Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

Abri

Ich bin auch der Meinung, dass wir hier nicht auf jeden und alles draufhauen sollten. Und ja, auch ich bin seit 1978 Fan und ja auch ich bin richtig angepis.. Aber das Problem liegt so tief, dass nur ein kompletter Kulturwandel uns wieder nach oben bringen kann.

Als erstes sollte bei alle Beteiligten, die im Verein etwas zu sagen haben oder auch möchten, die Demut Einzug halten. Die Demut davor, dass die Goldenen Zeiten fast 40 Jahre her sind !! Das weniger mehr ist und das noch solide 2-3 Jahre Oberliga mit einem + auf dem Konto besser sind, als dieser Größenwahn. Wir sollten allen Spielern mitteilen, dass es hier keinen Goldenen Löffel gibt, sondern für Sie die einmalige Chance besteht sich ins Schaufenster zu stellen und auf sich aufmerksam zu machen.

Wir sollten den zahlreichen Sponsoren zeigen, dass Seriosität vor Schnellschuss steht.

So geht es definitiv nicht weiter.....

17
TK
Antwort auf andi1

Aus sicherer quelle zu vermelden.....es geht

weiter.

Alien sei dank....es geht nicht mehr nach

lank

Smile



GROTENBURG KAMPFBAHN....

Smile

.....05....05...05

Ist nur die Frage zu welchem Preis?

Ich befürchte das wir gerade unsere Seele verkaufen aber warten wir mal ab bis was offizielles von Vereinsseite kommt.

0
nebomb
Antwort auf TK

Ist nur die Frage zu welchem Preis?

Ich befürchte das wir gerade unsere Seele verkaufen aber warten wir mal ab bis was offizielles von Vereinsseite kommt.

was andi1 hier schreibt kannste einfach ignorieren

2

Kann man Andi1 nicht einfach entfernen?

2
toni361

Vielleicht gibt es einen guten Grund, warum bis jetzt noch kein Insolvenzantrag gestellt wurde. Was passiert denn, wenn es gar keine ausreichende Insolvenzmasse gibt? Muss dann ein Verein nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden? Könnte ja ein Grund sein, warum der Vorstand alles daran setzt das zu vermeiden, nur sollte man es einfach mal klar kommunizieren und nicht einen auf Retter machen, hätte wohl jeder für Verständnis.

6
Altona
Antwort auf andi1

Aus sicherer quelle zu vermelden.....es geht

weiter.

Alien sei dank....es geht nicht mehr nach

lank

Smile



GROTENBURG KAMPFBAHN....

Smile

.....05....05...05

Das kann ich nur bestätigen. Es geht weiter.

0
nebomb
Antwort auf Altona

Das kann ich nur bestätigen. Es geht weiter.

und wie? Wo kommt die Kohle her?

2
Kfcrene
Antwort auf Altona

Das kann ich nur bestätigen. Es geht weiter.

Schiess los....

2
Kotbullar

gibt es irgendwo eine Funktion, wo man sich alle Beiträge eines bestimmten Users anschauen kann ?

0
Antwort auf Altona

Das kann ich nur bestätigen. Es geht weiter.

Und der Segler hat seine Miete nicht bezahlt.....so kann es gehen;)

-3
Klinsi18
Antwort auf toni361

Vielleicht gibt es einen guten Grund, warum bis jetzt noch kein Insolvenzantrag gestellt wurde. Was passiert denn, wenn es gar keine ausreichende Insolvenzmasse gibt? Muss dann ein Verein nicht aus dem Vereinsregister gelöscht werden? Könnte ja ein Grund sein, warum der Vorstand alles daran setzt das zu vermeiden, nur sollte man es einfach mal klar kommunizieren und nicht einen auf Retter machen, hätte wohl jeder für Verständnis.

Insolvenzverschleppung?

Das Wort wird ja selbst intern schon in den Mund genommen, da man davor Angst hat

-2
nebomb
Antwort auf Klinsi18

Insolvenzverschleppung?

Das Wort wird ja selbst intern schon in den Mund genommen, da man davor Angst hat

Interessant wie hier jeder mal wieder Internas kennt.. das gibt es sonst nur beim FC Bayern

4

Angst ist kein guter Berater.....Freunde des KFC05.

Hingeben jetzt....nicht aufgeben.

Noch ein wenig Geduld....and the Trollis Segler away.;)

-4
JimPanse
1
Johannes

Hauptsache, es geht erstmal "irgendwie" weiter. Aber der Schaden, der da wieder einmal entstanden ist, wird nicht leicht zu reparieren sein.

1
kfc9999
Antwort auf Johannes

Hauptsache, es geht erstmal "irgendwie" weiter. Aber der Schaden, der da wieder einmal entstanden ist, wird nicht leicht zu reparieren sein.

Nein ich finde überhaupt nicht "Hauptsache irgendwie weiter". Dieses ewige Durchwurschteln und auf Wunder hoffen geht so nicht mehr. Vor allem braucht es endlich absolute Transparenz.

4
Wahrheit

Was da gerade in der Führungsriege " ab geht" ist doch unfassbar.

4
JimPanse

Aber es kann doch wieder nicht sein, das nun der Finanzvorstand weg ist. Es wird sicherlich Gründe geben und alles ist gut. Nur wir haben noch nicht einmal vernünftig aufgerollt, wie wir zu den Altschulden gekommen sind. Dann was zuletzt passiert ist. All seine Arbeit kann man nicht beurteilen und auf der nächsten JHV werden wieder andere Leute alles vortragen. Und im schlimmsten Fall weiß wieder keiner was Sache ist.

4

Wer hat noch nicht , wer will nochmal ? Aber er ist ja schon 3 Monate Sponsor und vielleicht auch ein Zauberer.

Trotzdem Hut ab , das er diesen Alptraum übernimmt.

-1
Johannes
Antwort auf kfc9999

Nein ich finde überhaupt nicht "Hauptsache irgendwie weiter". Dieses ewige Durchwurschteln und auf Wunder hoffen geht so nicht mehr. Vor allem braucht es endlich absolute Transparenz.

Ja klar, du hast recht, meinte damit eher: Erleichtert, dass der Spielbetrieb nicht eingestellt und der Verein nicht aufgelöst wird. Ich rechne eigentlich schon längst immer mit dem Schlimmsten.

5
wise

Ich muss mich emotional irgendwie von diesem Verein trennen. Ich ertrage das alles nicht mehr.

10

"Die Insolvenz konnte erstmal abgewendet werden, die Gehälter sollen zeitnah gezahlt werden."

Ja, kann sein. Vielleicht auch nicht.

Selbst Salvatore der Hütchenspieler wäre wahrscheinlich nicht in der Lage, tagesaktuell die Namen der Vorstandsmitglieder zu nennen.

Testperson für Water-Boarding wäre vielleicht auch ein Zeitvertreib, dem man sich widmen könnte.

O.k. - Es scheint weiter zu gehen, aber ich sehe das auch so wie KFC9999

1
Antwort auf Johannes

Ja klar, du hast recht, meinte damit eher: Erleichtert, dass der Spielbetrieb nicht eingestellt und der Verein nicht aufgelöst wird. Ich rechne eigentlich schon längst immer mit dem Schlimmsten.

Seid euch mehr Wert als die Vergangenheit....dann haben wir eine Zukunft.

Und zwar eine Positive.

-2
Antwort auf Johannes

Hauptsache, es geht erstmal "irgendwie" weiter. Aber der Schaden, der da wieder einmal entstanden ist, wird nicht leicht zu reparieren sein.

Danke, Johannes.

1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop