Schluesselszene.net

Kremer trifft für die KFC-Reserve - 3 Tore

2 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
simonkn
vor 8 Jahren #1
Kremer trifft für die Reserve
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kremer-trifft-fuer-die-kfc-reserve-1.1115293[/url]
Ürdi
vor 8 Jahren #2
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=16505#post16505']Kremer trifft für die Reserve
[url]http://www.wz-newsline.de/lokales/krefeld/sport/kfc-uerdingen/kremer-trifft-fuer-die-kfc-reserve-1.1115293[/url][/quote]
Wenn er wieder richtig fit ist, entspricht er dann den Anforderungen der 1. Mannschaft.
Wie ist Eure Meinung dazu?
Stoffel
vor 8 Jahren #3
Das glaube ich persönlich nicht. Ich fand, dass er schon im Aufstiegsjahr in vielen Situationen überfordert war, auch wenn er da noch einige Lichtblicke hatte. Dieses Jahr kann er evtl. noch das eine oder andere als Joker sinnvoll sein, spätestens falls wir aufsteigen dürfte es für ihn aber leider zu viel sein.
Ungelesene Beiträge