Schluesselszene.net

Kader Saison 2026/27

aphex2
Antwort auf nebomb

ER hat es etwas überspitzt dargestellt aber so richtig viel besser als letzte Saison sehe ich die Mannschaft auch nicht. Und ob die U19 Spieler mit dem Oberliga Niveau klar kommen muss sich noch zeigen, auch da darf gezweifelt werden

Ich würde sagen, wenn sich von den vier Spielern aus der U19 plus Salonen auch nur zwei zu halbwegs brauchbaren Ergänzungsspielern entwickeln, dann wäre das schon ein große Überraschung.

Ich habe trotzdem kein Problem damit, dass die zum Kader gehören. Der Kader sollte dann halt nur entsprechend groß sein. Also so 17, 18 gestandene Feldspieler fände ich schon wünschenswert. Nach meiner Rechnung sind wir aktuell erst bei neun.

Meine Vermutung wäre: Bis zum Testspiel Sonntag gibt es noch höchstens vier Vorstellungen. Und mindestens drei, vielleicht auch mehr, Kaderplätze sind aktuell noch nicht vergeben.

1
Gimplemann
Antwort auf Sondermann

Leidest offensichtlich an Realitätsverlust, scheint aber bei dir eine chronische Erkrankung zu sein. Daher möchte ich dir nicht mit Fakten begegnen, es wäre pure Zeitverschwendung.

Kommt eben auf den Anspruch an… Du scheinst diesbezüglich GAR KEINEN zu besitzen.

Wenn nicht unverzüglich mal eine Hanvoll gestandener, am besten Regionalliga- erfahrene Spieler verpflichtet werden, wird es noch nicht mal für den Klassenerhalt reichen.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen