Schluesselszene.net

KFC startet große Umfrage

Flo

Wie wird der KFC Uerdingen wahrgenommen? Wo gibt es Verbesserungsmöglichkeiten? Dazu startet der KFC Uerdingen heute in Kooperation mit FOM Hochschule für Oekonomie und Management Duisburg eine Umfrage. Wer sich weiterentwickeln möchte, muss wissen, wo er eigentlich steht. Genau das möchte der KFC Uerdingen in Zusammenarbeit mit Herrn Prof. Dr. Dr. Peter Kürble von der FOM Hochschule für Oekonomie und Management in Duisburg herausfinden und startet dazu heute eine große Umfrage.

Link zum Artikel: https://kfc-uerdingen.de/artikel/2018-11-13-kfc-startet-grosse-umfrage/

Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/Z0F4U9N0X2P5R6Q8J

Gute Sache eine solche Umfrage, wenn auch der Fragebogen-Aufbau die ein oder andere Schwäche hat. Wollen wir hoffen, dass den Verantwortlichen trotzdem verdeutlicht wird, wo es aus Fansicht noch hakt und auf was sie zu Recht bereits stolz sein können.

Herrn Kürble kenne ich noch aus meiner Studienzeit und habe einige Vorlesungen bei ihm besucht. Auch unser 3. Vorsitzender Frank Strüver ist/war Dozent u.a. an der FOM und in Venlo und hat sicher den Kontakt hergestellt.

0
Hab ich bereits erledigt :-) Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Stadion (Burg) für renovierungsbedürftig halte. Wäre ich so nicht drauf gekommen ...
0
Heini
Gute Idee diese Umfrage. Nur so kann man besser werden.
0
Es gibt keinen Kreis Geldern (mehr). Auch das Kennzeichen GEL stammt aus dem Kreis Kleve. ;)
0
Cello Ya
Auch Essen gibt es nicht zur Auswahl. Man geht davon aus, dass es keine Uerdinger in Essen gibt 😂
0
Neoterra
Man geht davon aus, dass es keine deutschlandweit gibt. M/V zum Beispiel.
0
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)


SONSTIGE !!!!!

0
Gute Sache !!!  Alle bitte mitmachen ...und man kann auch noch was gewinnen ...des Volkes blaurote Stimme wird Gehör geschenkt ...bin gespannt was dabei rumkommt

Edit : Sind nur gute 05 Minuten ..und voll easy also RAN DA  !!
0
So, Pflicht erfüllt. ;-) 
0
lopo83
Ebenso 😃
0
Fertig !
0
Flo


Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/Z0F4U9N0X2P5R6Q8J

0
2000 Wow habe ich nicht mit gerechnet dachte eher an 500 ...RESPEKT !!!....Alter Falter ....aber dann gerne weiter Reminder hier...und wir werden immer mehr Hallelujjjjah ,,,Bin echt auf das Ergebnis jetzt noch mehr gespannt !!
0
Flo

Link zur Umfrage: https://www.survio.com/survey/d/Z0F4U9N0X2P5R6Q8J

0
Flo
Hat man hiervon nochmal etwas gehört? 
0
Volkic
Gute Frage!
0
bestimmt im schwarzem Loch der "nächsten Tage " Zeitkontinuum verschwuppt ...
oder wenn "es zu 100% passt" grrr
0
Hört man genausowenig von, wie von meinen mehreren Anfragen (letzte Woche nochmals)
an Verein und Geschäftsstelle zur Teil-Erstattung der Dauerkarten.
0
Johannes
Antwort auf Inrather61
Hört man genausowenig von, wie von meinen mehreren Anfragen (letzte Woche nochmals)
an Verein und Geschäftsstelle zur Teil-Erstattung der Dauerkarten.
Es wurde doch angekündigt, dass der Verein die Frage nach der Dauerkartenteilerstattung beim Fan-Hearing beantworten wird.
0
gerne beides Thema bei Fanhoeringoedingsing aber wenns nach Prios geht Dauerkarten Thema First aber soll ja auch angesprochen werden laut Ansage ...we will see 
0
Antwort auf Johannes
Es wurde doch angekündigt, dass der Verein die Frage nach der Dauerkartenteilerstattung beim Fan-Hearing beantworten wird.
Deswegen könnte man aber wenigstens auf ´ne E-Mail  antworten. 🙄
0
Wenn keiner da der antworten kann warteste halt ewig .... Wir sind echt n Verein ohne Worte ....
0

Nächste Spiele

19.04. 20:00 Nettetal -:- SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 -:- SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen -:- Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck -:- Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop -:- VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. -:- Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden -:- TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. -:- KFC Uerd.
26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

12.04. 19:30 KFC Uerd. 3:2 Sonsbeck
12.04. 20:00 SF Baumb. 4:0 Kleve
13.04. 16:00 Hamborn 2:1 Nettetal
14.04. 15:00 Rat. 04/19 3:4 FC Mülh.
14.04. 15:00 Schonneb. 5:1 ETB Essen
14.04. 15:00 VfB Homb. 4:0 TSV Meerb.
14.04. 15:30 SC Tönis 0:1 Hilden
14.04. 15:30 Büderich 1:1 E-Frintrop
17.04. 19:30 Kleve 0:2 Sonsbeck