Schluesselszene.net

Beltona Sportsweare

Den Fotos nach zu urteilen ist Beltona unser neuer Ausrüster. Sagt mir erst mal nichts 
0
Scheinbar wollen die jetzt langsam auch in Deutschland aktiv werden. Beim FSV Frankfurt sind die jetzt auch langfristig als Ausrüster eingestiegen. Ansonsten natürlich vermehrt in Belgien und Holland.

Die Klamotten sahen heute aber schonmal besser aus als die besseren blauen Putzlappen der vergangenen Saison.
1
YPG1988

Kannte die Firma bisher auch nur über die Meldung des FSV Frankfurt - die haben ja einen ähnlichen Absturz hinter sich wie der KFC (nur interessiert sich in FFM wirklich kaum jemand für diesen Verein, obwohl dort wirklich tolle Jugendarbeit geleistet wird).


https://www.beltona.com/


Sofern die Ware pünktlich und ausreichend lieferbar ist - dann passt das. Die großen Ausrüster haben kein Interesse am unterklassigen Fussball und so ist diese Partnerschaft sicher für beide Seiten sinnvoll. Die Jartazi-Sachen fand ich - zumindest optisch - schon durchaus schick. Nur funny, dass man im eigentlichen Auswärts- bzw. Ausweichtrikot nie gespielt hat...

1

Auch wenn es vielleicht nur eine Kleinigkeit ist aber es nervt zu sehen dass wir heute in den alten Trainingstrikots der letzten Saison aufgefallen sind.


Jeder Landesligist bekommt es hin pünktlich seine Trikots geliefert bekommen und wir laufen jetzt im zweiten Jahr in Folge mit Ersatz-Trikots herum - diesmal sogar vom alten Hersteller.


Auch das zählt zum Bereich "Außenwirkung" eines Vereins und macht für mich einfach nur einen völlig unprofessionellen Eindruck. Ist ja nicht so dass wir erst seit gestern wissen dass wir in eine neue Saison starten.

4
YPG1988
vermutlich gilt der neue Ausrüstervertrag erst ab 01.07.2022 für offizielle Spiele. Training ist ja eine andere Nummer. 



1
Kfcrene
Antwort auf YPG1988
vermutlich gilt der neue Ausrüstervertrag erst ab 01.07.2022 für offizielle Spiele. Training ist ja eine andere Nummer. 



Sollte ja dann am Samstag in neuer Tracht zu Werke gehen....kleine Wette das wir dann immer noch in Jartazi spielen?
1
Man hat sie ja noch nicht mal vorgestellt.als neuen Ausrüster.


Alles gehabt wie immer.


Würde mich ehrlich gesagt auch wundern,das in diesem Verein mal was rund läuft.

1
Kfcrene
was waren das bitte denn heute für Putzlappen? 
0
Revin
Antwort auf Kfcrene
was waren das bitte denn heute für Putzlappen? 
Die alten sehen ja wohl deutlich minderwertiger aus. Ich fand die heute nicht schlecht.
1
Kfcrene
Antwort auf Revin
Die alten sehen ja wohl deutlich minderwertiger aus. Ich fand die heute nicht schlecht.
Wie alles im Leben Geschmackssache...ich fand sie grausam. hatte auch wenig Bezug zum KFC ..


Für mich sah das eher so aus,als hätte man erstmal nichts anderes für uns...und hat dann auf etwas weißen Stoff KFC Uerdingen drauf getippselt

0
YPG1988
vermutlich waren das nur 0815 Rohlinge, die benutzt werden, weil das offizielle Trikot noch nicht präsentiert wurde. Der FSV Frankfurt spielte gestern in seinem ersten Testspiel nach dem Ausrüsterwechsel in den gleichen Teilen (nur in blau).
0
So viele Ausrüster Rauf der Welt, wir holen uns ins Boot Beltona etc. 
0
Zumindest haben die bei Beltona wieder Langarm-Shirts. Früher gang und gäbe - heute total selten und beim KFC seit so vielen Jahren nicht mehr gehabt.

Dafür würde ich dann sogar auf Farbe verzichten. ;)

Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie die richtigen Trikots aussehen und wann die eintreffen.
2
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
So viele Ausrüster Rauf der Welt, wir holen uns ins Boot Beltona etc. 
Adidas, Nike und co wollten wir nicht...die lockten mit großer Kohle aber wir wollen uns net kaufen lassen
1
YPG1988
Der FSV Ffm hat seine neuen Trikots ebenfalls noch nicht präsentiert (könnte auch mit der Suche nach einem neuen Hauptsponsor zusammen hängen und man will dies kombinieren) - ich hoffe, dass nicht wieder Lieferschwierigkeiten der Grund sind. Die Kleidung muss zur Saisoneröffnung käuflich erwerblich sein.
1
Langsam langsam sollte das neue Trikot aber mal vorgestellt werden. Auch das würde wieder ein wenig Kohle bringen (vor allem bei der Saisoneröffnung) und eventuell gibt es dieses Jahr ja auch mal wieder zu Saisonbeginn ein vernünftiges Mannschaftsfoto. ;)
0
Langsam langsam sollte das neue Trikot aber mal vorgestellt werden. Auch das würde wieder ein wenig Kohle bringen (vor allem bei der Saisoneröffnung) und eventuell gibt es dieses Jahr ja auch mal wieder zu Saisonbeginn ein vernünftiges Mannschaftsfoto. ;)
Wie Raths im Interview verlauten ließ, ist der erste Spieltag wahrscheinlich der frühestmögliche Zeitpunkt, an dem wir mit unseren Trikots rechnen können.
2
Kfcrene
Ist halt das Problem, wenn man die Dinger irgendwo in Pakistan etc zusammen knüpfen lässt...aber in einer perfekten Welt würden wir Trigema Trikots tragen..4 Wochen vor Anfang der Saison-)
1
vico
Antwort auf Kfcrene
Ist halt das Problem, wenn man die Dinger irgendwo in Pakistan etc zusammen knüpfen lässt...aber in einer perfekten Welt würden wir Trigema Trikots tragen..4 Wochen vor Anfang der Saison-)
Was glaubst du wo Adidas, Puma oder Nike produzieren lassen?
0
Kfcrene
Antwort auf vico
Was glaubst du wo Adidas, Puma oder Nike produzieren lassen?
Auch dort...nur ein Beispiel!!


Deshalb schrieb ich ja Trigema...

0
YPG1988

https://www.facebook.com/watch/?v=745519949849093


hier die Trikots aus FFM-Bornheim - tatsächlich kurzärmlig. Der Stoff sieht so aus, als wenn man bei ü20 Grad dezent schwitzig wird (auch bei begrenztem Bewegungsradius). 

0
Antwort auf YPG1988

https://www.facebook.com/watch/?v=745519949849093


hier die Trikots aus FFM-Bornheim - tatsächlich kurzärmlig. Der Stoff sieht so aus, als wenn man bei ü20 Grad dezent schwitzig wird (auch bei begrenztem Bewegungsradius). 

Ich finde die Trikots leider auch alles andere als Schick...
0
Duke
Im Interview hat Raths meine ich gesagt dass wir ein eigenes Design bekommen. Von daher denke ich werden unsere anders aussehen.
3
Antwort auf Duke
Im Interview hat Raths meine ich gesagt dass wir ein eigenes Design bekommen. Von daher denke ich werden unsere anders aussehen.
Sehe ich auch so. Wir sind ja schließlich der KFC und nicht der FSV Frankfurt!
0

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.