Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

BenTheMan
Antwort auf JP57

"Ich käme mir jedenfalls sehr verarscht vor."

Es liest sich hier sehr oft, als ginge es hauptsächlich um irgendwelche Privatpersonen als Gläubiger.

Liege ich falsch, wenn ich davon ausgehe, dass die größten Gläubiger die Sozialversicherungen/ die Berufsgenossenschaft/das Finanzamt sind ... und möglicherweise irgendeine Firma, über die ME seine

Zahlungen an den Verein/ die Spieler abgewickelt hat?

Denen werden solche Gefühle fremd sein, die werden vielmehr daran interessiert sein, dass in Zukunft der Verein pünktlich seine Gelder bezahlt und nicht weiter die Allgemeinheit bescheißt.

Genau so ist es JP !!!

-2
km1905
Antwort auf kfc9999

Ansonsten wird der IV am bisherigen Weg festhalten, da zum Zeitpunkt der Entscheidung das FuF Konzept besser war und (dauernde) Nachbesserungen nicht vorgesehen sind.

Das ist auch so ein echt geiles Argument. Indirekt sagt er damit doch, dass inzwischen das viel bessere Konzept von Eser kommt? Aber leider Pech gehabt, vor 3 Wochen und 4 Tagen oder so war das andere halt besser. Wird die Gläubiger bestimmt super überzeugen. Die sehen welche Summen auf dem Tisch liegen und dann soll das aber nicht gehen, weil man sich hinter irgendwelchen Fristen versteckt? Ich käme mir jedenfalls sehr verarscht vor.

Ich käme mir als Gläubiger eher verarscht vor, wenn man mir zuerst weniger anbietet obwohl man wohl mehr in Petto hat.

Mehr kann man seine Ablehnung gegenüber Gläubigern nicht ausdrücken.

-2
Antwort auf Dominique

Ich bin gespannt, was der Vorstand dazu zu sagen hat.

Lügt der Insolvenzverwalter? Befindet sich das Statement noch in der Rechtschreibprüfung? Sind alle momentan so sehr beruflich eingespannt, sodass man keine Zeit hat sich zu äußern? Bereitet der Star-Anwalt ein Statement vor?

Da wird schon was kommen , da kannst Du drauf hoffen .

-4
David
Antwort auf Uerdingen1893

Da wird schon was kommen , da kannst Du drauf hoffen .

Ist der Schickhardt noch an der Sache dran?

Aufgeben werden sie sicherlich nicht

0
nebomb
Antwort auf David

Ist der Schickhardt noch an der Sache dran?

Aufgeben werden sie sicherlich nicht

Jop

0
David
Antwort auf nebomb

Jop

Was ist denn mit dem Termin vor dem Insolvenzgericht geworden?

Hat der Schickhardt dort Erfolg gehabt gegen den IV?

-1
Hub05
Antwort auf David

Was ist denn mit dem Termin vor dem Insolvenzgericht geworden?

Hat der Schickhardt dort Erfolg gehabt gegen den IV?

Mich würde auch mal interessieren, was genau man sich da noch erhofft. Vor dem Termin hieß es vom Vorstandssprecher Last, es würde dem IV an den Kragen gehen, dieser hätte schlaflose Nächte. Danach hieß es dann nur noch schmallippig, dass der IV sich nun schriftlich äußern müsse. Jetzt heißt es ständig: "Wenn Schickhardt was findet, dann...". Ja, wie "wenn"? Ich dachte die "Klagen" gegen den IV sind längst formuliert und alles ist noch drin. Was sucht der Anwalt denn dann jetzt erst noch?

5
Sondermann

Das sind allesamt exakt dieselben Schwurbeleien, die wir von diesen Typen zur Genüge kennen: Große Klappe, nix dahinter. Schaumschläger nennt man sowas landläufig.

3
Antwort auf Hub05

Mich würde auch mal interessieren, was genau man sich da noch erhofft. Vor dem Termin hieß es vom Vorstandssprecher Last, es würde dem IV an den Kragen gehen, dieser hätte schlaflose Nächte. Danach hieß es dann nur noch schmallippig, dass der IV sich nun schriftlich äußern müsse. Jetzt heißt es ständig: "Wenn Schickhardt was findet, dann...". Ja, wie "wenn"? Ich dachte die "Klagen" gegen den IV sind längst formuliert und alles ist noch drin. Was sucht der Anwalt denn dann jetzt erst noch?

Wenn es Dich interessiert bildet doch einen FuF Stuhlkreis , jeder von Euch weiß doch alles .

1
Hub05

Wenn es Dich interessiert bildet doch einen FuF Stuhlkreis , jeder von Euch weiß doch alles .

Doppelt

0
Hub05

Wie ist denn deine Meinung zu Limberg und was glaubst Du, welche Rolle er beim bzw. für den Vorstand aktuell spielt? Geht man davon aus, dass Platzer weg und Eser weiterhin nicht an einem offiziellen Posten interessiert ist: wer soll denn dann den Vorstand komplettieren? Mich würden die Namen hinter dem Konzept interessieren. Nicht nur die 500.000 Euro aus Tschechien.

4
Antwort auf Hub05

Wie ist denn deine Meinung zu Limberg und was glaubst Du, welche Rolle er beim bzw. für den Vorstand aktuell spielt? Geht man davon aus, dass Platzer weg und Eser weiterhin nicht an einem offiziellen Posten interessiert ist: wer soll denn dann den Vorstand komplettieren? Mich würden die Namen hinter dem Konzept interessieren. Nicht nur die 500.000 Euro aus Tschechien.

Es spielen alle keine gute Rolle und ich bin nur Fan und kenne auch keine Internas.

Was mich am meisten stört das Leute ein Bauernopfer gesucht und gefunden haben .

Es gabe nie ein eine realistische Chance ab April 2024 und das ist Link hoch 3.

Da hätte keiner etwas ausrichten können .

Jetzt bin ich gespannt ob es demnächst so toll läuft wie 6 bis 7 Leute hier erzählen.

-1
km1905

Es spielen alle keine gute Rolle und ich bin nur Fan und kenne auch keine Internas.

Was mich am meisten stört das Leute ein Bauernopfer gesucht und gefunden haben .

Es gabe nie ein eine realistische Chance ab April 2024 und das ist Link hoch 3.

Da hätte keiner etwas ausrichten können .

Jetzt bin ich gespannt ob es demnächst so toll läuft wie 6 bis 7 Leute hier erzählen.

"Es gabe nie ein eine realistische Chance ab April 2024 und das ist Link hoch 3."

Richtig, sich in den Verein reinzecken in dem man etwas von Investoren und einem Durchmarsch in die 3. Liga schwadroniert, dann den Etat auf über 1,4 mio. erhöhen ohne dabei für eine Gegenfinanzierung zu sorgen ist nicht nur link, sondern vereins- und somit mitgliederverachtend hoch 10.

Endlich hast Du es begriffen.

1
toni361
0
Antwort auf km1905

"Es gabe nie ein eine realistische Chance ab April 2024 und das ist Link hoch 3."

Richtig, sich in den Verein reinzecken in dem man etwas von Investoren und einem Durchmarsch in die 3. Liga schwadroniert, dann den Etat auf über 1,4 mio. erhöhen ohne dabei für eine Gegenfinanzierung zu sorgen ist nicht nur link, sondern vereins- und somit mitgliederverachtend hoch 10.

Wer hat die denn unterstützt vom Verein ? Nenne mir einen.

-2
David

Güner

1
Antwort auf km1905

Ja mit Zecken kennen sich einige beim KFC seit 2022 aus 😂😂😂.Aber jetzt sind diese Leute ja wieder Top und auf der richtigen Seite .

0
km1905

Platzer hat ohne Probleme den Vorsitz und doppeltes Stimmrecht bekommen.

Güner wurde Sportdirektor.

Eser hat für 90.000 Euro die Exklusivrechte für Marketing und Catering bekommen.

Die 3 hatten freie Wahl bei Spieler- und Trainerverpflichtungen.

Hört sich für mich nicht so an als hätten sie mit Hürden zu kämpfen gehabt.

0
Antwort auf km1905

Platzer hat ohne Probleme den Vorsitz und doppeltes Stimmrecht bekommen.

Güner wurde Sportdirektor.

Eser hat für 90.000 Euro die Exklusivrechte für Marketing und Catering bekommen.

Die 3 hatten freie Wahl bei Spieler- und Trainerverpflichtungen.

Hört sich für mich nicht so an als hätten sie mit Hürden zu kämpfen gehabt.

Das hört sich ja an , das die das mit Waffengewalt erzwungen haben 😂😂😂oder wie bekommt man so etwas .

Na ja freie Wahl bei Trainer und Spielern ? Waren ja schon noch paar Altlasten , aber es sei Dir verziehen , kann man ja vergessen .

0
km1905

Das hört sich ja an , das die das mit Waffengewalt erzwungen haben 😂😂😂oder wie bekommt man so etwas .

Na ja freie Wahl bei Trainer und Spielern ? Waren ja schon noch paar Altlasten , aber es sei Dir verziehen , kann man ja vergessen .

Wie man so etwas bekommt? Durch Unterstützung des Vereins, was Du trollender Kasper in Abrede gestellt hast.

Hier nochmal zur Belustigung, wenn es nicht so traurig wäre:

https://www.wz.de/nrw/krefeld/krefeld-erste-spieler-fuer-die-regionalliga-mit-dem-kfc-bekannt_aid-114130765

Auf die Sponsoren die das alles finanzieren sollten warten wir noch heute.

Unser täglicher Mehmet gib uns heute.

1
km1905

doppelt

0
Antwort auf David

Güner

Der war aber schon seit November 23 dabei , dann kannste auch noch Scholten & Co. nennen.😂😂😂

Meine Frage bezog sich auf EH und VWR und Freunde oder Förderer ?

1
Antwort auf toni361

Mein Opa hat mich ein paar Jahre später mit in die Grotenburg genommen. Meine Großeltern wohnten relativ nah in der Schreberstraße. Von diesem Spiel hat er mir des öfteren erzählt. Danke für die Erinnerung

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen