Schluesselszene.net

Kader Saison 2026/27

Stroem
Antwort auf NurderKFC

Dann solltest du dir mal, die zwei GUTEN Konkurrenten genauer anschauen😉

Hester hatte Phasen inner Saison, wo er es nur einmal die Woche zum Training geschafft hat, dafür aber sein volles Gehalt bekommen hat😉Der Mann ist die Definition von AZB 🤣🤣🤣Außerdem spielt der GUTE Konkurrent momentan inner Bezirksliga🤣🤣🤣🤣

Inner Winterpause ist dann Möllering zu uns gekommen. Er hat Teile der Winterpause verpasst, weil er in den Flitterwochen war. Danach hat er nur 2 Spiele bekommen und war zwischendurch immer wieder verletzt.

Fazit: Einfacher kann man es nicht haben😉

Genau aus dem Grund wurde Hester (der trotzdem zu dem Zeitpunkt ein guter Keeper war) auch durch einen anderen guten Torhüter ersetzt. Der KFC wollte weiterhin Druck machen und hat sich nicht mit einer U19 Lösung zufrieden gegeben.

-1
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Genau aus dem Grund wurde Hester (der trotzdem zu dem Zeitpunkt ein guter Keeper war) auch durch einen anderen guten Torhüter ersetzt. Der KFC wollte weiterhin Druck machen und hat sich nicht mit einer U19 Lösung zufrieden gegeben.

Hat ja Super funktioniert😉

Ach ja und wenn der Hester nen GUTER Keeper zu dem Zeitpunkt war, dann verstehe ich nur eine Sache nicht. Wie kann man dann von nem Holzum überholt werden😉Außerdem sprechen 2 Spiele inner Oberliga ne andere Sprache, also so gut war er anscheinend🤣🤣🤣

-3
Stroem
Antwort auf NurderKFC

Hat ja Super funktioniert😉

Ach ja und wenn der Hester nen GUTER Keeper zu dem Zeitpunkt war, dann verstehe ich nur eine Sache nicht. Wie kann man dann von nem Holzum überholt werden😉Außerdem sprechen 2 Spiele inner Oberliga ne andere Sprache, also so gut war er anscheinend🤣🤣🤣

Da werden wir uns wohl nicht einig. Ich halte Holzum für einen guter Oberligaspieler. Und insbesondere nach der Winterpause hat er aus meiner Sicht nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Sein Mitspielen hat sich deutlich verbessert. Aber du kannst natürlich eine andere Ansicht haben.

Ich gehe davon aus, dass es noch einen weiteren Keeper geben wird.

0
Rycor

Ich bin jedenfalls mit den bisher verkündeten Namen echt zufrieden. Freue mich schon auf die nächsten…

4
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Da werden wir uns wohl nicht einig. Ich halte Holzum für einen guter Oberligaspieler. Und insbesondere nach der Winterpause hat er aus meiner Sicht nochmal einen Sprung nach vorne gemacht. Sein Mitspielen hat sich deutlich verbessert. Aber du kannst natürlich eine andere Ansicht haben.

Ich gehe davon aus, dass es noch einen weiteren Keeper geben wird.

Es muss auch einen weiteren Keeper geben, die Vertragsverlängerung war richtig. Mit ihm jetzt schon als klare Nummer 1 in die Saison zu gehen, find ich jedoch falsch und wird wahrscheinlich dafür sorgen, dass wir keinen konkurrenzfähigen Ersatz Torwart haben werden. Ich hoffe dat wird sich nicht rächen!!!

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen