Schluesselszene.net

Wo ist Bande Büderich ? Geht's ihm gut ???

25 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
171105
vor 3 Monaten #1
Bande Büderich, bitte melden !!!
5
Ka-eF-Ce
vor 3 Monaten #2
Jemand was von Bande gehört?
JeFF
vor 3 Monaten #3
War im Stadion, also alles okay :) 
4
KFC Alien
vor 3 Monaten #4
Danke für Info aber kapiere es nicht kann mich auch nicht erinnern dass er hier vergrault wurde,,,er bodysnapped ?
wie TimK ? könnte wetten er eben hier was ne sekunde geschrieben und rums auch wech ....

1
171105
vor 3 Monaten #5
ooh, ich sehe gerade die Nachricht von JeFF. Da hat sich meine Frage ja positiv erledigt.

Schade, wenn er hier im Forum nicht mehr schreiben würde....  
KFC Alien
vor 3 Monaten #6
sehe da noch nix positiv nur so halb raff es nicht ...sorry
Stroem
vor 3 Monaten #7

Als Antwort auf JeFF (Beitrag ansehen)

Gut zu hören.
Lanker83
vor 3 Monaten #8
Schöne Grüße!
KFC Alien
vor 3 Monaten #9
Kapiers immer noch nicht... Ihr ? Ihm gehts wohl gut kein Urlaub etc ,,also was da los ?
MoritzWuschel
vor 3 Monaten #10
Verstehe ich auch nicht, Alien.
Vielleicht eine schöpferische Denkpause?
So oder so schade, dass BB sich hier quasi von jetzt auf gleich verabschiedet hat.
1
chrudo
vor 2 Monaten #11
Und nicht nur BB, auch Jim Panse und kfc9999 (?) sind verschwunden.


Das ist sehr schade um alle und ich hoffe, daß alle zurückkommen.

Schachfuchs
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #12
"Hungerstreik" gegen Diskriminierung.

Das Forum lebt von der Vielfalt. Die sollte hier erhalten bleiben.
Trotzdem würde ich mir wünschen, es käme auch mal zu ungeteilter Freude.
...z.B. falls wir heute wiederum gewinnen sollten.

Dann kann man schreiben "Es ist noch nichts erreicht! Velbert wird uns einholen. Die lassen sich nicht abschütteln. Unser Kader ist nicht stark genug für 40 Spiele. Wir bräuchten mehr Breite in der Spitze. Im Winter müssen noch 5 Kracher kommen, die uns weiterhelfen, sonst sonst wir im Eimer"
...aber trotzdem könnten sich auch mal alle einfach nur freuen - wenigstens einen Abend lang.

Es lohnt auch mal, zu posten, nur um Freude auszudrücken - auch als kritischer Geist!

...und jetzt alle!

6
BlauFürTreue
vor 2 Monaten #13

Als Antwort auf chrudo (Beitrag ansehen)

Wenn wir heute gegen Kleve verlieren, dann tauchen sie vielleicht wieder auf...
3
Schachfuchs
vor 2 Monaten #14
Jedenfalls ist die gemeinsame ungebremste Freude jetzt erstmal verschoben. 

Bande wurde heute übrigens im Stadion gesehen. 

1
Sipugaloma
vor 2 Monaten #15
Lasst den einfach! Ich vermisse seine Kommentare auch, er hat seine Gründe.
1
Ungelesene Beiträge