Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

KROdessa
Ioannis Alexiou aber dabei oder ?!
0
Duke
Warum sollte er denn nicht dabei sein? Außer natürlich, daß er sich schwer verletzt, oder daß der Trainer ihn nicht aufstellt. Aber das kann wohl keiner 5 Monate im voraus sagen.
0
KROdessa
.....neee frage galt ehr der roten karte ^^
0
Duke
Er hat gelb/rot und nicht rot bekommen. Aber davon ab, selbst nach einer glatt roten Karte hab ich noch keine 5 monatige Sperre erlebt. Dafür mußte dir schon mehr leisten als "nur" ein Foul.
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=452[/url]
0
Ürdi
[quote='simonkn','index.php?page=Thread&postID=17125#post17125'][url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=452[/url][/quote]
Ich schaue mal positiv in die Zukunft: 1. KFC besiegt RWO
2. Hömpel-Pömpel besiegt RWE
3. 1. Heimsieg gegen Wülfrath
0
So habe ich das noch garnicht gesehen, auch nette Aussicht hehe

Ich schaue mal noch etwas positiver (überheblicher) in die Zukunft,
die erste Runde im Pokal gibt 100k Euronen ?
Und wieviel die zweite ? 8)
0
Ürdi
[quote='krabbe','index.php?page=Thread&postID=17128#post17128']So habe ich das noch garnicht gesehen, auch nette Aussicht hehe

Ich schaue mal noch etwas positiver (überheblicher) in die Zukunft,
die erste Runde im Pokal gibt 100k Euronen ?
Und wieviel die zweite ? 8)[/quote]
Also für dieses Jahr bekommt der Teilnehmer als Heimmannschaft 255.216 Euronen und der Gast 234.477 . Hinzu kommen dann noch die Anteile aus Zuschauereinnahmen. Eventuell auch noch die Einnahme aus einer TV-Übertragung. Ist doch schon was Lars oder?
0
simonkn
[url]http://www.kfc-uerdingen.de/2011/aktuell/news_details.php?news_id=530[/url]
0
Sitzplatz Vollzahler 14 / 15 EUR
Sitzplatz ermäßigt 12 / 13 EUR
Stehplatz Vollzahler 7 / 8 EUR
Stehplatz ermäßigt 5 / 6 EUR
Gästeblock Vollzahler 12 / 13 EUR
Gästeblock ermäßigt 10 / 11 EUR

Warum sollen die Gäste 2 EUR weniger für einen Sitzplatz bezahlen als KFC-Fans? Sind die Sitze seit dem RWE-Spiel nicht gereinigt worden....?
0
Jim_Panse
Ich finde es auch etwas unglücklich. Auf der anderen Seite können die keine Stehplätze kaufen, daher wird wahrscheinlich so ein Mittelding gewählt. Nur das wird natürlich wieder für etwas Ärger sorgen. Die Uerdinger auf den Sitzplätzen werden sagen, ja warum dürfen die billiger sitzen. Und die Oberhausener werden motzen, warum bekommen wir keine billigen Stehplatzkarten.
0
Hatte ja insgeheim gehofft das wir Abends unter Flutlicht spielen.Hat für mich immer mehr Reiz.
So wie gegen RWE (natürlich abgesehen vom Ergebnis ;( )
Aber ich verzichte gerne auf Flutlicht, wenn dann das Ergebnis stimmt. :)
0
Heini
Dem schließe ich mich an. So ein Spiel muss an einem Freitag oder Samstag Abend stattfinden :thumbdown:
0
Jim_Panse
Ich hätte es zumindest auf den Samstag gelegt. Wenn es dumm läuft, spielt dort der KEV die 1. Play Off Runde. An dem Wochenende ist halt auch keine Bundesliga. Samstag 18 Uhr wäre halt optimal gewesen bzw. überhaupt Samstag.

Edit: An dem Tag ist auf jeden Fall Viertelfinale in der DEL und es ist möglich, das der KEV dort spielt.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20160#post20160']Auf der anderen Seite können die keine Stehplätze kaufen, daher wird wahrscheinlich so ein Mittelding gewählt. ... Und die Oberhausener werden motzen, warum bekommen wir keine billigen Stehplatzkarten.[/quote]Bei LMS-Ticket sind für die Gäste auch Stehplatzkarten für Block S (Westkurve) erhältlich.
0
Jim_Panse
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=20175#post20175'][quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=20160#post20160']Auf der anderen Seite können die keine Stehplätze kaufen, daher wird wahrscheinlich so ein Mittelding gewählt. ... Und die Oberhausener werden motzen, warum bekommen wir keine billigen Stehplatzkarten.[/quote]Bei LMS-Ticket sind für die Gäste auch Stehplatzkarten für Block S (Westkurve) erhältlich.[/quote]Ich hab gerade mal geschaut. Ich kann keine Plätze für die West bestellen. Nur Sitzplatztribüne für die Gäste ist möglich für 12 bzw. 10 Euro

Edit: Ah in der Beschreibung steht auch West. Aber ich denke fast das ist ein Fehler, weil bestellen kann man keine Karten für die West.
0
Ivob
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=20156#post20156']Sitzplatz Vollzahler 14 / 15 EUR
Sitzplatz ermäßigt 12 / 13 EUR
Stehplatz Vollzahler 7 / 8 EUR
Stehplatz ermäßigt 5 / 6 EUR
Gästeblock Vollzahler 12 / 13 EUR
Gästeblock ermäßigt 10 / 11 EUR

Warum sollen die Gäste 2 EUR weniger für einen Sitzplatz bezahlen als KFC-Fans? Sind die Sitze seit dem RWE-Spiel nicht gereinigt worden....?[/quote]Ich denke der Gästeblock ist irgendwie mit Block K zu vergleichen. Der fehlt in Deiner Auflistung und ist 2 Euro günstiger als der Gästeblock...

An dem Freitag (22.3.) ist Länderspiel. Aber ich hätte eigentlich auch den bundesligafreien Samstag bevorzugt, zumal es das erste Wochenende in den Osterferien ist und der ein oder andere seine Urlaubspläne für das Spiel vielleicht um einen Tag verschoben hätte.
0
Man muss es nehmen wie es kommt. Hätte man das Spiel auf Freitag oder Samstag gelegt, wäre das Geschrei wieder groß gewesen, da ja an dem Samstag bzw. Freitag jeder Schicht hat und arbeiten muss.
Für diejenigen die nicht bei Facebook sind: ihr müsst mal sehen was dort für eine Untergangsstimmung herrscht wenn ein Spiel auf Freitag bzw. Samstag verlegt wird ;)
0
Stroem
Ich finde es okay, dass RWO Fans weniger zahlen. Die brauchen ja noch ein bisschen Geld um die Niederlage weg zusaufen :-)
0
[url]http://ergebnisdienst.fussball.de/staffelspielplan/regionalliga-west/deutschland-mit-regionen/regionalligen/herren/spieljahr1213/deutscher-fussball-bund/M89S1213W890035Astaffelspielplan[/url]

Laut Fußball.de findet das Nachholspiel von RWO gegen Wiedenbrück nun am 09.04 statt !
Sollte es wirklich so sein steht dem Pokalspiel am 24.03 nichts mehr im Wege :)

(Außer das Wetter [size=10] [/size]:S[size=10] )[/size]
0
Flo
Das Pokalspiel gegen Rot Weiß Oberhausen findet definitiv – wie angekündigt – am Sonntag, dem 24. März statt. Anpfiff ist um 15 Uhr. Bitte helft dem KFC diese Partie zu bewerben: Postet das Plakat auf Eurer Chronik, teilt es oder markiert Euch auf dem Plakat! Danke!

[url]http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151382992831700&set=a.250287941699.149621.250286781699&type=1&theater[/url]
0
Grotifant
Wird es noch für Normalsterbliche Arbeitnehmer einen Vorverkauf geben? Heißt also wäre es nicht sinnvoll beim nächsten Heimspiel in der Grotenburg Karten vorzuverkaufen?
0
Ma905
Ich glaube kaum das da 34000 kommen :D
von daher wirds am Spieltag noch reichlich Karten geben denke ich.
Das heißt das du da noch ne Karte bekommst. :thumbsup:
0
[quote='Krefelder93','index.php?page=Thread&postID=20187#post20187']Man muss es nehmen wie es kommt. Hätte man das Spiel auf Freitag oder Samstag gelegt, wäre das Geschrei wieder groß gewesen, da ja an dem Samstag bzw. Freitag jeder Schicht hat und arbeiten muss.
Für diejenigen die nicht bei Facebook sind: ihr müsst mal sehen was dort für eine Untergangsstimmung herrscht wenn ein Spiel auf Freitag bzw. Samstag verlegt wird ;)[/quote]Tja, nur müssen Schichtler Sonnags auch ran, also eher ein dünnes Argument !
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. : FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen : Hamborn