Schluesselszene.net

Benutzer-Ignorieren Funktion

19 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
vico
vor 2 Jahren #16
Eine Ignorefunktion dürfte doch relativ viel Chaos in Threads entstehen lassen. Wenn ihr User ignoriert soll euch sein Beitrag nicht mehr angezeigt werden richtig? Wenn dann aber andere Leute auf diesen Beitrag eingehen und antworten, weiß der jenige der einen ignoriert garnicht worum es geht und auf was der andere antwortet, weil er diesen Beitrag ja garnicht gesehen hat. Mich würde das unendlich verwirren. Stellt euch mal ein WhatsApp Chat zweier Leute vor in dem ihr von einem Chatpartner alle Beiträge löscht. Dann hast du Text von einer Person der kaum noch Sinn ergebt weil der Kontext fehlt. Multipliziert das mit x und es entsteht pures Chaos weil keiner mehr weiß worüber hier überhaupt geredet wird.
roteelli
vor 2 Jahren #17
Verstehe die Ignorfunktion überhaupt nicht.

Wenn ich von irgend jemanden nen Beitrag nicht lesen möchte, dann lass ich es halt und peng.

Oder wird man dazu gezwungen jeden Beitrag zu lesen?

KFC Alien
vor 2 Jahren #18
@Vico toller Beitrag dazu ..das sagt alles und damit das Ignore Thema für mich zum "schliessen" ..
Im Gegenteil freu mich über jeden Input hier egal wie ..ausser Trolle na klar aber das bekommt unsere Rüsselszene :-) ja immer Perfekt! gewuppt und aktuell doch alles wieder denke ich im guten Bereich was die Posts angeht . Sehe sonst auch keinen akuten Handlungsbedarf für Stoffel.Bekommen wir auch am Ende also auch selber gewuppt und jeder hier ist Fan und daher für mich wert mit allem auseinanderzusetzen.! Darum das Forum ja auch da - für viele Meinungen auch wenn die einem mal nicht passen ..so what...einfach manchmal halt mal Faust in Tasche oder Nacht drüber pennen vor oder nach nem Post ...hilft immer mehr als ignorieren...denn das hat kein Uerdingen Fan verdient -Wir werden schon genug ignoriert bitte nicht auch noch hier ...
Chris aus S.
vor 2 Jahren | Zuletzt bearbeitet vor 2 Jahren #19

Kann man seinen Account hier löschen?? Wenn ja bitte kurze Info wie das geht. Danke.

Ich kann mir diesen Dreck hier von bestimmten Leuten einfach nicht mehr geben.
Gelöschter User
vor 2 Jahren #20
PN für dich.
Ungelesene Beiträge