es Dir gut geht. 👍 
0
Antwort auf Sipugaloma
Lasst den einfach! Ich vermisse seine Kommentare auch, er hat seine Gründe.
Trotzdem schade. Ihm nehme ich das Herzblut für den Verein absolut ab. 
0
Sabo05
Die User, die durch ihr permanentes Quertreiben und Gegenschießen die vorübergehende Abwesenheit von Bande Büderich, Jim Panse und Kfc999 zu verantworten haben, offenbaren sich jetzt halt auf fußballerischem Gebiet als absolute Hohlbirnen.

Wenn ich fachlich keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe und vergraule nicht die Leute, die wirklich Ahnung haben. 


Jetzt kommen halt nur so Beiträge wie:

-   Talarski ist zu fett

-    Odenthal ebenfalls

-    Wo bleibt das Statement vom Trainer 

-    Große Enttäuschung 

-    tolle Zuschauerzahlen 

-    Die Saison ist noch lange nicht vorbei 


3
Antwort auf Sabo05
Die User, die durch ihr permanentes Quertreiben und Gegenschießen die vorübergehende Abwesenheit von Bande Büderich, Jim Panse und Kfc999 zu verantworten haben, offenbaren sich jetzt halt auf fußballerischem Gebiet als absolute Hohlbirnen.

Wenn ich fachlich keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe und vergraule nicht die Leute, die wirklich Ahnung haben. 


Jetzt kommen halt nur so Beiträge wie:

-   Talarski ist zu fett

-    Odenthal ebenfalls

-    Wo bleibt das Statement vom Trainer 

-    Große Enttäuschung 

-    tolle Zuschauerzahlen 

-    Die Saison ist noch lange nicht vorbei 


Dann ändere das doch ganz einfach durch qualifizierte Beiträge. Du hast es selbst in der Hand, das Heer der unwissenden Hohlbirnen hier zu erleuchten. Persönliche Angriffe tragen zu mehr Sachverstand bestenfalls rudimentär (durch Abschreckung) bei.
2
Antwort auf kfc9999
Dass du selbst diesen Thread, in dem sich Menschen einfach ernsthaft Gedanken oder Sorgen um Bande machen, für arrogante Provokationen wie "Hungerstreik gegen Diskrimierung" nutzt, zeigt einfach zum 1000. Mal was für ein Mensch Du bist.

Ich hoffe es geht Bande gut.
Leider muss ich auf diesen geistigen Erguss auch nochmal eingehen, damit hier kein unvollständiges Bild entsteht. 

Lies bitte Beitrag Nr. 3 von Jeff und meinen eigenen Beitrag Nr. 14 in diesem Thread.

Die Unterstellung, ich würde dumme Sprüche auf Kosten der Sorge von Menschen um die Gesundheit einzelner Forumsmitglieder machen, ist so unverschämt wie wieder mal falsch.

Ich habe die Abwesenheiten als das bewertet, was sie offensichtlich sind, nämlich als bewusste, hoffentlich vorübergehende Auszeiten.

Das macht meinen Spruch zwar nicht schlauer und nicht besser, hilft aber, ihn korrekt einzuordnen. 

4
Ich vermisse Bandes profunde Beiträge sehr. insgesamt ist das Forum langweiliger und in Teilen fast offiziös geworden. Es kann sicherlich nicht darum gehen, immer nur drauf zu hauen. Aber ein Fußballverein ist auch keine Yogagruppe. Es geht um sportlichen Erfolg, gerade für uns und gerade in dieser Saison. Da muss auch mal ein hartes Wort erlaubt sein. Die meisten hier sind doch seit Jahrzehnten treue und unverbesserliche Oeeeeeeeeedingen-Fans, da muss man nicht ständig seine Loyalität zum Verein betonen. Bande, bitte komm bald wieder!
9

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.
28.03. 19:30 FC Mülh. 3:2 SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. 0:1 Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen 2:0 Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden 1:2 Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal 3:1 KFC Uerd.