Schluesselszene.net

Wo ist Bande Büderich ? Geht's ihm gut ???

25 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
kfc9999
vor 2 Monaten #16

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen)

Dass du selbst diesen Thread, in dem sich Menschen einfach ernsthaft Gedanken oder Sorgen um Bande machen, für arrogante Provokationen wie "Hungerstreik gegen Diskrimierung" nutzt, zeigt einfach zum 1000. Mal was für ein Mensch Du bist.

Ich hoffe es geht Bande gut.
7
vluyner
vor 2 Monaten #17

Als Antwort auf Schachfuchs (Beitrag ansehen)

Hugh, die Jubelperser haben gesprochen.
2
andi1
vor 2 Monaten #18
Ich hoffe...es geht allen gut.;)
1
Schachfuchs
vor 2 Monaten #19

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Schön, dass es Dir gut geht. 👍 
Schachfuchs
vor 2 Monaten #20

Als Antwort auf Sipugaloma (Beitrag ansehen)

Trotzdem schade. Ihm nehme ich das Herzblut für den Verein absolut ab. 
Sabo05
vor 2 Monaten #21
Die User, die durch ihr permanentes Quertreiben und Gegenschießen die vorübergehende Abwesenheit von Bande Büderich, Jim Panse und Kfc999 zu verantworten haben, offenbaren sich jetzt halt auf fußballerischem Gebiet als absolute Hohlbirnen.

Wenn ich fachlich keine Ahnung habe, dann halte ich besser die Klappe und vergraule nicht die Leute, die wirklich Ahnung haben. 

Jetzt kommen halt nur so Beiträge wie:

-   Talarski ist zu fett

-    Odenthal ebenfalls

-    Wo bleibt das Statement vom Trainer 

-    Große Enttäuschung 

-    tolle Zuschauerzahlen 

-    Die Saison ist noch lange nicht vorbei 

3
Schachfuchs
vor 2 Monaten #22

Als Antwort auf Sabo05 (Beitrag ansehen)

Dann ändere das doch ganz einfach durch qualifizierte Beiträge. Du hast es selbst in der Hand, das Heer der unwissenden Hohlbirnen hier zu erleuchten. Persönliche Angriffe tragen zu mehr Sachverstand bestenfalls rudimentär (durch Abschreckung) bei.
2
Schachfuchs
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #23

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Leider muss ich auf diesen geistigen Erguss auch nochmal eingehen, damit hier kein unvollständiges Bild entsteht. 

Lies bitte Beitrag Nr. 3 von Jeff und meinen eigenen Beitrag Nr. 14 in diesem Thread.

Die Unterstellung, ich würde dumme Sprüche auf Kosten der Sorge von Menschen um die Gesundheit einzelner Forumsmitglieder machen, ist so unverschämt wie wieder mal falsch.

Ich habe die Abwesenheiten als das bewertet, was sie offensichtlich sind, nämlich als bewusste, hoffentlich vorübergehende Auszeiten.

Das macht meinen Spruch zwar nicht schlauer und nicht besser, hilft aber, ihn korrekt einzuordnen. 

4
Zoobrücke
vor 2 Monaten #24
Ich vermisse Bandes profunde Beiträge sehr. insgesamt ist das Forum langweiliger und in Teilen fast offiziös geworden. Es kann sicherlich nicht darum gehen, immer nur drauf zu hauen. Aber ein Fußballverein ist auch keine Yogagruppe. Es geht um sportlichen Erfolg, gerade für uns und gerade in dieser Saison. Da muss auch mal ein hartes Wort erlaubt sein. Die meisten hier sind doch seit Jahrzehnten treue und unverbesserliche Oeeeeeeeeedingen-Fans, da muss man nicht ständig seine Loyalität zum Verein betonen. Bande, bitte komm bald wieder!
9
rolandmeerbusch
vor 2 Monaten #25
Einer der wenigen Forumbeiträge denen man wirklich folgen kann und denen man absolut zustimmen kann kommen von Bande Büderich. Ein wichtiger Grund hier täglich nach neuen Meinungen und Wissenswertem zu sehen.
Schade, dass du dich hier nicht mehr sehen lässt. Du wirst deinen Grund haben. Gib dir nen Ruck und komme wieder.
4
chrudo
vor 2 Monaten #26

Als Antwort auf rolandmeerbusch (Beitrag ansehen)

Sehe ich genauso...
Ungelesene Beiträge