Schluesselszene.net

Neuer Hauptsponsor

km1905

Vorsicht, man sollte Herrn Wieczorek hier lieber nicht wohlgesonnen sein, ansonsten heisst es man säße mit ihm zusammen bei einem Kaffee.

Lieber MS hochleben lassen, der macht ja eine so super Figur.

-6
Antwort auf Hattenberger

Meiner Meinung nach müsste jetzt endlich der Zeitpunkt gekommen sein wo Mitglieder und Fans endgültig sagen:

Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.

Mit dem "ins Boot holen" von Herrn Günes (sollten die Gerüchte stimmen), hätten die Verantwortlichen in Verwaltungsrat und Vorstand doch jegliche Seriosität verspielt.

Hier wird immer von "Herzblut" für den KFC gesprochen. Welches Herzblut haben denn die Herren Ludenberg und Günes?

Es mag ja angehen in Notzeiten nach jedem möglichen Strohhalm zu greifen, aber hier würde für viele wohl eine Grenze überschritten. Und ob man mit diesen Menschen weitere Sponsoren anlocken/werben kann, wage ich zu bezweifeln.

Wie ich schon mal vor Monaten bemerkt habe,

"Neuanfang in Kreisliga, da stehen wir dann alle am Stankett. Zumindest wir "Alten" ! Kriegen wir bestimmt noch 40, 50 Rentner zusammen.

Mittlerweile bräuchte ich n'en Campingstuhl (Vielleicht hat Jörg und BIOLECTRA sowas als Werbeartikel 😄👍), aber das lässt sich bestimmt organisieren.

Mach ich gerne Werbung dann für.

-7

Neuanfang natürlich nur mit ehrlichen ambitionierten Leuten, die langfristig und nachhaltig denken.

Fragt mich nicht, wer das sein könnte, aber vielleicht erleb ich nochmal sowas.

2
dashbobby
Antwort auf km1905

Vorsicht, man sollte Herrn Wieczorek hier lieber nicht wohlgesonnen sein, ansonsten heisst es man säße mit ihm zusammen bei einem Kaffee.

Lieber MS hochleben lassen, der macht ja eine so super Figur.

Der der mitverantwortlich ist für die jetzige Situation

Ganz mein Humor, bring bd ins Spiel der andere gf wusste bestimmt nicht mal was kfc Uerdingen isst und dachte an den kfc Hähnchen von den Ammies

Ms posiert flugs darauf mit den schicken lastenrad mit rath (nicht der gf von dB!) war dann im Vorstand…

Als gf von dB Satellit hat er natürlich nie Einblick in die betriebliche Umsetzung erhalten, aber halt wo iss denn die Logistik aufgebaut worden

Dann verweigert er beharrlich dass es fehlende Sponsoren Gelder sind die die Lücke auftat und schlimmer noch er ist für den aufgeblähten Kader in der Verantwortung da rath ja schon vom Boot geschubst worden war..,

Nicht zu vergessen seine subtile suggerierung Gelder seien gesichert ach nee dann war es ne luftnummer

Neee jetzt hab ich in aller Regelmäßigkeit präsentiert er minisponsoren und dann präsentiert er Ideen wie was zu was kommt was ebenda für mich nach dashflop erinnert

Dann zu schweigen dass er den Aufstiegselan elegant gedrosselt hat mit seinen großspurigen Äußerungen bzgl der gehaltszahlungen, was ebenda an das Geschäftsmodell dB erinnert.

Aber ja er macht ne guter Figur und zieht Menschen seines Kalibers an….

Dat passt 👍 wird alles jut und nächste Saison fährt man hat für die aufwärtsspiele 2 mal nach Velbert, wovon eins sowas wie ein gefühltes Heimspiel ist

1
Altona
Antwort auf kfc9999

Und was kam raus?

Remis!

Man konnte sich immer noch nicht einigen.

Heute, im Laufe des Vormittag, entscheidet sich ob es weiter geht, oder sofort Schluss ist.

Alles sieht nach einem Ende aus. Wir werden es ja gleich alle erfahren. Hoffen wir mal auf ein Wunder und wir können alle am Samstag ins Grotenburg Stadion gehen um Fußball zu sehen. Ansonsten spielen dann dort nur noch die Ravens.

0
Antwort auf Altona

Remis!

Man konnte sich immer noch nicht einigen.

Heute, im Laufe des Vormittag, entscheidet sich ob es weiter geht, oder sofort Schluss ist.

Alles sieht nach einem Ende aus. Wir werden es ja gleich alle erfahren. Hoffen wir mal auf ein Wunder und wir können alle am Samstag ins Grotenburg Stadion gehen um Fußball zu sehen. Ansonsten spielen dann dort nur noch die Ravens.

Quelle ????❓❓❓

3
Kotbullar
Antwort auf Altona

Remis!

Man konnte sich immer noch nicht einigen.

Heute, im Laufe des Vormittag, entscheidet sich ob es weiter geht, oder sofort Schluss ist.

Alles sieht nach einem Ende aus. Wir werden es ja gleich alle erfahren. Hoffen wir mal auf ein Wunder und wir können alle am Samstag ins Grotenburg Stadion gehen um Fußball zu sehen. Ansonsten spielen dann dort nur noch die Ravens.

Vielleicht stelle ich jetzt eine dumme Frage, aber der Umstand, dass kein Geld da ist, ist doch zunächst eine einfache Tatsache.

Wer sollte sich auf was einigen ?

2
kfc9999

Ich bin immer noch der Meinung wie die ganze Zeit, eine Insolvenz mit anschließender Schuldenfreiheit wäre die bessere Lösung als irgendwie mit windigen Leuten und weiteren Schulden sich am Abhang weitere Jahre weiterzuhangeln.

Natürlich sind mir die Risiken bewusst.

6

Ganz Schluss machen würde ich jetzt auch nicht sondern dann eher nochmal ganz unten neu starten und da in Ruhe und langfristig wieder etwas aufbauen.

Vielleicht hatte Friedhelm Funkel doch nicht so unrecht mit dem was er sagte, das man nochmal ganz von neu anfangen sollte.

2
Ötzi
Antwort auf Inrather61

Neuanfang natürlich nur mit ehrlichen ambitionierten Leuten, die langfristig und nachhaltig denken.

Fragt mich nicht, wer das sein könnte, aber vielleicht erleb ich nochmal sowas.

Die hatten Jahrzehnte Zeit, sich zu zeigen. Es gab und gibt schlicht keine. Ende der Geschichte.

Union Solingen 2.0

-1
nebomb

Ganz Schluss machen würde ich jetzt auch nicht sondern dann eher nochmal ganz unten neu starten und da in Ruhe und langfristig wieder etwas aufbauen.

Vielleicht hatte Friedhelm Funkel doch nicht so unrecht mit dem was er sagte, das man nochmal ganz von neu anfangen sollte.

Wie ich dieses gelabber von unten Anfangen hasse, SEIT Jahren erzählt man diesen Scheiß... Meint wirklich jemand das wir die Grotenburg für die Kreisklasse kriegen?? ERNSTHAFT? Wenn es jetzt vorbei ist, dann ist es vorbei.

12
nebomb
Antwort auf Kotbullar

Vielleicht stelle ich jetzt eine dumme Frage, aber der Umstand, dass kein Geld da ist, ist doch zunächst eine einfache Tatsache.

Wer sollte sich auf was einigen ?

Marc, vielleicht privates Darlehen oder ähnliches?? Lakis kam damals auch 1 Minuten vor 12

0
Hirsch

Wie hier schon angesprochen Schürmann hat ein krankhaftes Geltungsbedürfnis.

Da ist noch kein Zent auf das Vereinskonto geflossen und posaunt herum der Verein ist gerettet…

Wie blöd und naiv kann man sein…

Und was er doch in seiner Abwesenheit hinter den Kulissen im ständigen Kontakt mit potenziellen Sponsoren war… wie Heldenhaft.

9
Groti
Antwort auf Altona

Remis!

Man konnte sich immer noch nicht einigen.

Heute, im Laufe des Vormittag, entscheidet sich ob es weiter geht, oder sofort Schluss ist.

Alles sieht nach einem Ende aus. Wir werden es ja gleich alle erfahren. Hoffen wir mal auf ein Wunder und wir können alle am Samstag ins Grotenburg Stadion gehen um Fußball zu sehen. Ansonsten spielen dann dort nur noch die Ravens.

Von wem hängt es ab ob es weitergeht.

Vorher weist Du das ?

Es wäre super wenn J. W. nochmal einsteigt jetzt wo die Regionalliga möglich ist .

Keinen Daumen runter,

Laßt mich noch ein wenig davon träumen bevor die Realität zuschlägt

2
Antwort auf nebomb

Wie ich dieses gelabber von unten Anfangen hasse, SEIT Jahren erzählt man diesen Scheiß... Meint wirklich jemand das wir die Grotenburg für die Kreisklasse kriegen?? ERNSTHAFT? Wenn es jetzt vorbei ist, dann ist es vorbei.

Meinst mir würde das gefallen....... bestimmt nicht. Es geht aber meiner Meinung nach nicht danach was einem gefällt sondern was das beste für den Verein ist.

Kann schon sein das man ganz unten nicht in der Grotenburg spielen würde aber das muss nicht so bleiben. Die Ravens halte ich dafür ein gutes Beispiel. 2017 neu gegründet und erstmal nur im Kaiser Wilhelm Park gespielt. Jetzt sieben Jahre später stehen die in der dritten Liga und spielen in der Burg.

Aber mal abwarten was nachher oder wann verkündet werden wird, ob es weiter geht oder auch nicht.

-1
Segler

The same procedure as every year...

Jedes Jahr die Rede von einem " Neuanfang"....

Was geht jetzt eigentlich in den Köpfen der Sponsoren und Gönnern vor??

Man kann es sich leicht ausmalen.............

-1

Unsere einzige Chance ist Joerg Wieczorek. Das war immer so, das bleibt immer so. Alles Elend hat mit einem beispiellosen Komplott gegen ihn begonnen. Anstatt mit dem einzigen seriösen Geldgeber seit Jahrzehnten zu verhandeln, hat man eine Spam – Firma gewählt und einen Schwätzer zum Präsidenten gemacht. Und das gleich zweimal. Nichts an dem jetzt zu besichtigenden Resultat ist überraschend.

Mit ist ganz schlecht.

18
Antwort auf Segler

The same procedure as every year...

Jedes Jahr die Rede von einem " Neuanfang"....

Was geht jetzt eigentlich in den Köpfen der Sponsoren und Gönnern vor??

Man kann es sich leicht ausmalen.............

...... das du nervst !!

7
blabala

Hier werden Menschen beurteilt, verurteilt, beschuldigt, beschimpft am liebsten vom Hof gejagt ohne zu wissen wer woran ob oder wieviel Schuld hat oder wer im Hintergrund um das Überleben des KFC kämpft damit es witergeht. Nein immer weiter draufhauen immer weiter nach neuem negativen suchen... Leute geht's noch unüberlegt doch mal was ihr schreibt...

1
JeFF

Bei uns allen liegen die Nerven wohl blank. Aber man sollte sich jetzt einfach mal zurückhalten und abwarten bis wir etwas offizielles (Verein / Presse) wissen.

Danach können wir uns immer noch untereinander zerfleischen.

3

Wer auf seinen Morgenstrahlurin geschaut hat....weiß....der Weg ist frei.

Da machen wir morgen gleich mal die Burg voll....Sieg....und Aufstieg.

Es war noch nie so leicht....vielleicht:)

-11
Antwort auf JeFF

Bei uns allen liegen die Nerven wohl blank. Aber man sollte sich jetzt einfach mal zurückhalten und abwarten bis wir etwas offizielles (Verein / Presse) wissen.

Danach können wir uns immer noch untereinander zerfleischen.

Warum sollten wir das tun?

Wir sollten uns eher solidarisieren und analog der "Anonymen Alkoholiker" einen Selbsthilfe-Thread eröffnen.

In etwa so: Anonyme Fußballmasochisten

"Hallo, mein Name ist Schachfuchs. Ich bin seit 1975 der blau-roten Droge verfallen. Anfangs waren es nur die Pillen von Bayer, AlkaSeltzer gegen die ständigen Kopfschmerzen. Ab Ende der 90er bin ich dann auf die härtere KFC-Droge umgestiegen. Seitdem werde ich immer wieder belogen, verarscht, enttäuscht. Ich habe versucht, davon loszukommen, hab mir Spiele der Frauennationalmannschaft als Placebo angeschaut. Trotzdem bin ich immer wieder in der Grotenburg gelandet. 3mal hatte ich bereits einen Zusammenbruch und nur der Insolvenznotarzt hielt mich am Leben. Ich kam trotzdem nicht davon los. Gestern hat mir mein Arzt gesagt, wenn ich so weiter mache, wird der nächste Zusammenbruch tödlich und mein letzter sein. Und alles an was ich denken kann, ist das nächste Spiel, der nächste Schuss von Talarski, Samstag, das müssen wir gewinnen. Dann steigen wir auf.... Dann wird alles gut!"

"Hey Schachfuchs, danke, dass Du Dich der Gruppe öffnest!"

6

Ich glaube an nichts mehr und sehe es eher pessimistisch.

1
andi1

Aus sicherer quelle zu vermelden.....es geht

weiter.

Alien sei dank....es geht nicht mehr nach

lank

Smile



GROTENBURG KAMPFBAHN....

Smile

.....05....05...05

-9

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
08.05. 19:45 Büderich -:- SF Baumb.
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. 1:1 Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. 2:0 Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. 2:2 TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich 2:3 Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis 3:1 E-Frintrop