Schluesselszene.net

Tippspiel 2018/2019

70 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 3 Monaten #61
Kurzes Update bzgl. der Preise vom Vorjahr: habe es heute endlich mal zum Training geschafft, um Trikot und Ball unterschreiben zu lassen (Danke, Bossi!) - werde dann heute alles verpacken und auf die Reise schicken.
Eagles83
vor 3 Monaten #62
Ich habe heute Post bekommen und freue mich über einen Schal für den 4. oder 5. Platz. Ich möchte mich ganz herzlich bei Stoffel für die Mühe die er in das Tippspiel und die Preise steckt bedanken.

Aus meiner Sicht könntest Du Stoffel Dir den Aufwand mit den Preisen sparen, es geht ja um die blau rote Tip-Ehre!

Für den ersten Platz wird es bei mir niemals reichen, ich kann einfach nicht gegen unseren KFC tippen.

ToMa87
vor 3 Monaten #63
Welche Preise gibt es eigentlich für diese Saison ?! 

Und ich wünsche euch allen 05 frohe und besinnliche Weihnachten 

Stoffel
vor 3 Monaten #64

Diese Saison gibt es leider keine Preise, siehe hier:

https://schluesselszene.net/forum/17-schluesselszenenet/4097-tippspiel-20182019?page=3#post-37

ToMa87
vor 3 Monaten #65
Schade -.- 

Dachte dir fällt noch was ein 🥺

PrinzPoldi
vor 3 Monaten #66
Mein Trikot ist auch pünktlich zu Weihnachten angekommen - tausend Dank an @Stoffel!

Kfcrene
vor 2 Monaten #67
Glaube ,bei Ingolstadt gg FCK ist dir ein Fehler unterlaufen?!
Rodeo
vor 1 Monat #68

Als Antwort auf Kfcrene (Beitrag ansehen):

Glaube ,bei Ingolstadt gg FCK ist dir ein Fehler unterlaufen?!<br>
Danke für den Hinweis, habe es geändert. (Anzeige bei Reviersport war auch jetzt 1.00 Uhr noch 1:1)
Inrather61
vor 1 Monat #69

Als Antwort auf Rodeo (Beitrag ansehen):

Danke für den Hinweis, habe es geändert. (Anzeige bei Reviersport war auch jetzt 1.00 Uhr noch 1:1)&...
Klar, was erwartest du bei dem "Blatt" ?
Matthi
vor 1 Monat #70

Hallo, 

beim aktuellen Tippspiel ist unser nächster Gegner fehlerhaft. Laut Tippspiel spielen wir am 29.02.2020 gegen den 1. FC Magdeburg und gegen Eintracht Braunschweig. Ich glaube nicht, dass unsere Mannschaft diese Doppelbelastung packt ;).

Rodeo
vor 1 Monat #71

Als Antwort auf Matthi (Beitrag ansehen):

<p>Hallo, </p><p><br></p><p>beim aktuellen Tippspiel ist un...
Hi, genug Leute dafür haben wir ja. Spaß beiseite, hatte ich Gestern auch schon gesehen und geändert. Trotzdem "Danke" für den Hinweis.
Ungelesene Beiträge