Schluesselszene.net

Uerdingen vs Dynamo Dresden " Das Jahrhundertspiel" in einer Sportschau-Doku

3 Antworten

Ungelesene Beiträge
Autor Beitrag
KFCfan45
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #1

Für alle, die diesen wirklichen tollen Sportschau Beitrag noch nie gesehen haben............. Gänsehaut ohne Ende. Das wird dem ganzen absolut gerecht und ist immer wieder der Hammer. Wer mal mit dem KFC hadert oder wer ein Argument für eine KFC Mitgliedschaft braucht, dem rate ich dringend diesen Beitrag 1x täglich aufzusaugen.


https://www.youtube.com/watch?v=sxy66bqKyaQ

1
KFC Sympathisant
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #2
Da kann man Rolf Töpperwien nicht genug danken das er sich damals dafür stark gemacht hatte, das man Bayer übertragen hatte und nicht Bayern. 

Da hatte er ein feines Nässchen bewiesen und das die Pokalrunde hätte meiner Meinung nach sogar Potenzial verfilmt zu werden.

3
KFCfan45
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #3

Als Antwort auf KFC Sympathisant (Beitrag ansehen)

Genau !!! Nicht nur das Wahnsinnsspiel, sondern auch der deutsch-deutsche Krimi danach. Könnte man ähnlich verfilmen wie das Wunder von Bern. Wäre was für Sönke Wortmann der den Film damals gemacht hat. In dem Film spielte ja auch die Grotenburg mit als Kulisse für das Berner Wankdorfstadion.
3
Inrather61
vor 5 Monaten | Zuletzt bearbeitet vor 5 Monaten #4
Ein Anfang ist ja schon mit dem Theaterstück  von Rüdiger Höfken gemacht
3
Ungelesene Beiträge