Schluesselszene.net

oaMV 25.08.25

nebomb
Antwort auf JP57

neBomb: "Und was genau unterstütze ich? Möchte es nicht missverstehen."

Du befürwortest das rechtliche Vorgehen der Vorstandsgruppe gegen das Mitgliederbegehren für eine a.o.MV.

Du "informierst" darüber, dass der Vorstand ggf. nicht an einer a.o.MV teilnehmen wird und findest es okay.

Du forderst vom Vorstand nicht die sofortige Einberufung einer ordentlichen MV ein.

Du unterstützt also die fortgesetzten Versuche, den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, darüber zu entscheiden, wer in Zukunft IHREN Verein führen soll.

Na dann liest Du scheinbar nur die Beiträge, die Deine Narrativ bedienen... kann man so machen, muss man aber nicht

ich habe oft genug gesagt, dass ich das aktuelle Vorgehen des Vorstands nicht gut finde

Ich informiere nicht, ich bin nur der sicheren Annahme das der Vorstand nicht erscheinen wird, weil es zum aktuellen Vorgehen passt. Oder hast jemanden bei der Saisoneröffnung gesehen? Beim Pokalspiel? Beim Heimspiel? In Sonsbeck? Und wo habe ich geschrieben das ich es ok finde?

Ich kann nichts fordern, da ich ja kein Mitglied bin und eine Forderung hier oder auf Facebook ist eben völliger blödsinnig, da es nichts ändert. Der Vorstand wird sein Verhalten nicht ändern

Den letzten Absatz verstehe ich nicht ganz.. ich hab doch jetzt mehrfach gesagt, dass aus meiner Sicht es keine Wahl mehr gibt. Und Mitglieder können eh nicht entscheiden wer den Verein führt, dass macht der VWR. Und ich habe auch schon mehrfach gesagt, dass ich es kritisch sehe wenn der VWR vom Vorstand ausgesucht wird bzw. beides aus einem Guss kommt. Das gefällt mir weder bei FuF, noch vom aktuellen Vorstand.

2
Antwort auf JP57

neBomb: "Und was genau unterstütze ich? Möchte es nicht missverstehen."

Du befürwortest das rechtliche Vorgehen der Vorstandsgruppe gegen das Mitgliederbegehren für eine a.o.MV.

Du "informierst" darüber, dass der Vorstand ggf. nicht an einer a.o.MV teilnehmen wird und findest es okay.

Du forderst vom Vorstand nicht die sofortige Einberufung einer ordentlichen MV ein.

Du unterstützt also die fortgesetzten Versuche, den Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, darüber zu entscheiden, wer in Zukunft IHREN Verein führen soll.

Ich glaube er unterstützt die fortgesetzten Ereignisse und Versäumnisse der Jahre 2022-2024 .

-3
wise
Antwort auf nebomb

Ben Berndt.. macht einen überragenden Podcast {ungeskriptet by Ben Berndt}....

Klingt interessant. Danke für die Info.

Und wieso sollte der dem Verein eine Plattform bieten?

-1
nebomb

Ich hatte mit Ihm mal vor ein paar Wochen zu tun und man kam ins Gespräch, u.a. auch KFC. Er fand es "spannend" was bei uns abgeht und verfolgt es auch ein wenig, zumindest was die Presse zu hergibt. Aus Scherz habe ich gesagt, dass wäre schon fast was für True Crime Podcast... auf jeden Fall war er nicht abgeneigt beiden Seiten eine Plattform zu bieten. Aber sind wa mal ehrlich, es wird nie passieren das sich beide Seite bei nem Podcast treffen und Tacheles reden

0
nebomb

Ich würde von mir selber behaupten, dass ich inzwischen niemanden unterstütze. Ich habe anfangs den Vorstand unterstützt aus diversen Gründen ABER die haben sich in den letzten Monaten leider nicht mit Ruhm bekleckert und meine Unterstützung dadurch verloren.

Ich wünsche mir, dass wir zeitnah die Gremienbesetzung geregelt bekommen, damit dieses Lagerdenken endet und man wieder übers sportliche diskutiert... sofern man noch diskutieren kann

6
nebomb
Antwort auf Uerdingen1893

Ich glaube er unterstützt die fortgesetzten Ereignisse und Versäumnisse der Jahre 2022-2024 .

Löschen

0
BlauRot1975

Was ist der Unterschied zwischen Matthes und dem Vorstand?

Gibt keinen! Beide sind untergetaucht.🤿

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen