oaMV 25.08.25
Wenn FuF- Leute anderen vorwerfen, etwas zu blockieren.... Lustiger wird es heute nicht mehr.
Haltet Ihr die Leute eigentlich echt für so blöd, dass alle vergessen haben wie FuF hier über Monate und Monate alles blockiert hat?? Genau diese Art von Nachtreten ohne jegliche Einsicht eigenen Fehlverhaltens macht FuF so ekelhaft.
Die FuF können gar nichts monatelang blockiert haben, weil sie noch nicht seit Monaten existieren. Und nun teile uns doch mal mit, welche Mitglied der FuF genau was, wann blockiert hat und belege es. Falls du das nicht kannst, ist das erneut einfach nur polemisches Geschwurbel.
Wer zahlt die Veranstaltung eigentlich?
Sicherlich der Verein. Allerdings wäre dies das am besten investierte Geld seit Monaten.
Die FuF können gar nichts monatelang blockiert haben, weil sie noch nicht seit Monaten existieren. Und nun teile uns doch mal mit, welche Mitglied der FuF genau was, wann blockiert hat und belege es. Falls du das nicht kannst, ist das erneut einfach nur polemisches Geschwurbel.
Ersetze fuf durch jw, sck, vwr und er, dann passts.
Sicherlich der Verein. Allerdings wäre dies das am besten investierte Geld seit Monaten.
Ha Ha , Du bist lustig
Ha Ha , Du bist lustig
Der hat die Mail von Onkel Nils verdrängt 😂😂😂und auch die Antwort von Onkel Jörg
Der hat die Mail von Onkel Nils verdrängt 😂😂😂und auch die Antwort von Onkel Jörg
Das war auch mein erster Gedanke 😁
Ersetze fuf durch jw, sck, vwr und er, dann passts.
Nein, es fehlen noch die von Wise erbetenen Belege für die Behauptung, FuF-Perönlichkeiten hätten "blockiert".
Nein, es fehlen noch die von Wise erbetenen Belege für die Behauptung, FuF-Perönlichkeiten hätten "blockiert".
Amnesie?
Sehe ich ebenso. Besonders der enorme Realitätsverlust und vor allem die destruktive bis nicht vorhandene Zukunftsperspektive dieses Herrn sind schon hesorgniserregemd. Sei's drum: Es wird eh keinen Einfluss mehr auf den Verein haben, was Hinz oder Kunz sich zusammenfantasieren, und das ist verdammt beruhigend.
Amnesie?
Nimm einfach mal an, da gäbe es wirklich eine Amnesie.
Und liefer ein paar Belege, damit ich mich wieder erinnern kann.
Aber vermutlich ... folgt das Übliche ... nämlich nichts.
Nimm einfach mal an, da gäbe es wirklich eine Amnesie.
Und liefer ein paar Belege, damit ich mich wieder erinnern kann.
Aber vermutlich ... folgt das Übliche ... nämlich nichts.
Alles endlos durchgekaut.
Wahrscheinlichkeiten, Lebenserfahrung, empirische Erfassung von Einzelinformationen.
Ihr fordert regelmäßig Belege und haltet entweder alle Anderen für blöd oder setzt auf die Zeit der Verdrängung und dem Wunsch nach Zukunft.
Es nervt einfach!
Vielleicht kann man auch unter die Diskussion einen Schlussstrich ziehen und sich darauf einigen, dass FuF den Machtkampf - mit welchen Mitteln auch immer - wohl gewinnen wird....
...wir Fans/ Mitglieder hoffen dann alle gemeinsam, dass der Verein in der Zukunft wirtschaftlich gesundet und eine gute Basis in der Stadt hat - und dass er sich sportlich peus á peus zumindest auf Regionalliganiveau etabliert.
Dann kräht in ein paar Jahren kein Hahn mehr danach, mit welchen Mitteln der "Führungswechsel" erzwungen wurde.
...nur bitte - haltet uns nicht für blöd - das ist beleidigend!
Ich denke, der Drops ist gelutscht.
Art und Weise gefällt mir auch nicht.
Aber wir lieben alle unseren Verein und was soll
sich jetzt noch ändern?
Neue Mannschaft? Neuer Trainer? Neuer Staff?
Come on, dann können wir für immer einpacken!
Wir müssen jetzt sehen, was FuF draus macht, ob´s uns gefällt
oder nicht.
Auf der aoMV müssen jetzt klare Entscheidungen getroffen werden, das ein solches Chaos nie mehr entstehen können.
Ich denke, der Drops ist gelutscht.
Art und Weise gefällt mir auch nicht.
Aber wir lieben alle unseren Verein und was soll
sich jetzt noch ändern?
Neue Mannschaft? Neuer Trainer? Neuer Staff?
Come on, dann können wir für immer einpacken!
Wir müssen jetzt sehen, was FuF draus macht, ob´s uns gefällt
oder nicht.
Auf der aoMV müssen jetzt klare Entscheidungen getroffen werden, das ein solches Chaos nie mehr entstehen können.
Sollte das Wunder der Grotenburg passieren und der aktuelle Vorstand würde nicht abgesetzt werden, wird man mit dem Kader und Staff in die Runde gehen, die einen gültigen Vertrag haben (Kockel hat keinen), es wird nichts ausgetauscht, ggf. Ergänzungen im Kader.
Aber sind wir mal realistisch, FuF hat das Ding für sich entschieden und man muss denen zugestehen, dass PR und Marketing super funktionieren. Die Fans bekommen all das, wonach das Herz durstet. Es sind Trainingsanzüge und Utensilien da, neue Trikots, Spieler werden ordentlich präsentiert, eine Saisoneröffnung (für die Hüpfburg reichte das Budget nicht) wie man es sich wünscht... Jetzt muss sich zeigen ob das alles Substanz hat und ob es langfristig funktioniert
Sollte das Wunder der Grotenburg passieren und der aktuelle Vorstand würde nicht abgesetzt werden, wird man mit dem Kader und Staff in die Runde gehen, die einen gültigen Vertrag haben (Kockel hat keinen), es wird nichts ausgetauscht, ggf. Ergänzungen im Kader.
Aber sind wir mal realistisch, FuF hat das Ding für sich entschieden und man muss denen zugestehen, dass PR und Marketing super funktionieren. Die Fans bekommen all das, wonach das Herz durstet. Es sind Trainingsanzüge und Utensilien da, neue Trikots, Spieler werden ordentlich präsentiert, eine Saisoneröffnung (für die Hüpfburg reichte das Budget nicht) wie man es sich wünscht... Jetzt muss sich zeigen ob das alles Substanz hat und ob es langfristig funktioniert
Und die Fans vergessen leider auch, dat zum Beispiel nen Wronski jetzt im Verein angestellt ist😡😡😡
Gelöscht doppelt
@Schachfuchs: "Alles endlos durchgekaut.
Wahrscheinlichkeiten, Lebenserfahrung, empirische Erfassung von Einzelinformationen.
Ihr fordert regelmäßig Belege und haltet entweder alle Anderen für blöd"
Ich halte Dich nicht für blöd und unterstütze gerne den Vorschlag mit dieser Diskussion aufzuhören (Gab es eine Blockade des Platzer-Vorstands durch die FuF).
Dann aber bitte aufhören mit den regelmäßigen Behauptungen (ohne Belege), dass es eine Blockade gab.
Und Du weißt schon, dass "Belege" die Grundlage jeder rationalen Diskussion sind?
Und eine "Wahrscheinlichkeit" oder "Lebenserfahrung" so gar nichts mit einem Beleg zu tun hat.
Ich halte Dich nicht für blöd und unterstütze gerne den Vorschlag mit dieser Diskussion aufzuhören (Gab es eine Blockade des Platzer-Vorstands durch die FuF).
Dann aber bitte aufhören mit den regelmäßigen Behauptungen (ohne Belege), dass es eine Blockade gab.
Und Du weißt schon, dass "Belege" die Grundlage jeder rationalen Diskussion sind?
Und eine "Wahrscheinlichkeit" oder "Lebenserfahrung" so gar nichts mit einem Beleg zu tun hat.
gäääähnn
"Wahrscheinlichkeiten, Lebenserfahrung, empirische Erfassung von Einzelinformationen...."
Genau dies und die Verarschung "es gibt einen Bieterwettstreit" (bezügl. Haupt- oder Trikotsponsoring) haben bei mir bereits vor ca. elf Monaten zu der einfachen Schlussfolgerung geführt, dass wir zum wiederholten Male einem Ankündigungsweltmeister aufgesessen waren, der hier im Übrigen immer noch einen Platz(halt)er im Vorstand sitzen lässt.....
"für die Hüpfburg reichte das Budget nicht"
Häääh ???
zumindest gab es gegen Ennepetal zur Saisoneröffnung hüpfende Kinder auf einer Hüpfburg !!!??!!!
oder leide ich an Halluzinationen ??
"Die Fans bekommen all das, wonach das Herz durstet."
Fast, wir hatten schon schlechtere Zeiten, stimmt. Aber du vergisst die sportliche Perspektive. Wir sind jetzt wieder da, wo wir mit Raths such schon einmal waren, nur mit dem Unterschied, dass die Fanszene gespalten ist in diejenigen, die sich gerade zurückhalten, eine Dauerkarte zu bestellen und diejenigen, die so tun, als sei nun alles besser.
Die sportliche Perspektive ist Oberliga-Rumpelfußball und das geht nicht lange gut. FuF muss jetzt dringend dort ansetzen und schauen, dass sie eine Perspektive oberhalb der Regionalliga aufzeigen können. Sonst kommt eh in zwei Jahren der nächste Sprücheklopfer und reißt die ganze Seriösität ein.
Ihr könnt einfach nicht anders, oder? Er hat Dir doch gerade erklärt, dass Ihr niemals auf einen grünen Zweig kommen werdet, wenn Ihr nicht mit diesen Verarschungen aufhört. Denkst Du ernsthaft, dass irgendein Fan, der den KFC im letzten Jahr verfolgt hat, nicht wüsste wie hier blockiert wurde? Das ging über MONATE und jeder weiß es. Das immer noch zu leugnen beweist, dass man Euch Null vertrauen kann. Und es ist charakterlich armselig.