Schluesselszene.net

Benutzer-Ignorieren Funktion

19 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Besserwisser
vor 2 Jahren #1

Wann kann man mit dem Ignorieren-Feature ungefähr rechnen?
Ich möchte dringend 2 User aus meiner Blase verbannen. Bitte!

kfc9999
vor 2 Jahren #2
Meine Güte ist das peinliche Kinderkacke. Das wird bereits in nem Thread diskutiert und Stoffel schrieb, dass er wenig Zeit hat und dran arbeitet. Selbst das ist wohl zu schwierig zu verstehen. 
Sondermann
vor 2 Jahren #3
Das gibt eine "Verbannungshysterie" hier :-) Manche haben offensichtlich eine zu schwache Blase :-)
DrJones
vor 2 Jahren #4
Soweit ich weiß hat jedes Gehirn eine Ignorierfunktion. Meine funktioniert ganz gut. Worum geht's hier?
Pistolerozero
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #5

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Peinliche Kinderkacke = Generation Snowflake

oder um es mit den Worten eines Philosophen aus einem angrenzenden Paralleluniversum zu sagen :" Das mimimi ganz stark in ihm ist!"

David
vor 2 Jahren #6
Ich brauche diese Ignorierfunktion nicht, aber manche Dinge, die hier abgelassen werden, sind schon ganz fragwürdig.
Da behauptet letztens tatsächlich unser Hobbyprophet alle Neune wir seien Abstiegskandidat Nr. 1 und Leute, die mit solch einem Schwachsinn nicht übereinstimmen sind Ja Sager und Jubelperser. Euer Niederschreiben  der Mannschaft ohne ein einziges Pflichtspiel gesehen zu haben, ist unfair und substanzlos.
Pissdienull bezeichnet andre als Generation Snowflake, du bist ja ein ganz harter, hart mit dem Kopf vor die Wand gelaufen.
Sondermann ergötzt sich mit kfc666 an ihren eigenen MöchtegernExpertenausführungen, das war Liebe auf den ersten Klick.
Immer weiter so, das ist Komödie pur hier.

Besserwisser
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #7
Genau mein Humor ist es auch, wenn man sich in einen Ignorieren-Thread flüchtet und in den ersten 4 Antworten stammen 3 von Usern, die man nur zu gern technisch und dauerhaft sperren würde. 

Echt süß die Kleinen. "Aber nicht zu laut kreischen beim Hinterherlaufen, ne!"

Sondermann
vor 2 Jahren #8

Als Antwort auf Besserwisser (Beitrag ansehen)

Quod erat demonstrandum .-)
kfc9999
vor 2 Jahren #9

Als Antwort auf Sondermann (Beitrag ansehen)

Jetzt muss der arme Besserwisser zu später Stunde auch noch googeln.... :-)
Sondermann
vor 2 Jahren #10

Als Antwort auf kfc9999 (Beitrag ansehen)

Wenn er´s mal findet und vor allem versteht, was damit wohl gemeint sein könnte :-) Der böse "Hater" hat Großes Latinum!
Inrather61
vor 2 Jahren #11
Dafür sollte das "kleine" reichen. :-)))))
TheJinx
vor 2 Jahren #12
Seid lieb zu einander! Wir wollen doch alle dasselbe!
KFC Alien
vor 2 Jahren #13

Reminder :  Cum grege non gradior ....

+ censores ut rogemus

:-)

Stoffel
vor 2 Jahren #14
Wie erwartet hatte ich die Sommerpause über leider nicht genug Zeit, die neue Version der Webseite fertig zu bauen. Ich will mir da auch lieber etwas mehr Zeit lassen und noch mehr Neuerungen einbauen, als hier wieder eine halbfertige Version zu veröffentlichen, die dann "am Kunden reift." ;-)

Ich hoffe, dass ich noch in der Hinrunde damit fertig werde, versprechen kann ich aber wie immer nichts.
Schachfuchs
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #15
Ich halte von einer Ignore-Funktion sowieso wenig, weil aus meiner Sicht praktisch niemand hier NUR Müll (nach meinen eigenen, nicht allgemein gültigen Müllrichtlinien) schreibt. Auch diejenigen, denen ich häufig widerspreche und bei deren Statements ich des öfteren um Fassung ringe, schreiben hier ab und zu Einschätzungen, die ich als Bereicherung meiner Sichtweise empfinde. Solche Chancen würden bei einer Ignore-Anwendung, die ich dann im "Affekt" und Groll aktiviere, verloren gehen.

Da halte ich lieber 90 Todesszenarien in Depri-Laune und endlose Wiederholungen mit Alzheimerpotenzial aus, als auf die 10 durchdachten und lösungsorientierten Denkansätze zu verzichten.

...und Trolle, die sich nicht an Regeln halten, gehören sowieso temporär und im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt!
Das sind ja aber Einzelfälle - und darunter fallen weder die Quadro 9, noch sonstige Sonderlinge.
Ungelesene Beiträge