oaMV 25.08.25
Die FuF haben geliefert und liefern immer noch. Platzer und Co. haben sich selber demontiert. Leider inklusive Chris.
Ich bin gespannt, wie schnell dann auch die Gremien neu besetzt werden. Erstmal geht es ja um eine Abwahl.
Nach langer Zeit muß ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ich bin garantiert schon länger kein Befürworter mehr von Platzer und Co. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen und deren vereinsschädigendem Verhalten. Besonders Ritzenfeld hätte ich das niemals zugetraut. Ich verstehe die Beweggründe nicht im geringsten!
Aber bitte... Die "FuF hat geliefert"??? Was denn???
Durch deren intrigantes Verhalten im Laufe der letzten Saison (Kahstein/Röthig) haben sie dafür gesorgt, dass sich viele langjährige Fans vom Verein distanzieren, so auch ich.
Ich habe vor einigen Monaten gesagt, dass ich mich mit solchen Methoden absolut nicht identifizieren kann und dass ich, sollte die FuF übernehmen (was ja faktisch schon der Fall ist), kein einziges Spiel mehr besuchen würde. Das habe ich, so schwer es mir auch fällt, bisher durchgezogen.
Nach langer Zeit muß ich mich jetzt auch mal wieder zu Wort melden.
Ich bin garantiert schon länger kein Befürworter mehr von Platzer und Co. Ich bin sehr enttäuscht von ihnen und deren vereinsschädigendem Verhalten. Besonders Ritzenfeld hätte ich das niemals zugetraut. Ich verstehe die Beweggründe nicht im geringsten!
Aber bitte... Die "FuF hat geliefert"??? Was denn???
Durch deren intrigantes Verhalten im Laufe der letzten Saison (Kahstein/Röthig) haben sie dafür gesorgt, dass sich viele langjährige Fans vom Verein distanzieren, so auch ich.
Ich habe vor einigen Monaten gesagt, dass ich mich mit solchen Methoden absolut nicht identifizieren kann und dass ich, sollte die FuF übernehmen (was ja faktisch schon der Fall ist), kein einziges Spiel mehr besuchen würde. Das habe ich, so schwer es mir auch fällt, bisher durchgezogen.
Besteht der Verein für dich mehr aus dem Vorstand als aus dem Team? Was kann die Mannschaft dafür, dass du mit der Führung nicht klarkommst? Wenn das Team katastrophal spielt, ok, dableiben, nicht mehr hingehen, das kann ich nachvollziehen. Aber das jetzt? Für mich ist das albern. Aber jeder Jeck ist halt anders ...
@Ötzi na wieder wachgeworden und wieder mal schlecht geschlafen ? Ich feier immer meinen KFC !...
....und supporte ALLE ! die sich für das Überleben in der Gegenwart und Zukunft unseres Undingens einsetzen statt im Griesgram des Ewiggestrigem zu ersticken ..geh bitte wieder in deine Gletscherspalte .-)