Schluesselszene.net

KFC-Aufkleber

Hallo,

ich werde in etwa 2 Wochen ein neues Auto :) bekommen.
An meinem alten Wagen habe ich einen KFC-Aufkleber,
den man von innen an die Scheibe klebt.
Ich befürchte,das ich den nicht ohne zu zerstören ;( abbekomme.

Kann mir einer von Euch helfen ?

Die Kosten übernehme ich natürlich.

Blau-Rote Grüße

Andreas
0
lopo83
Hätte noch nen goldenen
0
ich heul gleich kann doch nicht sein dass wir nach Aufkleber schon lechzen müssen ?
0
Mac704
[quote]ich heul gleich kann doch nicht sein dass wir nach Aufkleber schon lechzen müssen ?[/quote]
"Der Online-Shop wird denke ich im Laufe dieser Saison noch veröffentlicht werden"


Was lange währt, wird endlich gut :)
0
Hab ich auch gehört. Aber heißt das, dass der FanShop am Stadion auch wieder auf macht?

In der Geschäftsstelle soll zudem ein "neuer" rumhängen. Ich geh mal pauschal die Tage die Geschäftsstelle besuchen und gucke mir den Vogel an. Wenn die Personalpolitik der Mannschaft in der Geschäftsstelle fortgeführt wird, dann könnte das noch was werden. Aber ich teste ihn selber.

Vielleicht weiß einer hier mehr? Namen? Wo kommt der her?
Ist schon witzig. Jeder Spieler wird analysiert. Doch wenn sich was an den Strukturen ändert, die ja auch länger schon auf dem Prüfstand sind, dann sagt keiner was vom Verein. Und so ein Mitarbeiter ist schließlich (oder eher wahrscheinlich) länger als jeder Trainer da.
0
Timon U.
[font='Arial, Helvetica, sans-serif'][/font]"und gucke mir den Vogel an". Das klingt ja sehr unvoreingenommen
0
Andy
@ Timmertank

Sehe ich ebenso wie Timon. Gerade ein Tag hier im Forum aktiv und dann Leute, die man nicht kennt, im Voraus
bereits als "Vogel" bezeichnen. Geht mal garnicht...Bisschen freundlicherer Umgang hier sollte schon sein.
0
Haha unglaublich
0
Timon U.
Holger Gerlang ist jetzt übrigens auch auf der KFC-Homepage im Bereich Geschäftsstelle eingepflegt.
0
[quote='KFC-Fan 62','http://www.schluesselszene.net/thread/3551-kfc-aufkleber/?postID=97276#post97276']Hallo,

ich werde in etwa 2 Wochen ein neues Auto :) bekommen.
An meinem alten Wagen habe ich einen KFC-Aufkleber,
den man von innen an die Scheibe klebt.
Ich befürchte,das ich den nicht ohne zu zerstören ;( abbekomme.

Kann mir einer von Euch helfen ?

Die Kosten übernehme ich natürlich.

Blau-Rote Grüße

Andreas
[/quote]Ich wollte doch nur einen Aufkleber ;(

Das hier so eine Diskusion ausgelöst wir wollt´ ich wirklich nicht ;)
0
Eagles83
Ich hätte noch silberne und goldene Wappen auf schwarzem Grund.
Habe die schon nal im Forum angeboten um mehr KFC auf Krefelds Strassen zu sehen. Ich glaub die sind aber nicht für die Innenscheibenseite...
Willst Du einen haben?
0
ja von denen war mir einer versprochen worden , vor einem jahr, den hat mir aber nie jemand zugeschickt ?(
0
Eagles83
Ich hab nur eine Adresse per PN bekommen und das war in Dresden und den habe ich auch abgeschickt....
0
Stoffel
Ihr zwei beide dürften Euch Samstag auch in Hömpel-Pömpel über den Weg laufen. Ist vielleicht einfacher als Post ;)
0
[quote='Stoffel','http://www.schluesselszene.net/thread/3551-kfc-aufkleber/?postID=97452#post97452']Ihr zwei beide dürften Euch Samstag auch in Hömpel-Pömpel über den Weg laufen. Ist vielleicht einfacher als Post ;)
[/quote]aber nicht über die Gänseblümchen stolpern,sonst gibts nichts mit den Aufklebern :thumbsup:
0
[quote='Andy','http://www.schluesselszene.net/thread/3551-kfc-aufkleber/?postID=97424#post97424']@ Timmertank

Sehe ich ebenso wie Timon. Gerade ein Tag hier im Forum aktiv und dann Leute, die man nicht kennt, im Voraus
bereits als "Vogel" bezeichnen. Geht mal garnicht...Bisschen freundlicherer Umgang hier sollte schon sein.
[/quote]Entschuldigung. Es war nicht böse gemeint. Im Sauerland (komme ich her) hat das viele Bedeutungen, je nach Kontext. Ich wollte damit sagen, dass ein Unbekannter erst das Vertrauen erlangen muss, bevor er akzeptiert wird.
Hat seinen Ursprung im Mittelalter... Vogelfreie Menschen und so... egal. Missverständnis.

Entschuldigung.
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.