Schluesselszene.net

Registrierungen

Stoffel
Hallo zusammen,

mehrere Leute haben jetzt schon gefordert, hier die Registrierungsfunktion abzustellen. Den Gedanken kann ich durchaus verstehen, da sich sicherlich ein paar auswärtige Trolle anmelden werden, um Stunk und Schadenfreude zu verbreiten.

Allerdings ist die aktuelle Situation für alle KFC Fans sehr emotional und ich möchte niemanden mit blau-rotem Herzen davon ausschließen, sich hier auszutauschen, auch wenn er bisher nicht registriert war.

Deswegen habe ich beschlossen, die Registrierungen bis auf weiteres zuzulassen. Wir sind bemüht, sämtliche Trolle möglichst zeitnah zu entsorgen.
1
Stoffel
Nachdem der Mannheimer Asi-Block seine Pforten geöffent hat und alle seine Einzeller hierher schickt, habe ich die Registrierung dann doch mal deaktiviert.

Jeder Uerdinger, der gerne ins Forum möchte, kann mich auf Facebook anschreiben. Dann erstelle ich jeweils manuell einen Account.
0
Danke Stoffel 👍

Es werden auch ohne hämische Kommentare vier furchtbare und ungewisse Tage für uns alle. 

0
roteelli
Danke für diese Entscheidung.
0
Stoffel
Ich glaube in Mannheim herrscht jetzt wieder Ruhe, daher sind die Registrierungen ab sofort wieder aktiviert. :)
0
JimPanse
Jetzt versteh ich endlich deren Choreo


Totgesagte leben länger :D

0
Duke
Deren Forum ist momentan nicht aufrufbar - ich schmeiss mich wech :-) 
0
TimK
war gerade mal lesen....
Die Verschwörungstheorien sind einfach zu geil. Ist schon echt blöd, wenn man Dinge sachlich nicht versteht.
Aber was soll's.

Liga 3 und Liga 4. Jetzt ist wenigstes klar, wer wo spielt :)
0
Kein Bock mich extra in dem scheiß Forum anzumelden. Würde da sonst auch mal genüsslich einen Blick reinwerfen.
0
TimK
haha.. es ist auf jeden Fall sehr lustig!
0
Stroem
Konzentration auf Liga 3 die Herren (und Damen), wenn interessieren heute noch unterklassige Vereine. ;-)
0
Scorpio
Ich habe gerade versucht, mich hier neu zu registrieren, und zwar OHNE das "KR" im Namen. Habe das über eine neue E-mail-Adresse getan, da ich keinen anderen Weg sehe, meinen Namen zu ändern.
Daraufhin bekam ich die Mail mit dem Verifizierungslink, dieser lies sich jedoch nicht anklicken.
Trotzdem konnte ich mich dann hier einloggen, jedoch keine Nachrichten schreiben, also ziemlich merkwürdig das Ganze...
Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen, wie ich dieses ätzende "KR" aus meinem Namen entfernen kann ?
2
Stoffel
Schreib mir dazu einfach eine private Nachricht, dann ändere ich Deinen Namen morgen Früh manuell in der Datenbank.
1
Stoffel
Das gilt übrigens auch für andere: wer seinen Namen ändern will, braucht keinen neuen Account erstellen, sondern kann mich einfach anschreiben - das ist in wenigen Minuten erledigt.
0
andi1
Schön das sich hier Leute registrieren die es bis heute nicht verkraftet haben das der KFC05 zuletzt 3Jahre im Profifußball verbracht hat.

Selbst in der Oberliga mit neuem Stadion....Sponsoren....und Schuldenfrei sind wir besser aufgestellt wie lange nicht.

Vor allem....jeder kennt uns "wieder" und unsere "neuen Freunde" verbringen ihre Zeit mit uns.....sehr gut.....und mal sehen ob sie nächstes Jahr den Wiederaufstieg mit uns feiern.

Frohe Ostern;)


3

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck