Schluesselszene.net

Warum wurde das Forum von der KFC-Website genommen?

9 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
ocin
vor 3 Jahren #1
nur vorübergehend oder auf einem anderen pfad doch zu finden ?
Inrather61
vor 3 Jahren #2
Um vielleicht unliebsamen kritischen Kommentaren zu entgehen ???

Ironie Ende
blabala
vor 3 Jahren #3
Wie haben die besten Voraussetzungen seit Jahren, sind als Aufsteiger Tabellenzweiter und hier wird von den Dauernörglern nur negativer Mist aufgewärmt.... Also kein Wunder dass der Linken auf der offiziellen Sie gelöscht wurde. 

......Meine Meinung.

KFC Alien
vor 3 Jahren #4
jau stimmt komisch ...geht wohl bisken zu sehr ab hier gerade ...
Blaurotfan 1977
vor 3 Jahren #5
Warum noch Werbung machen auf der Website.

Die ganze Welt kennt doch das Weltbeste Forum,,!,,,,,,

ocin
vor 3 Jahren #6
eure spekulatius in ehren, aber ich warte dann doch mal auf den keks von stoffel ...
KFC Alien
vor 3 Jahren #7
hätte auch gerne mal ein Statement dazu egal von wem ...klar gehts hier in letzter Zeit mehr kritisch ab (RWO Gate) aber darum doch ein Forum da ...im Vergleich zu anderen Foren ist die Rüsselszene äh:-) Schlüsselszene doch vorbildlich ok meine Meinung
Lanker83
vor 3 Jahren #8
Gibt es inzwischen eine Antwort auf die Frage „warum der Link von der offiziellen HP genommen wurde?“
Lanker83
vor 3 Jahren #9

Wieder verlinkt:

https://kfc-uerdingen.de/-fanforum/

Sondermann
vor 3 Jahren #10
Sehr cool!
Ungelesene Beiträge