Schluesselszene.net

Ist es überhaupt erwünscht, dass wir in dieser Liga bleiben---wenn nicht, könnte ich-----

1 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
Ürdi
vor 7 Jahren #1
Es möge sich bitte keiner aufregen aber ich könnte :kotz: wenn ich nur daran denke. SeitTagen geht es mir nicht mehr aus dem Kopf, dass vielleicht ein Abstieg gewünscht ist , um nach einer völligen Umstrukturierung neu zu beginnen. Was ist meiner Meinung nach ein Grund dafür? Obwohl ich Lakis und VdL bisher vertraut habe, ist mir doch aufgefallen, dass einige Merkwürdigkeiten aufgetreten sind z.B:
Angeblich fehlendes Wissen, um die Regeln der Liga--- Wattenscheid-Spiel
Der Kommentar von VdL dazu, die Punkte brauchen wir nicht.
Gedanken von Lakis über eine mögliche Fusion.
Abgabe von Spielen nach Fischeln.
Keine Änderung des Systems durch VdL.
Verpflichtete Spieler, die man nicht einsetzen kann oder darf oder will
Lakis Bemerkung über Amtsmüdigkeit.

Festhalten an Spielern, die keine volle Leistung bringen.
Welcher Vorteil ergäbe sich aus einer Fusion?
Mit Fischeln z.B. eine starke Oberligagemeinschaft mit komplettem Unterbau.
Ein neues Stadion wäre erforderlich.
Anstieg der Zuschauerzahlen und mehr zahlende Mitglieder.
Größerer Anreiz für Sponsoren.

Nachteil für die Fans des KFC und von Fischeln: Der neue Name, eventuell FC Krefeld!

Ich hoffe, dass ich mich irre und mit dem heutigen Sieg in Köln zumX-ten Mal ein Neubeginn startet und die Klasse gehalten werden kann.
Stoffel
vor 7 Jahren #2
Ich glaub die Verschwörungstheorie pack ich gleich mal in den Papierkorb ..
Ungelesene Beiträge