Schluesselszene.net

Der Auskotz-Thread

25 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Stoffel
vor 7 Jahren #1
Bitte keine falsche Zurückhaltung ...

:kotz: :kotz: :kotz:
willicher
vor 7 Jahren #2
[size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Stoffel, du bist der Beste!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... kann ich "das Ding" jetzt immer nutzen??[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... wann ICH will??[/font][/size]

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Ürdi
vor 7 Jahren #3
[quote='willicher','index.php?page=Thread&postID=48199#post48199'][size=12][font='Arial, Helvetica, sans-serif']... Stoffel, du bist der Beste!![/font][/size]

[size=12][font='Arial']... kann ich "das Ding" jetzt immer nutzen??[/font][/size]

[size=12][font='Arial']... wann ICH will??[/font][/size]

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz:[/quote]Danke Stoffel, musste ihn gleich einsetzen!
Sabo05
vor 7 Jahren #4
:kotz:KÖLN :kotz:Rwe :kotz:MG :kotz:LEV

Macht Spaß 8)
Blaurotfan 1977
vor 7 Jahren #5
gibts den auch in Größer,die Menge ist was wenig,aber sonst .einfach nur Klasse.
und mach nen Zähler dran,wie oft der benutzt wird.
kfc-fan-in-vietnam
vor 1 Jahr #6
An die Jammerlappen unter euch:

Kotzt euch doch hier aus!! 

Kann doch nicht sein dass ihr jeden Thread vollspamt mit eurer Heulerei!!


Man kann doch nicht nur meckern und rumjammern, wasn das fuern Leben??


😟




Inrather61
vor 1 Jahr #7
🤢🤮🤮🤮🤮🤢
Cello Ya
vor 1 Jahr #8
🥳🥳🥳🥳🥳💙❤️
TimK
vor 1 Jahr | Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr #9

Als Antwort auf kfc-fan-in-vietnam (Beitrag ansehen)

Wow. So unsachlich. 


Hier argumentieren Leute und du sprichst von Jammerlappen und vollspamen und auskotzen? 


Du solltest dringend an deinem duktus und deiner diskussionskultur arbeiten...


Aber vllt beteiligst du dich einfach mit Argumenten an der Diskussion.. soll auch Leute geben, die das machen.

kfc-fan-in-vietnam
vor 1 Jahr #10
Es mag vielleicht fuer dich "argumentieren" sein, fuer mich ist das nur noch jammern was hier teilweise geboten wird!

Aber ist auch nur meine Meinung! 

TimK
vor 1 Jahr #11

Als Antwort auf kfc-fan-in-vietnam (Beitrag ansehen)

Du musst Dich ja auch nicht beteiligen. Du beteiligst Dich ja sonst auch nicht an Diskussionen. Und argumentieren ist ein Wort, was eigentlich gar nicht so viel Interpretationsspielraum zulässt.

Aber wie auch immer: andere als Jammerlappen zu bezeichnen ist für mich kein guter Ton. Und wenn Du schon bei Deiner Meinung bist, dann bleibt dabei wenigstens sachlich. Schaffen die Jammerlappen hier ja auch größtenteils.


Ein Jammerlappen.
Inrather61
vor 1 Jahr #12
Jetzt nicht noch anfangen, sich gegenseitig fertigzumachen.

Wir müssen zusammenhalten!!!!

Attacke BlauRot!
Cello Ya
vor 1 Jahr #13
Vielleicht macht einer den Deckel mal zu hier! Unnötiger Thread!
Inrather61
vor 1 Jahr #14
Gute Idee, eh das noch ausartet.
kfc-fan-in-vietnam
vor 1 Jahr #15
Aber unsere Legenden als "Arme Irre" zu bezeichnen ist in Ordnung... 

Iss klar...

Komm lass gut sein "fairer sportsmann"..


Ungelesene Beiträge