Schluesselszene.net

Fanclubs, Gruppen etc.

Sharky

1. Klasse! Zu den Autobahngemälden sind an der (noch nicht fertigen) Promenade am Dießemer Bruch schon einige neue blau-rote Zeichen gesetzt.

2. In Mannheim hatten die Waldhöfer z. B. an den Straßenbahnhaltestellen ihr Wappen auf den Boden gesprayt. Haben wir sowas auch? Da könnte man die blau-roten Bilder noch aufpimpen oder sonst wo hinsprühen. Sollte keiner so eine Schablone haben oder anfertigen können, gerne eine PN an mich. Ich versuchs dann mal.
0
Flo

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/wie-uerdinger-und-grazer-fans-zu-freunden-wurden_aid-50203681

0
Ich packe es mal hier rein. Gestern gab es wohl (zum wiederholten Male?) ein Fantreffen wo über bestimmte Dinge zur neuen Saison informiert wurde.

Schön und gut nur frage ich mich erneut wieso zu so einer Veranstaltung nicht mal OFFIZIELL über verschiedene Kanäle eingeladen wird? Erneut werden solche Termine nur über irgendwelche Whatsapp-Gruppen geteilt von denen vor allem viele ältere Fans überhaupt nichts wissen oder in denen manche Leute (zurecht) einfach nicht drin sein möchten.

Da spreche ich vor allem mal in die Richtung unseres Fanbeauftragten und auch das Fanprojekt selbst an. Eine "Fanszene" besteht nicht nur aus Leuten die man in seinem Handy-Adressbuch hat oder die bestimmten Seiten auf Instagram folgen. Ist ja schön und gut wenn man immer die selben paar Leute informiert und man ne schöne Zeit zusammen hat. Aber FAN-Treffen heißt für mich etwas anderes.

Und bevor jemand ankommt: Nein ich bin nicht persönlich beleidigt und brauche auch keine persönliche Einladung dazu. ;) Mir ist das relativ egal. Aber ich weiß von vielen Leuten dass sie gerne von solchen Terminen gewusst hätten und vor allem auch mal wissen möchten was dort überhaupt besprochen wurde. Denn das geht ja irgendwie doch alle etwas an.

Eine kurze Nachricht auf der Homepage kann auch da also nicht so schwer sein.
11
FC1905UE
Ich packe es mal hier rein. Gestern gab es wohl (zum wiederholten Male?) ein Fantreffen wo über bestimmte Dinge zur neuen Saison informiert wurde.

Schön und gut nur frage ich mich erneut wieso zu so einer Veranstaltung nicht mal OFFIZIELL über verschiedene Kanäle eingeladen wird? Erneut werden solche Termine nur über irgendwelche Whatsapp-Gruppen geteilt von denen vor allem viele ältere Fans überhaupt nichts wissen oder in denen manche Leute (zurecht) einfach nicht drin sein möchten.

Da spreche ich vor allem mal in die Richtung unseres Fanbeauftragten und auch das Fanprojekt selbst an. Eine "Fanszene" besteht nicht nur aus Leuten die man in seinem Handy-Adressbuch hat oder die bestimmten Seiten auf Instagram folgen. Ist ja schön und gut wenn man immer die selben paar Leute informiert und man ne schöne Zeit zusammen hat. Aber FAN-Treffen heißt für mich etwas anderes.

Und bevor jemand ankommt: Nein ich bin nicht persönlich beleidigt und brauche auch keine persönliche Einladung dazu. ;) Mir ist das relativ egal. Aber ich weiß von vielen Leuten dass sie gerne von solchen Terminen gewusst hätten und vor allem auch mal wissen möchten was dort überhaupt besprochen wurde. Denn das geht ja irgendwie doch alle etwas an.

Eine kurze Nachricht auf der Homepage kann auch da also nicht so schwer sein.
Gebe Dir recht das über das Ergebnis des Treffens eine Info auf der Homepage nicht schlecht wäre . Weiterhin möchte ich erwähnen das es ein Treffen der organisierten Fan Clubs war ,und kein Fan Treffen . Es sollten auch höchstens 2 Fans der jeweiligen Clubs daran teilnehmen ( Platzmangel ) .Ein Ergebnis kann ich aber mitteilen .Die Kaderplanung ist abgeschlossen. Es wird kein " B " dazustossen .
1
dann ist doch alles tutti ...finde ich gut wenn sich die Fanclubs sozusagen intern öfters treffen
Ok Beckenbauer eh zu alt .-)
1

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/02/ab-sofort-erhaeltlich-das-karnevals-trikot-2023/


Es gibt ein Karnevals Trikot💙❤️👍

1
Wer bitte Designt solch ein Trikot.


Das schlechteste Trikot aller zeiten

5

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/02/neujahrsempfang-in-der-geschaeftsstelle/


Als "Neujahrsempfang"  sieht datt aber billich aus. 🙈🙈🙈

0
Antwort auf Inrather61

https://www.kfc-uerdingen.de/2023/02/neujahrsempfang-in-der-geschaeftsstelle/


Als "Neujahrsempfang"  sieht datt aber billich aus. 🙈🙈🙈

Die Joppe Entlassung kostet zuviel Geld😂😂😂
1
171105

https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-uerdingen-a57-graffiti-ultras-hools-was-das-fanprojekt-sagt_aid-88927339


Ein MEGA-GRAFFITTI !!!!!  Kann leider den Artikel ansonsten nicht lesen  (wegen Bezahlschranke)

2
Hammer Graffiti ! Forza
0
Schachfuchs

Ich packe das mal hier rein:

Heute habe ich unser an einem Straßenrand abgestelltes und mit KFC Uerdingen-Aufschrift dekoriertes Campingfahrzeug zur Vorbereitung auf den nächsten Urlaub abgeholt. Hinter dem Scheibenwischer steckten 2 Aufkleber der "Uerdinger Halunken".

Danke auf diesem Wege! Ich überlege mir eine passende Klebestelle, falls sie wetterfest sind.

Nette Aktion!

8
TheJinx1

Graz steht im österreichischen Pokalfinale! Glückwunsch!

-5
vluyner
Antwort auf TheJinx1

Graz steht im österreichischen Pokalfinale! Glückwunsch!

Lass das nicht unsere Freunde vom GAK hören, dass du dich über den Einzug von Sturm Graz ins Finale freust.

0
TheJinx1
Antwort auf vluyner

Lass das nicht unsere Freunde vom GAK hören, dass du dich über den Einzug von Sturm Graz ins Finale freust.

Oh, sorry, da hatte ich den Artikel wohl zu oberflächlich gelesen...

-2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal