Schluesselszene.net

Fanclubs, Gruppen etc.

38 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
TheJinx1
vor 4 Monaten #31

Als Antwort auf Nobbi Brinkmann (Beitrag ansehen):

..aber, es war ein feucht fröhliches 2-2. ( 1987) lang ist es her....<br>
Hey Nobbi,

Die Welt ist klein. 1987! Good Lord!

Ich kam da gerade von meiner Abiturfahrt von Athen zurück, und wir erfuhren am Münchener Bahnhof über Lautsprecher vom Unentschieden. Lange ists her, es gab ja auch noch kein Smarphone!

Wahrscheinlich hab ich Dich sogar gesehen!

Derbysieger
vor 3 Wochen #32
wusste jetzt nicht wohin mit meiner Frage,

gibt es den Uerdingenblock auf Youtube noch?????

Lange nichts mehr hochgeladen die Jungs. wollte mich mal mit Stimmung auf das Spiel einstimmen quasi

KFC Alien
vor 3 Wochen #33
Jepp was da los ? ..und was aus der Fanclubumfrage damals geworden?
Selbst son Börsenclub wie Hachingen soll 60 Fanclubs haben ?
...grübel...
Eagles83
vor 3 Wochen #34

Als Antwort auf KFC Alien (Beitrag ansehen):

<div>Jepp was da los ? ..und was aus der Fanclubumfrage damals geworden?</div><div>...
Auf die Fan Club Abfrage haben sich etliche Gruppierungen gemeldet. Die Liste soll demnächst auf der Homepage veröffentlicht werden. Es ist aber eine freiwillige Meldung gewesen, die Fan Clubs werden auch nicht "registrierr" wie bei anderen Vereinen, es haben sich daher auch nicht alle Fan Clubs gemeldet. Jeder wie er will.
Blaurotfan 1977
vor 3 Wochen #35

<div>Jepp was da los ? ..und was aus der Fanclubumfrage damals geworden?</div><div>...
Alien,

Wenn da zwei zusammen stehen ,bilden die ein Kreis und gründen einen Fanclub.

Und dann haben die noch so komische Farben .   ROT und Blau.

Daran sieht man schon wie weit die denken,

KFC Alien
vor 3 Wochen #36
Danke Eagles und Blaurotfan ..für die Antworten ..eigentlich klar ...logo
..aber gerne mal öfters Push up hier
Denke dabei besonders gerne an unseren "kleinsten Fanclub der Welt "...und denke weiter bisken mehr Aufmerksamkeit hier ermuntert evtl auch andere für BLAU ROT oder ergibt gerne "Synergien " jenseits UND  MIT unseren Ultras ...
Aber wtf was mit dem Uerdinger Block denn los ? Winterschlaf ? Fand deren You Tube Einsatz auch immer Mega ...
Mazzel1905
vor 2 Wochen #37

<div>Danke Eagles und Blaurotfan ..für die Antworten ..eigentlich klar ...logo</div><...
Ich denke es liegt daran, dass wir mit dem SCK aktuell keinen Fantalk machen und die PKs jetzt vom Verein selber gestreamt und bereitgestellt werden.
Wildcats Uerdingen
vor 2 Wochen #38
Ich vermute mal,sie dürfen aufgrund der Bildrechte nicht mehr filmen. Die wurden in Wiesbaden letzte Saison ziemlich nachdrücklich von den Ordnern angewiesen,das filmen des Blocks zu unterlassen, weil magenta das alleinige Bildrecht hat.
KFC Alien
vor 2 Wochen #39
Danke Mazzel und Wildcats ...das erklärt dann "natürlich" Alles ...sehr schade aber dann verständlich  ..DANKE für die Infos !
Ungelesene Beiträge