Schluesselszene.net

++KALLE 21 - Die Preisverleihung inklusive Interview mit Assani Lukimya++

2 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Gorlukowitsch
vor 2 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 2 Monaten #1

+++++KALLE 2021+++++

++Preisverleihung und Interview++

Am Donnerstag war es endlich soweit, der vierte KALLE für den Spieler des Jahres wurde verliehen.

Aus der Hand des "echten" Kalle erhielt Assani Lukimya den für uns schönsten Fanpreis Deutschlands...

Unser unfassbar sympathischer Vorzeigekapitän zeigte sich hocherfreut und gab Chris im Anschluss noch ein bemerkenswert ehrliches und redseliges Interview, in dem er sich auch über seine Zukunft äußert, und dass Ihr ab sofort unter unten stehendem Link abrufen könnt.

Das Radio BlauRott Team bedankt sich bei allen, die unseren Preis auch in diesem Jahr ermöglicht haben.

Vor allem:

- bei den Ostgroten für die Kostenübernahme der KALLE - Figur

- bei Stempel Nitschmann für Podest und Schild

- bei Bossi, für das organisieren der tollen Trikots, Handschuhe und Schuhe

- bei den Alten Blau Roten Freunden, für weitere geile Preise und ihre generelle Unterstützung

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Euer Radio BlauRot Team gibt alles auch im nachsten Jahr, den dann fünften KALLE vergeben zu können....

Link zum Interview:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/kalle-2021-die-preisverleihung-an-assani-lukimya/

6
Flo
vor 2 Monaten #2
Danke für euer Engagement und Glückwunsch an Lukimya.

Leider müssen wir uns nach diesen Worten aber wohl von der Hoffnung verabschieden, mit Assani Lukimya in der Regionalliga zu starten. 

1
Inrather61
vor 2 Monaten #3
Danke an das Team BLAUROT  und alle Verantwortlichen für das Engagement.


Schön zu lesen, das es dem "einzig wahren" lebendigen KALLE, gut geht und

er wohl gesund ist   💪👍💙💘

Ungelesene Beiträge