Schluesselszene.net

Oberliga Niederrhein 2026/2027

Eagles83

Hat jemand einen Tip, wie man den Platz bei der lebenslangen Dauerkarte ändern kann?

0
Siegeszug
Antwort auf Eagles83

Hat jemand einen Tip, wie man den Platz bei der lebenslangen Dauerkarte ändern kann?

Geht nur über die LMS Hotline oder per Mail an Dauerkarten@kfc05.de

-1
runner84

Kann auch "Vollzug" melden, Karte ist bestellt.

Interessant wie sowohl im Forum als auch direkt in Fan-Kreisen direkt wieder Theorien, Halbwahrheiten und Gerüchte die Runde machten...

Es lohnt sich wirklich bei manchen Themen erst einmal abzuwarten (Saison-Beginn ist im August) und auf Ofizielles zu warten, anstatt schon loszulaufen und steil zu gehen.

1
nebomb
Antwort auf runner84

Kann auch "Vollzug" melden, Karte ist bestellt.

Interessant wie sowohl im Forum als auch direkt in Fan-Kreisen direkt wieder Theorien, Halbwahrheiten und Gerüchte die Runde machten...

Es lohnt sich wirklich bei manchen Themen erst einmal abzuwarten (Saison-Beginn ist im August) und auf Ofizielles zu warten, anstatt schon loszulaufen und steil zu gehen.

Welche Theorien, Gerüchte und Halbwahrheiten meinst Du?

-4
Stroem
Antwort auf nebomb

Welche Theorien, Gerüchte und Halbwahrheiten meinst Du?

Vermutlich meint er, die auch von mir gestellte Frage, ob dies eventuell etwas mit der Insolvenz zu tun haben könnte.

Jedenfalls super, dass jetzt alles klappt.

1
runner84

Nicht nur, habe auch über andere Kanäle gehört, dass es Probleme geben würde. Sollte auch kein Vorwurf sein, man ist ja bei der manchmal schleppende Kommunikation froh, wenn man überhaupt was mitbekommt.

-2
Crefelder
Antwort auf runner84

Nicht nur, habe auch über andere Kanäle gehört, dass es Probleme geben würde. Sollte auch kein Vorwurf sein, man ist ja bei der manchmal schleppende Kommunikation froh, wenn man überhaupt was mitbekommt.

Gelöscht

0
BlueMonday

Wann wird eigentlich der Spielplan bekannt gegeben?

0
Stroem
Antwort auf BlueMonday

Wann wird eigentlich der Spielplan bekannt gegeben?

Im letzten Jahr war es wohl Mitte Juli. Saisonstart war da Mitte August.

Diesmal geht es schon am 8.8 los. Denke, in drei Wochen könnte der Spielplan kommen.

0
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Im letzten Jahr war es wohl Mitte Juli. Saisonstart war da Mitte August.

Diesmal geht es schon am 8.8 los. Denke, in drei Wochen könnte der Spielplan kommen.

Nicht ganz richtig. Die OL Niederrhein startet am 14.08.2026.

Wir werden wohl direkt ein Auswärtsspiel haben, da die Ravenz in der Burg spielen werden an dem WE.

-1
Stroem
Antwort auf Siegeszug

Nicht ganz richtig. Die OL Niederrhein startet am 14.08.2026.

Wir werden wohl direkt ein Auswärtsspiel haben, da die Ravenz in der Burg spielen werden an dem WE.

Ok, dann also wie im letzten Jahr. Ich hatte irgendwo den 8./9.8. als Startwochenende gefunden.

-2
Siegeszug
Antwort auf Stroem

Ok, dann also wie im letzten Jahr. Ich hatte irgendwo den 8./9.8. als Startwochenende gefunden.

Ich meine verstanden zu haben, dass Michael Nagorny auf der aoMV vom 14.08. sprach. Hatte es mir daraufhin direkt im Handy gespeichert. Es sollen ja schließlich keine Termine mit der Family ;-) dazwischenkommen ;-)

0
Stroem
Antwort auf Siegeszug

Ich meine verstanden zu haben, dass Michael Nagorny auf der aoMV vom 14.08. sprach. Hatte es mir daraufhin direkt im Handy gespeichert. Es sollen ja schließlich keine Termine mit der Family ;-) dazwischenkommen ;-)

Fupa nennt auch dieses Wochenende Mitte August. Der Niederrheinpokal geht dann in der Woche vorher los.
https://www.fupa.net/news/fussballverband-niederrhein-das-ist-der-rahmenterminkalender-202627-3156191

2
NurderKFC
0
Inrather61
0
YPG1988

Man darf gespannt sein, was der Wuppertaler SV für einen Kader zusammenstellt. Dort fängt man ja - ähnlich wie der KFC vor einem Jahr (und die Fortuna aus der Landeshauptstadt kommende Saison) - bei 0 an. Die Oberliga Niederrhein ist sportlich attraktiv wie lange nicht - mit zwei zuschauerstarken Zugpferden.

2
Siegeszug
Antwort auf YPG1988

Man darf gespannt sein, was der Wuppertaler SV für einen Kader zusammenstellt. Dort fängt man ja - ähnlich wie der KFC vor einem Jahr (und die Fortuna aus der Landeshauptstadt kommende Saison) - bei 0 an. Die Oberliga Niederrhein ist sportlich attraktiv wie lange nicht - mit zwei zuschauerstarken Zugpferden.

Wenn man in derem Forum so liest, sind sie ganz schön unzufrieden über die Nichtkommunikation des Vereins. Sie stehen quasi bei Null und haben keine Perspektive aufgrund der vorhandenen Nichtkommunikation. Ist und bleibt eine Wundertüte.

1
NurderKFC
Antwort auf Siegeszug

Wenn man in derem Forum so liest, sind sie ganz schön unzufrieden über die Nichtkommunikation des Vereins. Sie stehen quasi bei Null und haben keine Perspektive aufgrund der vorhandenen Nichtkommunikation. Ist und bleibt eine Wundertüte.

Zumindest haben die schon ihren Vorbereitungsplan veröffentlicht, bei uns kannste da anscheinend noch bis August warten🤣🤣🤣

-5
FC1905UE

4.7. beim VFB Uerdingen , 12.7. beim SV Budberg , 26.7. beim Bonner SC und am 1.8. in der Burg gegen Delay Sports . Die Spiele habe ich bei Fupa gefunden. Das gegen VFB hat Nagorny im Podcast erwähnt. Er hat von insgesamt 8 Spielen in der Vorbereitung gesprochen. Sollen wohl welche aus der Oberliga Westfalen dabei sein. Wer will kann ja auch mal schauen ob er die anderen Gegner findet.

5
Siegeszug

Ja, Wanne-Eickel hatte ich noch gehört.

0
Hub05

Laut Fupa gibt es am Freitag 10. Juli auch noch ein Heim-Testspiel gegen Bergisch Gladbach.

0
Siegeszug

Die wuppis hatten heute Trainingsauftakt. Das sieht mir den Berichten nach, jetzt nicht nach einer Aufsteigertruppe aus. Schaut mal selbst in der Presse oder in deren Forum nach. Begeisterung sieht anders aus. Es fehlt, wie so oft, das liebe Geld für mehr.

Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2026/06/28/wsv-mit-probespielern-zur-ersten-trainingseinheit/

1
Antwort auf Siegeszug

Die wuppis hatten heute Trainingsauftakt. Das sieht mir den Berichten nach, jetzt nicht nach einer Aufsteigertruppe aus. Schaut mal selbst in der Presse oder in deren Forum nach. Begeisterung sieht anders aus. Es fehlt, wie so oft, das liebe Geld für mehr.

Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2026/06/28/wsv-mit-probespielern-zur-ersten-trainingseinheit/

Und hier werden aus lauter Verzweiflung Jugendspieler mit dürftigen Bilanzen in die erste Mannschaft hochgezogen. Wo ist das jetzt der Unterschied? Was besonderes wurde auch nicht nicht verpflichetet, sorry...

-5
Suma
Antwort auf NurderKFC

Zumindest haben die schon ihren Vorbereitungsplan veröffentlicht, bei uns kannste da anscheinend noch bis August warten🤣🤣🤣

Bitteschön:

https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-testspiele-und-trainingsstart-in-der-vorbereitung_aid-129713395

Nachtrag: Bitte ignorieren. Nachhitzebedingter Gehirnkomplettausfall.

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen