Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Sondermann
Antwort auf toni361

Das Hinspiel hätten wir noch höher gewinnen können, eigentlich müssen, daher war im Rückspiel nach der Schalker Führung nochmal Zittern angesagt.

0
Antwort auf km1905

Wie man so etwas bekommt? Durch Unterstützung des Vereins, was Du trollender Kasper in Abrede gestellt hast.

Hier nochmal zur Belustigung, wenn es nicht so traurig wäre:

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-erste-spieler-fuer-die-regionalliga-mit-dem-kfc-bekannt_aid-114130765

Auf die Sponsoren die das alles finanzieren sollten warten wir noch heute.

Unser täglicher Mehmet gib uns heute.

Da hast Du Recht auf seine wartet man und auf die vom Verein 2 Monate vorher zugesagten auch nach wie vor .

Und die Murmetiere vom VWR murmeln jetzt bei FuF mit .

Viel Spass heute bin mal gespannt wer aus Eurem Stuhlkreis heute wieder was neues zu berichten hat.

1
KFC-Fan 62
-2
David
Antwort auf Uerdingen1893

Der war aber schon seit November 23 dabei , dann kannste auch noch Scholten & Co. nennen.😂😂😂

Meine Frage bezog sich auf EH und VWR und Freunde oder Förderer ?

Deine ganze Frage war genau:

"Wer hat die denn unterstützt vom Verein ? Nenne mir einen"

Was du meinst oder denkst, kann ich nicht sehen,wenn du es nicht schreibst

Ich glaube aber, es hat dir nicht gefallen einen genannt zu bekommen🙂

-4
Antwort auf David

Deine ganze Frage war genau:

"Wer hat die denn unterstützt vom Verein ? Nenne mir einen"

Was du meinst oder denkst, kann ich nicht sehen,wenn du es nicht schreibst

Ich glaube aber, es hat dir nicht gefallen einen genannt zu bekommen🙂

Doch alles gut, von einem unterstützt zu werden und von 20 nicht unterstützt zu werden , hilft schonmal weiter und überzeugt mich total.

-2
David

Doch alles gut, von einem unterstützt zu werden und von 20 nicht unterstützt zu werden , hilft schonmal weiter und überzeugt mich total.

Es gab schon einige Unterstützer von Eser, die uns niemals vorgestellt wurden und keiner kannte, aber dennoch stets vor Ort waren

-4
Antwort auf David

Es gab schon einige Unterstützer von Eser, die uns niemals vorgestellt wurden und keiner kannte, aber dennoch stets vor Ort waren

Ich rede von Unterstützung aus dem Verein aus den Gremien.

Wir hat der Ehrenrat geholfen in der Zeit von April 24 bis Oktober 24.

Was hat der VWR als Unterstützung angeboten, das wenn man einen Investor an Land zieht, diesen

auch zu unterstützen.

Wieso sind im April 2024 vielen Sponsoren plötzlich nicht mehr da gewesen, lag es an Menschen die

den Verein im April 2024 vor der eigentlichen Insolvenz gerettet haben, oder wollten die Sponsoren keine

Regionalliga.

Eigentlich sollten doch alle ab April mit Hochdruck miteinander arbeiten, aber da habe ich was verpasst oder nicht mitbekommen.

0
km1905

Ich rede von Unterstützung aus dem Verein aus den Gremien.

Wir hat der Ehrenrat geholfen in der Zeit von April 24 bis Oktober 24.

Was hat der VWR als Unterstützung angeboten, das wenn man einen Investor an Land zieht, diesen

auch zu unterstützen.

Wieso sind im April 2024 vielen Sponsoren plötzlich nicht mehr da gewesen, lag es an Menschen die

den Verein im April 2024 vor der eigentlichen Insolvenz gerettet haben, oder wollten die Sponsoren keine

Regionalliga.

Eigentlich sollten doch alle ab April mit Hochdruck miteinander arbeiten, aber da habe ich was verpasst oder nicht mitbekommen.

Kann es sein, dass Du im grunde grundsätzlich garnicht verstehst wie ein Verein so läuft? Wer welche Aufgaben hat?

Geheimtipp, ein Ehrenrat oder ein VWR kann beratend dem Vorstand zur Seite stehen, aber sicherlich nicht einem Eser die Eier hinterhertragen.

Jetzt langsam verstehe ich wieso so mancher einfach so viel blödsinn schreibt, weil er es einfach nicht besser weiß.

Eser, Platzer, Güner hatten im Verein freie Hand, die konnten schalten und walten wie sie wollten, nur als man ihnen dann nach 2, 3 Monaten der Untätigkeit auf die Schliche gekommen ist, fingen sie plötzlich an auszuteilen und die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, das garniert mit Beschuldigungen von Straftaten.

-9
BlauRot1975
Antwort auf km1905

Kann es sein, dass Du im grunde grundsätzlich garnicht verstehst wie ein Verein so läuft? Wer welche Aufgaben hat?

Geheimtipp, ein Ehrenrat oder ein VWR kann beratend dem Vorstand zur Seite stehen, aber sicherlich nicht einem Eser die Eier hinterhertragen.

Jetzt langsam verstehe ich wieso so mancher einfach so viel blödsinn schreibt, weil er es einfach nicht besser weiß.

Eser, Platzer, Güner hatten im Verein freie Hand, die konnten schalten und walten wie sie wollten, nur als man ihnen dann nach 2, 3 Monaten der Untätigkeit auf die Schliche gekommen ist, fingen sie plötzlich an auszuteilen und die Schuld anderen in die Schuhe zu schieben, das garniert mit Beschuldigungen von Straftaten.

Junge, nenne mir einen Vorstand der das in Vergangenheit beim KFC Uerdingen nicht konnte?

Als wenn FUF unter diesem VWR und Ehrenrat keine freie Hand hätte, über den Verein.

Die ganzen Ex- Vorstände konnten immer tun und lassen was Sie wollten.

Die ganze Zeit auf TP und ME am schimpfen, als würde der rechter Arm höher sein, als die nächste große deutsche Eiche.

Ist das Geld von Eser so viel schlechter,. weil er in deinen Augen kein Deutscher ist? Was ist dein Problem erläutere es uns.

Hast du auch so rum geheult, als Gummert seine Kohle hier versenkt hat? Dann zeig mir mal den Beitrag dazu.

-1
Antwort auf km1905

Unnötig Dir zu antworten , es macht keinen Sinn . Verein ist Teamarbeit ,wie auch eine Fussball Mannschaft.

Funktionieren einige nicht wird das nichts

Mannschaft klappte noch ganz gut für die ganzen Hindernisse.

Rest vom Verein komplett Note 6.

2
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Junge, nenne mir einen Vorstand der das in Vergangenheit beim KFC Uerdingen nicht konnte?

Als wenn FUF unter diesem VWR und Ehrenrat keine freie Hand hätte, über den Verein.

Die ganzen Ex- Vorstände konnten immer tun und lassen was Sie wollten.

Die ganze Zeit auf TP und ME am schimpfen, als würde der rechter Arm höher sein, als die nächste große deutsche Eiche.

Ist das Geld von Eser so viel schlechter,. weil er in deinen Augen kein Deutscher ist? Was ist dein Problem erläutere es uns.

Hast du auch so rum geheult, als Gummert seine Kohle hier versenkt hat? Dann zeig mir mal den Beitrag dazu.

Sag das nicht mir, sag das Uerdingen1893, er meinte doch, dass die Herren Eser, Platzer und Co. ja so ein schweres Leben beim KFC hatten und sie garnichts dafür konnten, dass sie nicht geliefert haben.

Danke.

-5
km1905

Unnötig Dir zu antworten , es macht keinen Sinn . Verein ist Teamarbeit ,wie auch eine Fussball Mannschaft.

Funktionieren einige nicht wird das nichts

Mannschaft klappte noch ganz gut für die ganzen Hindernisse.

Rest vom Verein komplett Note 6.

Sag ich ja, du hast einfach keine Ahnung wie so ein Verein funktioniert.

Der Ehrenrat druckt sicherlich für einen Eser keine Muster Sponsoreverträge aus und der VWR fährt einen Platzer sicherlich nicht zur Stadt damit er da Kontakte knüpfen kann.

Du bist einfach eine Hohlbirne, sorry.

-4
BlauRot1975

Heul nicht und erkläre lieber was das Problem an Essers Geld ist, du Spalter?

Hast du auch so geheult als Gummert hier alle mehr als verarscht hat?

Hat Esser die Fans auch so verarscht, du Spalter ?

-1
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Heul nicht und erkläre lieber was das Problem an Essers Geld ist, du Spalter?

Hast du auch so geheult als Gummert hier alle mehr als verarscht hat?

Hat Esser die Fans auch so verarscht, du Spalter ?

Welches Geld von Eser? Und welches Problem?

Behalt doch deine Nerven, du wirkst sehr aufgewühlt.

-5
BlauRot1975

Alles klar, du Spalter.

War klar das bei dir Luftpumpe nichts kommt.

Ich habe dich gefragt, ob du auch so geheult hast, als Gummert hier den ganzen Verein verarscht hat, Spalter?

Kommt da noch eine Antwort.

Welcher Vorstand hat denn hier geliefert seit dem Bayer Ausstieg, Spalter?

Nenne mir einen, du kennst dich ja scheinbar so toll in unserer Geschichte aus?

-1
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Alles klar, du Spalter.

War klar das bei dir Luftpumpe nichts kommt.

Ich habe dich gefragt, ob du auch so geheult hast, als Gummert hier den ganzen Verein verarscht hat, Spalter?

Kommt da noch eine Antwort.

Welcher Vorstand hat denn hier geliefert seit dem Bayer Ausstieg, Spalter?

Nenne mir einen, du kennst dich ja scheinbar so toll in unserer Geschichte aus?

Hab mal geguckt, anscheinend hab ich mich zu Gummert nicht geäußert, aber was willst du von mir hören?

Jemand der wegen Betruges? per Haftbefehl gesucht und verurteilt wurde, hat natürlich selbstredend bei uns im Verein nichts verloren, ganz einfach.

Aber gut, wenn es dir besser geht, wenn sowat klares wie Kloßbrühe extra niedergeschrieben wird, dann bitte sehr.

-10
BlauRot1975

Ach ne.. da hat er sich nicht geäußert.

Wahrscheinlich hast du bei Gummert die nicht vorhandene HP gecheckt und ihn als seriös empfunden.

Was soll von Spaltern auch sonst erwarten.

0
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Ach ne.. da hat er sich nicht geäußert.

Wahrscheinlich hast du bei Gummert die nicht vorhandene HP gecheckt und ihn als seriös empfunden.

Was soll von Spaltern auch sonst erwarten.

Ich glaub Du bist auch nicht so ganz knusper in der Birne, kann das sein?

Ich befürchte du fechtest noch ganz andere Kämpfe als nur die im Forum hier aus.

Was hat ein untragbarer verurteilter Verbrecher mit einer Homepage, Seriösität und Eser zu tun?

Wo ist da der große Zirkelschluss?

Befremdlich, echt.

-6
BlauRot1975

Was er damit zu tun, Spalter?

Frag dich das mal selbst, wenn du nicht ganz so hohl wie ein Kürbis bist, kommst du selbst drauf.

-3
KFC-Fan 62
Antwort auf BlauRot1975

Frag dich das mal selbst, wenn du nicht ganz so hohl wie ein Kürbis bist, kommst du selbst drauf.

Ist " Spalter " jetzt Dein neues " In " - Wort ?

-2
Antwort auf km1905

Sag ich ja, du hast einfach keine Ahnung wie so ein Verein funktioniert.

Der Ehrenrat druckt sicherlich für einen Eser keine Muster Sponsoreverträge aus und der VWR fährt einen Platzer sicherlich nicht zur Stadt damit er da Kontakte knüpfen kann.

Du bist einfach eine Hohlbirne, sorry.

Darum geht es nicht , dafür ist ein Vorstand da , steht ausser Frage , um erfolgreich zu sein braucht es aber funktionierende Gremien , warum sonst möchte Fuf alles besetzen .

Alles gut sehe Du alles in Deiner Welt , beleidigen ist da ja Programm , aber auf das Niveau von Dir und Deinem Stuhlkreis begebe ich mich nicht .

Kannst Dich jetzt wieder ausruhen , gleich übernimmt Moni wieder im Programm 😂😂😂😂

2
km1905
Antwort auf BlauRot1975

Ich check in der Tat nicht was Du von mir willst.

Was haben Gummert, Eser und Spalter miteinander zu tun?

Wer ist dieser Spalter überhaupt?

-6
David

Das ist ein deutliches Beispiel, wie sehr dieses Forum am Ende ist.

Der eine bekommt massig Daumen runter und der Andere, der auf widerlichste Weise kommentiert, nicht.

Soviel zum Thema Doppelmoral und Ehre👍

-5
km1905

Darum geht es nicht , dafür ist ein Vorstand da , steht ausser Frage , um erfolgreich zu sein braucht es aber funktionierende Gremien , warum sonst möchte Fuf alles besetzen .

Alles gut sehe Du alles in Deiner Welt , beleidigen ist da ja Programm , aber auf das Niveau von Dir und Deinem Stuhlkreis begebe ich mich nicht .

Kannst Dich jetzt wieder ausruhen , gleich übernimmt Moni wieder im Programm 😂😂😂😂

Und unter Eser, Platzer haben die Gremien nicht funktioniert? In wie fern nicht?

Eser, Platzer wollten, dass Thissen und Scholten wegkommen, hat geklappt.

Eser, Platzer wollten, dass Kahstein und Röthing kommen, hat geklappt.

Eser, Platzer wollten, dass Kahstein und Röthing wieder wegkommen, hat geklappt.

Eser, Platzer wollten, dass Ritzenfeld und Voronov kommen, hat geklappt.

Ich würde sogar fast soweit gehen, und behaupten, dass der Verein sich noch nie so den Wünschen und Forderungen unterstellt hat wie im Fall Eser und Platzer.

Aber gut, helf mir mal ganz kurz auf die Sprünge, welches Gremium hat sich welchem Wunsch von Eser und/oder Platzer verwehrt.

Bitte etwas handfestes was nachvollziehbar ist, danke.

-3

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen