Schluesselszene.net

Beltona Sportsweare

Jetzt ist wohl die Rede davon dass die Trikots erst frühestens ab September bereit stehen...

Nachdem man letztes Jahr gefühlt der einzige Verein der Welt war der von "coronabedingten Lieferengpässen" betroffen waren gehen wir jetzt also das zweite Jahr in Folge mit Trainingstrikots in eine Saison...

Kleiner Tipp: Vielleicht nächstes Mal einen Ausrüster wählen der nicht nur irgendwo auf einem belgischen Briefkasten existiert sondern auch mal ein paar Trikots auf Lager hat. Dann hat man halt mal kein exklusives Design.
5
Kfcrene
Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwann im Mai jemand bei Beltona morgens wach geworden ist und gedacht hat...``hmm,wir könnten ja mal einen Oberligisten in Deutschland ausrüsten``...


Also wird Raths,etc Kontakte geknüpft haben...und da soll niemand dabei gewesen sein,der bis spätestens zum ersten Spieltag ein Trikot 

stellen kann????


Das mag sportlich nicht entscheidend sein aber ein neues Trikot hat schon Aussagekraft!! 


Das ist sehr schwach....

4
Antwort auf Kfcrene
Ich kann mir jetzt beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwann im Mai jemand bei Beltona morgens wach geworden ist und gedacht hat...``hmm,wir könnten ja mal einen Oberligisten in Deutschland ausrüsten``...


Also wird Raths,etc Kontakte geknüpft haben...und da soll niemand dabei gewesen sein,der bis spätestens zum ersten Spieltag ein Trikot 

stellen kann????


Das mag sportlich nicht entscheidend sein aber ein neues Trikot hat schon Aussagekraft!! 


Das ist sehr schwach....

Logistik und KFC!!!🤔😱😳

2 Welten treffen aufeinander!!!

1
YPG1988
Tut mir Leid, aber hier fehlt mir jegliches Verständnis. Man verkauft 1000 Dauerkarten, der Hype ist da. Das würde sich auch bei den Trikotverkäufen positiv auswirken. Und dann ist der Kram erneut schwer lieferbar. 


Als Oberligist braucht man kein individuelles Design - dann nimmt man eben schicke Teile aus der vorhandenen Kollektion und hat ein paar Wochen später die Lieferung.


Der Fan will sein Geld loswerden, aber kann es nicht...

4
Kfcrene
Ist es eigentlich das erste Mal,das wir in weiß rot gespielt haben??? ich kann mich zumindest nicht daran erinnern,das die Kombination mal so war...
0
...ich meine, dass es schon mal zu Bayerzeiten ein weißes Trikot mit den drei roten Adidas Streifen und rotem Bayer-Logo gab, dazu rote Hosen. War bzw. ist aber auch nicht mein Fall...Erinnere mich da an eine Autogrammkarte mit Paul Hahn, glaube ich


0
Antwort auf Kfcrene
Ist es eigentlich das erste Mal,das wir in weiß rot gespielt haben??? ich kann mich zumindest nicht daran erinnern,das die Kombination mal so war...

Nein auf keinen Fall.


Wir hatten - nur als Beispiel - unter Pele Wollitz damals rot-weiße Puma-Trikots und dazu rote Hosen. Oder auch danach unter Jürgen Luginger haben wir fast durchgehend in rot-weiß gespielt.


Hier ein Foto von Tuukka Salonen:


http://4.bp.blogspot.com/-fM5M7OvtRcQ/VPYfHgxslMI/AAAAAAAABe0/qyJMsIQB2Dw/s1600/salonen23.jpg


Und wenn man auch Bayer-Zeiten mit einbezieht dann reicht ja alleine das Endspiel in Berlin. (Oder zählt das nicht weil Trikot und Hosen die selbe Farbe hatten?)

0
Kfcrene

Nein auf keinen Fall.


Wir hatten - nur als Beispiel - unter Pele Wollitz damals rot-weiße Puma-Trikots und dazu rote Hosen. Oder auch danach unter Jürgen Luginger haben wir fast durchgehend in rot-weiß gespielt.


Hier ein Foto von Tuukka Salonen:


http://4.bp.blogspot.com/-fM5M7OvtRcQ/VPYfHgxslMI/AAAAAAAABe0/qyJMsIQB2Dw/s1600/salonen23.jpg


Und wenn man auch Bayer-Zeiten mit einbezieht dann reicht ja alleine das Endspiel in Berlin. (Oder zählt das nicht weil Trikot und Hosen die selbe Farbe hatten?)

Danke!! 


ich meinte eher die ``jüngere`` Vergangenheit...Endspiel ist natürlich klar,wobei die Hosen nicht rot waren.


Ganz in weiß ist ja noch so halbwegs ok,aber gestern sah es irgendwie daneben aus...das passt halt nicht!!


Aber wie immer halt Geschmackssache oder eben der Not geschuldet. Oder sind die weißen Hosen schon im Eimer und man hatte bei Beltona noch rote übrig?? dann spielen wir in 6 Wochen in grünen Hosen....

0

Nein auf keinen Fall.


Wir hatten - nur als Beispiel - unter Pele Wollitz damals rot-weiße Puma-Trikots und dazu rote Hosen. Oder auch danach unter Jürgen Luginger haben wir fast durchgehend in rot-weiß gespielt.


Hier ein Foto von Tuukka Salonen:


http://4.bp.blogspot.com/-fM5M7OvtRcQ/VPYfHgxslMI/AAAAAAAABe0/qyJMsIQB2Dw/s1600/salonen23.jpg


Und wenn man auch Bayer-Zeiten mit einbezieht dann reicht ja alleine das Endspiel in Berlin. (Oder zählt das nicht weil Trikot und Hosen die selbe Farbe hatten?)

Noch mit Ringfinger???????         🙈😁😱
0
Ist wohl aus Vertragsgründen ..alter neuer so geschuldet ,,,so what gibt Schlimmeres zb Ringfinger weg...jau Ini
Aber war schon crazy Unsere Boys da in Weiss Rot grrr möge das BITTE BITTE  aus der Not bald vorbei sein !!!!
Eine Frage der Ehre ! HIER am Niederrhein ! Dat Ruhrpottdingen aber ok auch doch eh gaaanz andere Welt !
Aber : Wenn wir jemals ever irgendwann irgendwo ever irgendwie dieses kotzgrün tragen bin ich hier raus
....All..es hat seine Grenzen !..an der Grenze im All :-) Hier genug alles angepinselt jeder Stromkasten.... muss immer Anhalten da zum blaurot ÜberDatDingenKotzen komme kaum noch vorwärts hier grrr,,,
Gruss vom  NIEDERRHEIN ALIEN in Blau Rot / VVVenlo Ost  ole ole
0
YPG1988
Laut heutigem Newsletter kommen die Trikots Mitte September in den Verkauf und werden wohl davor vorgestellt.
0
Antwort auf YPG1988
Laut heutigem Newsletter kommen die Trikots Mitte September in den Verkauf und werden wohl davor vorgestellt.
Darf ich fragen welchen Newsletter du genau meinst?
0
YPG1988
Darf ich fragen welchen Newsletter du genau meinst?

Newsletter vom KFC-Fanshop:


Zitat:

Die neuen Trikots...

...werden, wenn alles klappt, voraussichlich ab Mitte September verfügbar sein. Wir werden Dir aber in Kürze die ersten Artikel von unserem neuen Ausrüster Beltona vorstellen.

Danke für Deine Geduld!

0
Kfcrene
Mit der Erfahrung von Jartazi und Beltona würde ich jetzt schon einen Ausrüster suchen , für 23/24....
3
Kfcrene
Schön,das Beltona noch blaue Shirts gefunden hat...war gestern auch dringend nötig-)


Und dann auch noch beflockt....!!!

1

https://www.kfc-uerdingen.de/

Neue Trikots sind da 💙❤️👍👍🥰

1
Spielen wir eigentlich nächste Saison weiter in Beltona Trikots oder bekommen wir einen neuen Ausrüster, weiß das jemand? Ich fände ja Hummel mal wieder schön, ist aber wahrscheinlich momentan nicht unsere Kragenweite.
0
Revin
Ich hoffe wir wechseln.. jedes Trikot auf dem Bazar ist höherwertiger... die Druckerei statt einer vernünftigen Beflockung ist ein No Go.


Aber bitte jemand lieferfähigen auswählen..

2
YPG1988
Die Qualität ist tatsächlich überschaubar - war schon bei Jartazi so. Das Trikot trägt sich jedoch beim Sport angenehm. Die Gewinnmarge für den Verein ist vermutlich höher als wenn man "Stangenware" von großen Ausrüstern nimmt. Zudem hat man bei Beltona vermutlich mehr Einfluss bei der Gestaltung des Trikots und kann individuelle Vereinsmerkmale im Trikotdesign implementieren. 


Problematisch ist ohne Frage die Lieferzeit und die Lieferkapazitäten - die Trikots müssen zur Saisoneröffnung verfügbar sein. Das muss man in den Griff bekommen. Drei Trikotvarianten sind für einen Oberligisten überflüssig.

0
KFC Alien
Dat halt dat Dingen = Oberligist !

Und was Fanshop angeht : 

Vermisse immer noch die Creative Dudes aus Elmpt ! Da!! war Feuer im Karton ! 

Keine Ahnung warum und wieso das damals beendet wurde echt Schade !

Da wurde auch GBR aufgelöst etc ok klar aber die konnten was ! desfoli heissen die meine ich jetzt ?!?!

Unser Fanshop seitdem ok sage mal gnädig gäääähn 

2

Nächste Spiele

26.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
26.04. 19:30 Büderich -:- FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. -:- Nettetal
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

19.04. 20:00 Nettetal 1:3 SC Tönis
21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 ETB Essen : Büderich
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.