Schluesselszene.net

++Alte Blau Rote Freunde sichern großen Teil des Radiobudgets++ ++ Radio BlauRot bei den Supporters++

++Alte Blau Rote Freunde sichern großen Teil des Radiobudgets++

++ Radio BlauRot bei den Supporters++

Wieder positive Nachrichten vom Eurem Vereinsradio!

Am Sonntag waren wir zu Gast bei der Sicherheitsunterweisung der Grotenburgsupporters, geplant war ein Bericht und ein Interview mit Sebastian, der die Einweisung leitet.

Überrascht wurden wir dort von den Alten Blau Roten Freunden, die fast vollständig zur Sicherheitsunterweisung erschienen waren. Bevor wir das Interview mit Sebastian führten, bekamen wir von Rolf im Namen der ABFR einen symbolischen Scheck überreicht, der unsere Saisonplanung mehr als erleichtert. Erlöst wurde der Betrag bei der Fanartikelversteigerung vor ein paar Wochen und über anonyme Spender.

Wir sind total von den Socken und überglücklich schon so früh relative Planungssicherheit zu haben, unser Serveranbieter wird genauso glücklich sein wie wir.....

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich haben wir auch mit den Alten Blau Roten gesprochen, nicht vergessen wollen wir aber auch das Interview mit Sebastian, der einen super Vortrag gehalten hat und dem , wie den ganzen Supporters , ebenfalls großer Dank gebührt!

Hört mal rein in den Stimmungsbericht von der Sicherheitsunterweisung, inklusive der Übergabe des symbolischen Schecks....

Wir wären dann so weit, kann losgehen.........

Hier der Link zum Bericht:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/radio-blaurot-und-die-alten-blauroten-freunde-bei-den-grotenburgsupporters/

10

Nächste Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal

Letzte Spiele

13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck