Schluesselszene.net

Lebenslange Dauerkarte

Antwort auf Nils_1973

Antwort der Geschäftsstelle von heute auf meine Anfrage:


Guten Morgen,

ja, die Dauerkarten sind noch verfügbar und können in Duisburg auf alle Plätze außer den VIP Bereich umgeschrieben werden.

Zahlung kann momentan nur bar auf der Geschäftsstelle erfolgen.

Da steht "momentan". Also dürfte es ja bald wieder möglich sein. ;)
0
Zahnarzt
Ich habe vor der abgelaufenen Saison meine Lebenslange Dauerkarte gekauft und vorab per Überweisung bezahlt. Die Überweisung ging seinerzeit an den e.V. Vielleicht bieten die das ja bald wieder an. Weiß nicht, ob die Überweisung dann evtl. inzwischen an die GmbH gehen würde. Neulich war ich auf der Geschäftsstelle, um mir ein Aufstiegsshirt zu kaufen, da hatte auch jemand nen dicken Umschlag mit Geld dabei, um sich ne Lebenslange Dauerkarte zu kaufen. Wäre doch gelacht, wenn wir die 111 Stück nicht bald unters blau-rote Volk gebracht hätten...
0
Flo

Laut aktuellem WZ-Artikel, in dem es u.a. um die Lebenslange Dauerkarte geht, sind bisher ca. 80 Stück verkauft. Noch haben also ca. 30 Fans die Möglichkeit! Und mit jedem Jahr im Profi-Fußball und mit jedem weiteren Aufstieg sinkt die Amortisationszeit. Mit einem Sitzplatz in bester Kategorie (Dauerkarte Vollzahler Kateogrie 1 = 390,- EUR) hätte man die Lebenslange Dauerkarte in 5 Jahren raus. Und selbst im Fanblock (Dauerkarte Vollzahler = 210,- EUR) hat man die Karte in knapp 9 Jahren wieder raus und geht bis ans Lebensende "für umme" zum KFC.

https://www.wz.de/nrw/krefeld/fuer-drei-krefelder-beginnt-in-2019-etwas-neues_aid-35383691

0
Rafiki
Hallo KFC-Fans,

für alle die noch überlegen, eine lebenslange Dauerkarte zu kaufen, habe ich folgende Info von der Geschäftsstelle:
Zur Zeit sind knapp über 80 Karten verkauft worden und man überlegt die Aktion - auch wenn nicht alle weggehen - bis zum Sommer einzustellen.


0
Wäre ja nicht schlecht wenn zumindest alle Geschäftsstellenmitarbeiter auch eine anfertigen können. Kann ja nicht so schwer sein. Bekommt aber nur eine Dame hin. 
0
Flo

Nur noch 28 Stück verfügbar und nur noch bis zum 30. Juni erhältlich.

https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-09-17-kfc-news-ticker/

0
Eagles83
Nach der Insolvenz des eV war die Karte ja nicht mehr gültig. Heute habe ich ein Mail bekommen mit einem Angebot die lebenslange Karte 2.0 für einen symbolischen Preis neu zu erwerben. Ein professionelles Anschreiben und eine super Lösung für die treuen Fans, die diese Karte als Beweis der Verbundenheit und Treue erworben haben. Meinen Respekt für diese Lösung.
15
Duke
Antwort auf Eagles83
Nach der Insolvenz des eV war die Karte ja nicht mehr gültig. Heute habe ich ein Mail bekommen mit einem Angebot die lebenslange Karte 2.0 für einen symbolischen Preis neu zu erwerben. Ein professionelles Anschreiben und eine super Lösung für die treuen Fans, die diese Karte als Beweis der Verbundenheit und Treue erworben haben. Meinen Respekt für diese Lösung.
Das finde ich eine sehr gelungene, faire, ehrliche Aktion 👍
4
runner84

Kann mich den beiden Vorrednern nur anschließen. Ich findes das Angebot fair und werde auf jeden Fall buchen.


Weil ich schon einige Rückfragen hatte anbei die Konditionen:

•    Gültig ab 01.07.2022 (ab Saison 2022/23)
•    Unabhängige Liga-Zugehörigkeit
•    Nur gültig für den Spielort „Grotenburg-Stadion“ oder alternative Ausweichstadien in Krefeld
•    Kann nur durch Inhaber der „alten“ lebenslangen Dauerkarte erworben werden
•    Einmaliger Preis: 19,05 EUR
•    Angebot gültig bis zum: 31.07.2022


Hier wurde nicht nur geredet, sondern im Sinne der Inhaber einer LDK entschieden.


Bei aller Kritik der letzten Monate hier mal ein dickes Dankeschön!

13
KLASSE !
1
andi1
Bravo...
0
Crossy
Klasse Aktion!
0
Vielleicht könnte man die Aktion ja noch einmal für weitere 50 Karten auferstehen lassen.  


50*1905€ = 95.000€ 


Vorstand, was meint ihr? 

1
Antwort auf Siegeszug
Vielleicht könnte man die Aktion ja noch einmal für weitere 50 Karten auferstehen lassen.  


50*1905€ = 95.000€ 


Vorstand, was meint ihr? 

Für den Fan eine super Sache. Mehr Identifikation geht nicht.
Für den Verein leider ein nachhaltiges Verlustgeschäft.
Nach ca. 6 Jahren ist die Karte bezahlt und dann lebt man wieder von Liebe und Luft.
Ich hatte mich nicht wegen der Kosten dagegen entschieden.
0
Antwort auf Einwurf05
Für den Fan eine super Sache. Mehr Identifikation geht nicht.
Für den Verein leider ein nachhaltiges Verlustgeschäft.
Nach ca. 6 Jahren ist die Karte bezahlt und dann lebt man wieder von Liebe und Luft.
Ich hatte mich nicht wegen der Kosten dagegen entschieden.
Das finde ich zu kritisch gesehen. Wenn man davon ausgeht, dass Du sechs Jahre lang jedes Spiel siehst, dabei aber nichts trinkst, keine Stadionwurst kaufst und keine Fanartikel, dann stimmt das aber natürlich. Allerdings, wenn Du sechs Jahre lang jedes Spiel siehst, dann kaufst Du die Karte auch nicht, um Geld zu sparen.
0
Günni
Antwort auf KFC Alien
KLASSE !
JAAAAAAAA GENAAAAUU KLASSEEE E
GRMMMMM
TÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ
WOOHUHU
2
Antwort auf Günni
JAAAAAAAA GENAAAAUU KLASSEEE E
GRMMMMM
TÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ
WOOHUHU
Lass es doch !!!!!!!     Ist soo infantil. Findest du wohl ganz toll,

in verschiedenen Threads rumzutrollen .

Admins bitte einschreiten.

2
Stroem
Antwort auf Günni
JAAAAAAAA GENAAAAUU KLASSEEE E
GRMMMMM
TÖRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ
WOOHUHU

@Admins

KFC Allien ist dann nach Bande wohl der nächste kopierte Fakeaccount. Vielleicht vorübergehend den Zugang für neue Nutzer sperren.

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.