Schluesselszene.net

Udo Jürgens ist tot

Duke
[url]http://www.ksta.de/kultur/beim-spaziergang-zusammengebrochen-udo-juergens-ist-tot,15189520,29396420.html[/url]

[url]http://web.de/magazine/unterhaltung/musik/udo-juergens-tot/udo-juergens-tot-stirbt-herzversagen-30292622[/url]
0
Das schmerzt mir jetzt !
Aber wenigstens ein guter Abgang !
Augen zu und servus !
Kann nicht jeder verstehen aber seid froh drum
0
Schade un Udo,bin mit seiner Musik aufgeachsen.
Einer der grössten Sänger im Deutsch-sprachigen Raum ;(
0
Und eine Cover Wurst gewinnt bei Bohlen.
0
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']... wie immer wenn Jemand abgetreten ist, gibt es positive und "andere" Nachrufe. Er hatte sicherlich ein erfülltes Leben, ließ aber auch nicht anbrennen! Sei es ihm gegönnt! 8) [/font]
0
Und das traurige daran ist : in einer Woche erinnerst sich keiner mehr an diesen Cover Witz mehr
0
Ürdi
Schade, aber wie man schreibt musste er ja nicht leiden. Alles gute in der neuen Dimension:
0
Petra05
Das schönste Lied von Udo kenne ich seit meiner Kindheit, "Griechischer Wein". Da kriege ich heute noch eine Gänsehaut, wenn ich das höre. Seine musikalischen Qualitäten lagen in seiner ausstrahlungskräftigen Stimme und den kompositorischen Feinheiten, die ihn besonders machten. Ansonsten mochte ich ihn überhaupt nicht, er wirkte mir zu selbstverliebt und ein wenig egoman. Dass die Frauenherzen ihm zuflogen, konnte ich nie nachvollziehen. Aber er schien ewig fit und gehörte zu denen, die nicht sterben dürfen, solange man selber lebt...
0
[quote='Petra05','index.php?page=Thread&postID=66708#post66708']Das schönste Lied von Udo kenne ich seit meiner Kindheit, "Griechischer Wein". Da kriege ich heute noch eine Gänsehaut, wenn ich das höre. Seine musikalischen Qualitäten lagen in seiner ausstrahlungskräftigen Stimme und den kompositorischen Feinheiten, die ihn besonders machten. Ansonsten mochte ich ihn überhaupt nicht, er wirkte mir zu selbstverliebt und ein wenig egoman. Dass die Frauenherzen ihm zuflogen, konnte ich nie nachvollziehen. Aber er schien ewig fit und gehörte zu denen, die nicht sterben dürfen, solange man selber lebt...[/quote]
Er hat sicher sein Leben gelebt. So alt wie Jopi wollte er sicher nicht werden. Ein großer Künstler ist gegangen. Seine Lieder Leben ewig. Und die deutsche Cover Wurst ist schon vergessen, blamiert uns wohl nur noch im Ausland.
0
Und Joe Cocker (70) reist gleich mit ins Ungewisse .... sowie irgendein Box-Trainer, der mir ehrlich gesagt überhaupt nix sagt .... aber ist ja nicht mein Spocht .... Fritz Sdunek (67)
0
Duke
Fritz Sdunek ist aber nicht "irgendein" Box-Trainer, Groti.
0
[quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66720#post66720']Fritz Sdunek ist aber nicht "irgendein" Box-Trainer, Groti.[/quote]
Ich schrob ja, das es nicht mein Sport ist .... ob der nun dich oder Muhammed Ali trainiert hätte .... ich wüßte es nicht. Aber gut, habe inzwischen kurz gegoogelt und gesehen, das der mit den Klitschko's zusammen hing. Ok, ein Trainer mit großer CL-Erfahrung quasi. ;)
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66721#post66721'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66720#post66720']Fritz Sdunek ist aber nicht "irgendein" Box-Trainer, Groti.[/quote]
Ich schrob ja, das es nicht mein Sport ist .... ob der nun dich oder Muhammed Ali trainiert hätte .... ich wüßte es nicht. Aber gut, habe inzwischen kurz gegoogelt und gesehen, das der mit den Klitschko's zusammen hing. Ok, ein Trainer mit großer CL-Erfahrung quasi. ;)[/quote]
da wir gerade bei Sänger sind.
hat der nicht den Ringsong rausgebracht mit dem Titel: GONG
ich weiss ,der war scheiße, :thumbsup:
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66721#post66721'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66720#post66720']Fritz Sdunek ist aber nicht "irgendein" Box-Trainer, Groti.[/quote]
Ich schrob ja, das es nicht mein Sport ist .... ob der nun dich oder Muhammed Ali trainiert hätte .... ich wüßte es nicht. Aber gut, habe inzwischen kurz gegoogelt und gesehen, das der mit den Klitschko's zusammen hing. Ok, ein Trainer mit großer CL-Erfahrung quasi. ;)[/quote]oh,oh Groti, wenn das der Klitschko liest...... ;(
0
[quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66723#post66723'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66721#post66721'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66720#post66720']Fritz Sdunek ist aber nicht "irgendein" Box-Trainer, Groti.[/quote]
Ich schrob ja, das es nicht mein Sport ist .... ob der nun dich oder Muhammed Ali trainiert hätte .... ich wüßte es nicht. Aber gut, habe inzwischen kurz gegoogelt und gesehen, das der mit den Klitschko's zusammen hing. Ok, ein Trainer mit großer CL-Erfahrung quasi. ;)[/quote]oh,oh Groti, wenn das der Klitschko liest...... ;([/quote]
Das wäre doch gut .... dann wüßten wir, das er Fan vom FC Uerdingen 05 ist :!: ;) :D

Aber back to topic .... wußte eigentlich nie, das der Udo Ösi war. 8| Naja .... keiner ist halt fehlerlos. Sehe gerade die Doku und bin erstaunt, das "Blacky" ihm auch Liedtexte geschrieben hat.
0
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66726#post66726'][quote='Uerdingerjong','index.php?page=Thread&postID=66723#post66723'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=66721#post66721'][quote='Duke','index.php?page=Thread&postID=66720#post66720']Fritz Sdunek ist aber nicht "irgendein" Box-Trainer, Groti.[/quote]
Ich schrob ja, das es nicht mein Sport ist .... ob der nun dich oder Muhammed Ali trainiert hätte .... ich wüßte es nicht. Aber gut, habe inzwischen kurz gegoogelt und gesehen, das der mit den Klitschko's zusammen hing. Ok, ein Trainer mit großer CL-Erfahrung quasi. ;)[/quote]oh,oh Groti, wenn das der Klitschko liest...... ;([/quote]
Das wäre doch gut .... dann wüßten wir, das er Fan vom FC Uerdingen 05 ist :!: ;) :D

Aber back to topic .... wußte eigentlich nie, das der Udo Ösi war. 8| Naja .... keiner ist halt fehlerlos. Sehe gerade die Doku und bin erstaunt, das "Blacky" ihm auch Liedtexte geschrieben hat.[/quote]

Erwähn nicht die Össis, dann kommt KHjunior wieder mit seiner Weltauffassung um die Ecke :kotz:
Blacky hat 3 Songs für Udo geschrieben
0

Nächste Spiele

28.03. 19:30 FC Mülh. -:- SF Baumb.
28.03. 19:30 TSV Meerb. -:- Büderich
28.03. 19:30 ETB Essen -:- Rat. 04/19
28.03. 19:30 Hilden -:- Hamborn
28.03. 19:30 Nettetal -:- KFC Uerd.

Letzte Spiele

23.03. 18:00 KFC Uerd. 4:0 Hilden
24.03. 15:00 VfB Homb. 0:1 Nettetal
24.03. 15:00 SF Baumb. 2:1 TVD Velb.
24.03. 15:00 Rat. 04/19 2:1 E-Frintrop
24.03. 15:00 Schonneb. 2:2 TSV Meerb.
24.03. 15:30 SC Tönis 1:0 Kleve
24.03. 15:30 FC Mülh. 2:2 ETB Essen
24.03. 15:30 Büderich 1:0 Sonsbeck
27.03. 19:30 E-Frintrop 2:3 Schonneb.
27.03. 19:30 Sonsbeck 1:1 VfB Homb.
27.03. 20:00 Kleve 4:1 TVD Velb.