Schluesselszene.net

Benutzer-Ignorieren Funktion

Wann kann man mit dem Ignorieren-Feature ungefähr rechnen?
Ich möchte dringend 2 User aus meiner Blase verbannen. Bitte!

0
kfc9999
Meine Güte ist das peinliche Kinderkacke. Das wird bereits in nem Thread diskutiert und Stoffel schrieb, dass er wenig Zeit hat und dran arbeitet. Selbst das ist wohl zu schwierig zu verstehen. 
0
Das gibt eine "Verbannungshysterie" hier :-) Manche haben offensichtlich eine zu schwache Blase :-)
0
DrJones
Soweit ich weiß hat jedes Gehirn eine Ignorierfunktion. Meine funktioniert ganz gut. Worum geht's hier?
0
Antwort auf kfc9999
Meine Güte ist das peinliche Kinderkacke. Das wird bereits in nem Thread diskutiert und Stoffel schrieb, dass er wenig Zeit hat und dran arbeitet. Selbst das ist wohl zu schwierig zu verstehen. 
Peinliche Kinderkacke = Generation Snowflake


oder um es mit den Worten eines Philosophen aus einem angrenzenden Paralleluniversum zu sagen :" Das mimimi ganz stark in ihm ist!"

0
David
Ich brauche diese Ignorierfunktion nicht, aber manche Dinge, die hier abgelassen werden, sind schon ganz fragwürdig.
Da behauptet letztens tatsächlich unser Hobbyprophet alle Neune wir seien Abstiegskandidat Nr. 1 und Leute, die mit solch einem Schwachsinn nicht übereinstimmen sind Ja Sager und Jubelperser. Euer Niederschreiben  der Mannschaft ohne ein einziges Pflichtspiel gesehen zu haben, ist unfair und substanzlos.
Pissdienull bezeichnet andre als Generation Snowflake, du bist ja ein ganz harter, hart mit dem Kopf vor die Wand gelaufen.
Sondermann ergötzt sich mit kfc666 an ihren eigenen MöchtegernExpertenausführungen, das war Liebe auf den ersten Klick.
Immer weiter so, das ist Komödie pur hier.

0
Genau mein Humor ist es auch, wenn man sich in einen Ignorieren-Thread flüchtet und in den ersten 4 Antworten stammen 3 von Usern, die man nur zu gern technisch und dauerhaft sperren würde. 

Echt süß die Kleinen. "Aber nicht zu laut kreischen beim Hinterherlaufen, ne!"

0
Antwort auf Besserwisser
Genau mein Humor ist es auch, wenn man sich in einen Ignorieren-Thread flüchtet und in den ersten 4 Antworten stammen 3 von Usern, die man nur zu gern technisch und dauerhaft sperren würde. 

Echt süß die Kleinen. "Aber nicht zu laut kreischen beim Hinterherlaufen, ne!"

Quod erat demonstrandum .-)
0
kfc9999
Antwort auf Sondermann
Quod erat demonstrandum .-)
Jetzt muss der arme Besserwisser zu später Stunde auch noch googeln.... :-)
0
Antwort auf kfc9999
Jetzt muss der arme Besserwisser zu später Stunde auch noch googeln.... :-)
Wenn er´s mal findet und vor allem versteht, was damit wohl gemeint sein könnte :-) Der böse "Hater" hat Großes Latinum!
0
Dafür sollte das "kleine" reichen. :-)))))
0
TheJinx
Seid lieb zu einander! Wir wollen doch alle dasselbe!
0

Reminder :  Cum grege non gradior ....

+ censores ut rogemus

:-)

0
Stoffel
Wie erwartet hatte ich die Sommerpause über leider nicht genug Zeit, die neue Version der Webseite fertig zu bauen. Ich will mir da auch lieber etwas mehr Zeit lassen und noch mehr Neuerungen einbauen, als hier wieder eine halbfertige Version zu veröffentlichen, die dann "am Kunden reift." ;-)

Ich hoffe, dass ich noch in der Hinrunde damit fertig werde, versprechen kann ich aber wie immer nichts.
0
Ich halte von einer Ignore-Funktion sowieso wenig, weil aus meiner Sicht praktisch niemand hier NUR Müll (nach meinen eigenen, nicht allgemein gültigen Müllrichtlinien) schreibt. Auch diejenigen, denen ich häufig widerspreche und bei deren Statements ich des öfteren um Fassung ringe, schreiben hier ab und zu Einschätzungen, die ich als Bereicherung meiner Sichtweise empfinde. Solche Chancen würden bei einer Ignore-Anwendung, die ich dann im "Affekt" und Groll aktiviere, verloren gehen.

Da halte ich lieber 90 Todesszenarien in Depri-Laune und endlose Wiederholungen mit Alzheimerpotenzial aus, als auf die 10 durchdachten und lösungsorientierten Denkansätze zu verzichten.

...und Trolle, die sich nicht an Regeln halten, gehören sowieso temporär und im Wiederholungsfall dauerhaft gesperrt!
Das sind ja aber Einzelfälle - und darunter fallen weder die Quadro 9, noch sonstige Sonderlinge.
0
vico
Eine Ignorefunktion dürfte doch relativ viel Chaos in Threads entstehen lassen. Wenn ihr User ignoriert soll euch sein Beitrag nicht mehr angezeigt werden richtig? Wenn dann aber andere Leute auf diesen Beitrag eingehen und antworten, weiß der jenige der einen ignoriert garnicht worum es geht und auf was der andere antwortet, weil er diesen Beitrag ja garnicht gesehen hat. Mich würde das unendlich verwirren. Stellt euch mal ein WhatsApp Chat zweier Leute vor in dem ihr von einem Chatpartner alle Beiträge löscht. Dann hast du Text von einer Person der kaum noch Sinn ergebt weil der Kontext fehlt. Multipliziert das mit x und es entsteht pures Chaos weil keiner mehr weiß worüber hier überhaupt geredet wird.
0
roteelli
Verstehe die Ignorfunktion überhaupt nicht.

Wenn ich von irgend jemanden nen Beitrag nicht lesen möchte, dann lass ich es halt und peng.

Oder wird man dazu gezwungen jeden Beitrag zu lesen?

0
@Vico toller Beitrag dazu ..das sagt alles und damit das Ignore Thema für mich zum "schliessen" ..
Im Gegenteil freu mich über jeden Input hier egal wie ..ausser Trolle na klar aber das bekommt unsere Rüsselszene :-) ja immer Perfekt! gewuppt und aktuell doch alles wieder denke ich im guten Bereich was die Posts angeht . Sehe sonst auch keinen akuten Handlungsbedarf für Stoffel.Bekommen wir auch am Ende also auch selber gewuppt und jeder hier ist Fan und daher für mich wert mit allem auseinanderzusetzen.! Darum das Forum ja auch da - für viele Meinungen auch wenn die einem mal nicht passen ..so what...einfach manchmal halt mal Faust in Tasche oder Nacht drüber pennen vor oder nach nem Post ...hilft immer mehr als ignorieren...denn das hat kein Uerdingen Fan verdient -Wir werden schon genug ignoriert bitte nicht auch noch hier ...
0

Kann man seinen Account hier löschen?? Wenn ja bitte kurze Info wie das geht. Danke.

Ich kann mir diesen Dreck hier von bestimmten Leuten einfach nicht mehr geben.
0
Heini
PN für dich.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.