Schluesselszene.net

Fan Artikel(Raritäten) Aktion der Alten Blau Rote Freunde am 19.06.2021 zugunsten Radio Blaurot und der Jugend

4 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten #1
Hallo Freunde des KFC Uerdingen


Am 19.06.2021 machen wir,die Alten Blau Rote Freunde einen Verkauf von Fan Utensilien der letzten Jahrzehnte in Zusammenarbeit

Mit Michael Schillings vom Trödellädchen und Klaus Bäcker.

Dieser findet auf der Mengshofstr.33,47805 Krefeld in der Zeit von 08.Uhr bis 12 Uhr statt.

Parken auf dem Lidlparkplatz.

Bitte die Coronaregeln einhalten.

Es handelt sich dabei um richtige Raritäten,egal ob Aufnäher,Trikot, Schals,Fusball mit Unterschriften,Wimpel, Zeitungen u.s.w.

Also was für Sammler ,aber auch so Kfc Bekloppte,(lach)

Der Gewinn der Verkäufe geht zu 100% als Unterstützung unseres Webradios Blaurot und der Jugend .

Bei Fragen bitte als Pn an mich


Wer noch Sachen hat die er gerne Spenden möchte für diese Aktion kann diese dann gerne an dem Tag mitbringen oder mir per pn schreiben und wir holen diese ab

7
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #2
Alterblauroter
vor 3 Monaten #3
Fotos findet ihr im Beitrag Unterstützer Shirts
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #4
Denkt morgen an unsere Fanartikel Aktion

Es gibt unfassbar viele Raritäten  der letzten Jahrzehnte. 

Es geht um unsere Jugend Abteilung und unser Webradio Blau Rot 

Damit die weiter für uns da sind.

Wir freuen uns über jeden der kommt

3
Blaurotfan 1977
vor 3 Monaten #5
So ,die Fanartikel Aktion ist beendet. 

War einfach der Wahnsinn. 

Leuchtende Augen beim rausgehen bei denen die was ergattert hatten

Und es ist eine,für uns unfassbare Summe zusammen gekommen, die aber noch nicht komplett ist,da Artikel noch abgeholt werden,worauf geboten worden ist.


Dieses wird zugegebener Zeit bekannt gegeben 

Danke an alle die daran beteiligt waren und auch danke an alle die da waren.


Alte Blau Rote Freunde 

7
Ungelesene Beiträge