oaMV 25.08.25
Und die Fans vergessen leider auch, dat zum Beispiel nen Wronski jetzt im Verein angestellt ist😡😡😡
Ehrenamt ist ungleich Anstellung
"Die Fans bekommen all das, wonach das Herz durstet."
Fast, wir hatten schon schlechtere Zeiten, stimmt. Aber du vergisst die sportliche Perspektive. Wir sind jetzt wieder da, wo wir mit Raths such schon einmal waren, nur mit dem Unterschied, dass die Fanszene gespalten ist in diejenigen, die sich gerade zurückhalten, eine Dauerkarte zu bestellen und diejenigen, die so tun, als sei nun alles besser.
Die sportliche Perspektive ist Oberliga-Rumpelfußball und das geht nicht lange gut. FuF muss jetzt dringend dort ansetzen und schauen, dass sie eine Perspektive oberhalb der Regionalliga aufzeigen können. Sonst kommt eh in zwei Jahren der nächste Sprücheklopfer und reißt die ganze Seriösität ein.
Alles steht und fällt mit dem sportlichen. Spielt die Mannschaft ansehnlichen Fußball und erfolgreich, dann kommen auch Leute in die Burg, es werden zwar keine 1800 sein aber die Leute kommen. Wird es eher gegenteilig, dann wird es überschaubar
Ehrenamt ist ungleich Anstellung
Wurde dat so von FUF offiziell bestätigt?
Dann aber bitte aufhören mit den regelmäßigen Behauptungen (ohne Belege), dass es eine Blockade gab.
Ihr könnt einfach nicht anders, oder? Er hat Dir doch gerade erklärt, dass Ihr niemals auf einen grünen Zweig kommen werdet, wenn Ihr nicht mit diesen Verarschungen aufhört. Denkst Du ernsthaft, dass irgendein Fan, der den KFC im letzten Jahr verfolgt hat, nicht wüsste wie hier blockiert wurde? Das ging über MONATE und jeder weiß es. Das immer noch zu leugnen beweist, dass man Euch Null vertrauen kann. Und es ist charakterlich armselig.
Jeder Schwurbler, der Populisten hinterherläuft, weiß das vielleicht. Menschen, die für Populisten nichts übrig haben, ihre Meinung auf Fakten basieren und nicht die Schule des täglichen Lebens besucht haben, schütteln dagegen nur den Kopf.
"Denkst Du ernsthaft, dass irgendein Fan, der den KFC im letzten Jahr verfolgt hat, nicht wüsste wie hier blockiert wurde?"
Hier wird von - einigen wenigen! - behauptet, dass die FuF (zu allem anderen habe ich nicht nach Belegen gefragt) für die "Blockade" (die es ja auch nicht über die gesamte Saison gab - Platzer war 2 Monate Vorsitzender ohne K+R und war es Ende Februar bis zur Entscheidung des IV, auf das FuF-Konzept statt auf den Vorstand zu setzen) verantwortlich gewesen seien.
Und ja, ich glaube, dass es viele KFC-Fans gibt, die Deiner FuF Blockade Theorie nicht hinterherlaufen.
Als Friedensangebot: Ich halte weder die eine noch die andere Ansicht dazu für "charakterlich armselig" und würde mich freuen, wenn Du mit solchen Zuschreibungen aufhören würdest.
Wir reden über einen Oberliga-Verein.
Jeder Schwurbler, der Populisten hinterherläuft, weiß das vielleicht. Menschen, die für Populisten nichts übrig haben, ihre Meinung auf Fakten basieren und nicht die Schule des täglichen Lebens besucht haben, schütteln dagegen nur den Kopf.
Die Schule des täglichen Lebens? Damit meinst Du bestimmt, als Gummert sich im Knast nicht nach der Seife gebückt hat und Staude und AS sich wertvolle Tips in Schalke abgeholt haben.
Mehr als billig ...
Welche Erfahrung hst Du denn gemacht, als Du Dich nach der Seife gebückt hast?
Wurde dat so von FUF offiziell bestätigt?
Wurde deine Behauptung irgendwo auch nur annähernd bestätigt?
Würde sich der Verein einen Teambetreuer auf Basis einer Entgeltzahlung leisten können, wären wir wahrscheinlich meilenweit von einer Insolvenz entfernt.
Ein Sportverein und auch jeder andere Verein lebt vom Ehrenamt.
Mehr als billig ...
Welche Erfahrung hst Du denn gemacht, als Du Dich nach der Seife gebückt hast?
Ich habe keinerlei Erfahrungen im Knast. Tut mir leid, dass ich dich da enttäuschen muss. Ich zahle meine Steuern und Betrüge niemanden.
Vorsicht mit solchen Anschuldigungen.Bin kein Freund der genannten Herren, aber das kann nach hinten los gehen
Wurde deine Behauptung irgendwo auch nur annähernd bestätigt?
Würde sich der Verein einen Teambetreuer auf Basis einer Entgeltzahlung leisten können, wären wir wahrscheinlich meilenweit von einer Insolvenz entfernt.
Ein Sportverein und auch jeder andere Verein lebt vom Ehrenamt.
Kann mir kaum vorstellen, dat DW es ehrenamtlich macht. Der ist im Staff der ersten Mannschaft und wird dafür bestimmt leider bezahlt.
Macht Sinn. Die Zeitungsmeldung das Gummert eingebuchtet wurde, war nur eine Fata Morgana.
Das Bild aus der Loge in Schalke war ein Werk von Photoshop Phillip und an Dramaturgie nicht zu steigern.
Okay, ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei den oben genannten Personen und gleichzeitig möchte ich mich bei Gummert für die Glanzleistung bedanken, wie er es geschafft hat den Vorstand und VWR hinter das Licht zu führen.
Das war Spitze!!!!
Kann mir kaum vorstellen, dat DW es ehrenamtlich macht. Der ist im Staff der ersten Mannschaft und wird dafür bestimmt leider bezahlt.
Wie hier schon geschrieben wurde, waren die zuständigen Personen der Freunde und Förderer recht auskunftsfreudig bei der Saisoneröffnung. Hättest du deine Bedenken in einer Frage an die richtigen Personen geäußert, dann wüsstest du heute, dass Dennis Wronski eben kein Angestellter des KFC ist. Ganz gleich, was du dir vorstellen kannst oder auch nicht, die Tätigkeit wird ehrenamtlich ausgeübt.
Schade, wenn man sich ein Bild zu einer Person so sehr in den Kopf eingebrannt hat, dass man nicht einmal ein Ehrenamt erwarten würde.
Wie schön das immer alles erklärt werden kann vom Dominique, obwohl er nur Mitglied ist .
Nur wieso so wenig Spieler zur Verfügung standen , scheint er nicht zu wissen .
Das fällt nicht in seinen Aufgabenbereich. Seine Aufgabe ist die Verteidigung von FUF auf den diversen Internet-Plattformen dieser Welt.
Wie schön das immer alles erklärt werden kann vom Dominique, obwohl er nur Mitglied ist .
Blende meine Beiträge doch einfach gedanklich aus du Schwachkopf.
Blende meine Beiträge doch einfach gedanklich aus du Schwachkopf.
Nein dazu sind Deine Beiträge zu sehr mit prallem Wissen gefüllt und haben ja auch eine hohe Belustigungsquote.
Was hat DW sich zu Schulden kommen lassen?
Was hat DW sich zu Schulden kommen lassen?
Gehört zum „Team Gummert“ und pflegt einen sehr guten Draht zu gewissen EX Vorständen, daher sehe ich die Position von DW an der wichtigsten Stelle im Verein sehr kritisch.
@Dominique Bezüglich der Tätigkeit von DW, werde ich am Freitag den Kontakt zu FUF suchen. Um diesbezüglich Klarheit zu haben😊 Sollte ich falsch gelegen haben, werde ich bestimmte Kommentare zu DW zurücknehmen beziehungsweise löschen🙂
Dom war / ist ja auch Mitglied in mehreren Vereinen da lernt man mit der Zeit alles zu erklären.
Ironie aus
Sollte das Wunder der Grotenburg passieren und der aktuelle Vorstand würde nicht abgesetzt werden, wird man mit dem Kader und Staff in die Runde gehen, die einen gültigen Vertrag haben (Kockel hat keinen), es wird nichts ausgetauscht, ggf. Ergänzungen im Kader.
Aber sind wir mal realistisch, FuF hat das Ding für sich entschieden und man muss denen zugestehen, dass PR und Marketing super funktionieren. Die Fans bekommen all das, wonach das Herz durstet. Es sind Trainingsanzüge und Utensilien da, neue Trikots, Spieler werden ordentlich präsentiert, eine Saisoneröffnung (für die Hüpfburg reichte das Budget nicht) wie man es sich wünscht... Jetzt muss sich zeigen ob das alles Substanz hat und ob es langfristig funktioniert
Der Drops ist gelutscht und es ist in Ordnung.
Was nicht geht, ist die zurecht benannte Verarschung, es hätte keine Blockade gegeben. Das begann zur Weihnachtszeit durch Personen im VWR (🖕) und setzte sich mit K+R fort. Man kann den Leuten viel erzählen, aber verkauft sie nicht für dumm. Erfreut euch kommende Saison und dann sehen wir weiter. Die „Aufbruchstimmung“ gab es schonmal unter Raths. Das wird hier genauso enden, weil im Hintergrund die gleichen Leute agieren, wie schon immer. Man hat euch den gleichen Hundehaufen mit einer neuen Kirsche on top als Torte verkauft.
Wünsche viel Spaß in der OL, bis auf Weiteres.
"Denkst Du ernsthaft, dass irgendein Fan, der den KFC im letzten Jahr verfolgt hat, nicht wüsste wie hier blockiert wurde?"
Hier wird von - einigen wenigen! - behauptet, dass die FuF (zu allem anderen habe ich nicht nach Belegen gefragt) für die "Blockade" (die es ja auch nicht über die gesamte Saison gab - Platzer war 2 Monate Vorsitzender ohne K+R und war es Ende Februar bis zur Entscheidung des IV, auf das FuF-Konzept statt auf den Vorstand zu setzen) verantwortlich gewesen seien.
Und ja, ich glaube, dass es viele KFC-Fans gibt, die Deiner FuF Blockade Theorie nicht hinterherlaufen.
Als Friedensangebot: Ich halte weder die eine noch die andere Ansicht dazu für "charakterlich armselig" und würde mich freuen, wenn Du mit solchen Zuschreibungen aufhören würdest.
Wir reden über einen Oberliga-Verein.
Der Sinn einer Hinterzimmerpolitik, wie FuF sie seit Herbst letzten Jahres betreibt, besteht darin, dass die Öffentlichkeit weder alle Protagonisten noch alle Abläufe kennen soll. So kann man den „Sauber- und den Schmutzbereich” schön voneinander trennen. Dass sie eigentlich zusammen gehören, ist nach außen auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Die auf der Homepage präsentierten FuFs gehören zum „Sauberbereich”. Das sind Personen, die sich im Zusammenhang mit dem KFC nie etwas zuschulden kommen lassen haben oder sogar, wie JW oder ES, früher schon positiv aufgefallen sind.
K+R, NG und andere Protagonisten der alten Garde gehören dagegen zum sogenannten „Schmutzbereich”. Diese Personen sorgen dafür, dass alles nach Plan läuft und Gegenströmungen möglichst verhindert oder zumindest behindert werden. Ein Beispiel hierfür, das du gefordert hast, ist die verhinderte Mitgliederversammlung im Februar. Und ja, ich kenne deine Antwort auf mein Beispiel bereits, denn Verbindungen dieser Personen zu den FuFs werden immer wieder verneint und wenn mal direkte Verbindungen nachgewiesen werden können, dann sind diese angeblich nur zufällig und ganz anders.
Ansonsten bin ich beim Statement von Schachfuchs und den anderen normal denkenden Menschen, und ich hoffe, dass ich unrecht haben werde, was die Befürchtung betrifft, dass wir uns spätestens in drei Jahren wieder Sorgen um den Bestand unseres Vereins machen müssen.
Wollte man damals nicht klären warum man raths das Vertrauen entzog?
Und wieso erklärt man Nicht warum man Personen abwarb, die jetzt für das freundliche Konstrukt tätig sind?
Elite man so helfen, damit man schneller zum Schuss kommt?
Wieso wurde fast niemand der austiegskapelle für die Regio verpflichtet?
Was schlimmer wiegt wieso wurden die nicht entlohnt?
Wieso wurde schürmann der ein Teil des gf wurde undsicherlich Einblick auf geschätsstrukturen von Bobby hat(t)zweifach belohnt?
Fragen über Fragen
Jetzt herrscht fuvk bitte ruhe jetzt es ist alles gut
Hier gibt es nicht s zu fragen die Trikots sind schön und die fritten schmecken da ist einer heißer wie frittenfett