Schluesselszene.net

Ein paar Änderungen

Stoffel
Der Umzug ist jetzt nach ein paar Problemen geschafft. Bitte lasst es mich wissen, wenn Ihr irgendwelche Fehler entdeckt.

Was ich auf Anhieb sehe ist, dass die Zeitpunkte der neuesten Beiträge irgendwie im Eimer sind. Da bin ich dran ...

2
Elvis
Moin, 


ich komme bei ungelesenen Beiträgen seit heute Morgen immer auf die 1. Nachricht, sprich die Themeneröffnung, statt zum letzten.

Hier wäre es übrigens gut, wenn man auf den individuell 1. ungelesenen Beitrag kommen würde, falls das geht? Ich meine aber, das wäre früher mal so gewesen.


0
Stoffel
Ja, das ist der Fehler, den ich oben schon erwähnt habe. Leider noch keine Ahnung, woran das liegt.

Erster ungelesener Beitrag ist geplant, wird aber noch dauern.
2
Der zeigt mir auch nicht mehr an wann zuletzt ein Beitrag gepostet wurde. Da steht meist vor 2 Stunden oder vor 2 Jahren. 

Wird auch nichts mehr dick mackiert. 

0
Stoffel
Ja, aus irgendwelchen Gründen nimmt das System aktuell immer den ältesten Post und nicht mehr wie vorher den neuesten. Leider muss ich da noch um etwas Geduld bitten, bin der Ursache noch nicht auf die Spur gekommen.
3
Ötzi
Finde ich super. So bin ich am Anfang des MP-Threats angekommen. Rückwirkend betrachtet sehr witzig, was da damals alles geschrieben wurde.


Kann ich jedem nur empfehlen, so für einen Soll/Ist-Abgleich !

0
@Stoffel : Danke für deinen Einsatz ! für UNS !
Klar gerade alles noch was "Upside Down",,,,Aber wir haben nen neuen Server Yes !!!
Verein auch gerade was Upside Down und bald auch hope neuer "Server" da ... also matched :-)  
Blaurote Grüße !!!

0
Stoffel
Kurzes Update: ich habe gestern allerhand Ansätze erfolglos ausprobiert - dem einen oder anderen dürfte es aufgefallen sein, dass das Forum hin und wieder mal ganz platt war. Aktuell bin ich mit dem Hoster im Gespräch, da der Fehler sich leider sehr gut vor mir versteckt. Ich bitte noch um ein bisschen Geduld.
11
Stoffel es werden auch keine neuen Beiträge mehr im Forum angezeigt. Zumindest bei mir nicht.

0
TimK
Stoffel es werden auch keine neuen Beiträge mehr im Forum angezeigt. Zumindest bei mir nicht.

Das Problem scheint seit gerade eben behoben....
0
bei mir tut es jetzt wieder alles
0
Stoffel
Das Hauptproblem ist behoben ja, war eine größere Operation. Jetzt werden nur noch in der Übersicht Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr fett markiert. Oder fällt Euch sonst noch irgendwas auf?
2
Antwort auf Stoffel
Das Hauptproblem ist behoben ja, war eine größere Operation. Jetzt werden nur noch in der Übersicht Themen mit neuen Beiträgen nicht mehr fett markiert. Oder fällt Euch sonst noch irgendwas auf?
In der Übersicht aller Foren fehlt noch die Anzahl der neuen Threads/Beiträge die sonst immer in Klammern dahinter standen so dass man direkt sehen konnte in welchem Bereich etwas gepostet wurde.

1
Stoffel
So, aktuell scheint alles wieder zu passen. Klopft mal bitte kräftig auf Holz, damit es dabei bleibt ...
8
Läuft rund.

Von mir auch mal ein fettes Dankeschön fürs Kümmern um diese Seite. Ohne Schlüsselszene wäre das Internet nur halb so schön. 

2
JeFF
Da kann ich mich nur anschließen. 

Vielen Dank Mr. Stoffel! 

2
Antwort auf Stoffel
So, aktuell scheint alles wieder zu passen. Klopft mal bitte kräftig auf Holz, damit es dabei bleibt ...
Läuft gut, Danke schön!
1
Gut gemacht, Stoffel. 

Danke für dein Engagement.

0

@Crefelder "Ohne Schlüsselszene wäre das Internet nur halb so schön."...


Ergänze : Würde ohne die Rüssel :-) -äh Schlüsselszene garnicht ins Internet  gehen :-)

SZ ist DAS! Internet der Dinge von UerDingen :-))))) törööööö


Stoffel ole Stoffel Ole !!!

0

Hallo Stoffel,


aufgrund der Abstimmung habe ich mein Profilbild in ein Bild mit einem Ja

verändert, jetzt wollte ich es wieder ändern, aber leider kommt dann immer

die Meldung "Whoops, looks like something went wrong.".

Woran liegt das?


Viele Grüße

0

Klasse Änderung der Startseite in der Rüssel- ähhh :-) Schlüsselzene :

https://schluesselszene.net/magazin/neuigkeiten/1572-eine-mannschaft-mit-herz-und-moral

"...ein Team, auf das man stolz sein kann und ihr verdient unsere bedingungslose Unterstützung. "

FORZA !!! 1905% unterschrieben mit allen meinen Tentakels !

0
Beim Thread    GROTENBURG-SANIERUNG  ist  bei einigen Beiträgen

irgendwie die Seitengröße  überdimensioniert.  Da reichen die Texte 

über den rechten Rand hinaus.


0
Stoffel
Bevor hier jetzt wieder alle Affen Fußballdeutschlands zusammen kommen, habe ich die Registrierung neuer User erst mal deaktiviert.
19
JimPanse
Sehr gute Entscheidung, danke
3

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.