Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

Duke
Am meisten freu ich mich ja ehrlich gesagt für den Kunkel :D Hätte gerne sein Gesicht nach dem Abpfiff gesehen :D
0
Sixela
Komisch....
0
Scorpio
[url]http://www.reviersport.de/234180---rwo-schlimme-szenen-pokalblamage.html[/url]

Eigentlich bin ich RWO immer noch dankbar für das Unentschieden ihrer U23 damals bei Turu. Weiss noch genau, wie ich damals bei der Internet-Radio-Übertragung geschwitzt habe...

Aber nach unserem Pokalspiel und der bitteren Niederlage im Elfmeterschiessen habe ich denen das gestern richtig gegönnt.

Und deren Fans sind, wie man gestern gesehen hat, einfach nur niveaulos. Was für ein mieses Verhalten dem eigenen Team gegenüber!!!
0
Michael
[media]https://www.youtube.com/watch?v=Ryvw48SHUo8[/media]
Ist das da nach 20 Sekunden der Binder, der da von links angestürmt kommt? Zumindest passt das genau zu der beschriebenen Situation. Finde ich aber auch ein etwas krasses Einsteigen für ein Vorstandsmitglied. :D Deeskalierend ist irgendwie auch was anderes.

Edit: Sehe ich ja jetzt erst was da anschließend bei 0,30 mit dem Spieler gemacht wird, der Binder helfen will. Unfassbar. Was ein Pack.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30836#post30836']Ist das da nach 20 Sekunden der Binder, der da von links angestürmt kommt? Zumindest passt das genau zu der beschriebenen Situation. Finde ich aber auch ein etwas krasses Einsteigen für ein Vorstandsmitglied. :D Deeskalierend ist irgendwie auch was anderes.

Edit: Sehe ich ja jetzt erst was da anschließend bei 0,30 mit dem Spieler gemacht wird, der Binder helfen will. Unfassbar. Was ein Pack.[/quote]Man hört während des Videos auch, dass einige RWO-Fans die Aktion dieser Durchgeknallten nicht gutheißen (z. B. "Boah - watt sind Die scheiße, ehrlich" nach 1:26).
0
Grotifant
Ist jetzt schon etwas offtopic, aber andere sind ähnlich "gut" .... im Landespokalfinale Mecklenburg-Vorpommern verlor Hansa Rostock bei der TSG Neustrelitz (8. Regionalliga Nordost) glatt mit 0:3. Nach dem dritten Tor in der 77. zeigten sich auch dort die Hansa-Anhänger "enttäuscht", da vom Papier her eigentlich die Vorzeichen anders standen. Hier ein Auszug von fussball.de

[quote]Chaoten stürmen den Platz

Der letzte Auftritt eines Großteils des Teams sowie Cheftrainers Marc Fascher für den Traditionsklub geriet aber nicht nur aus sportlicher Perspektive zum absoluten Tiefpunkt. Unmittelbar nach dem dritten Tor kam es zu einem Platzsturm einiger Zuschauer, der zu einer siebenminütigen Spielunterbrechung führte.

Chaoten attackierten dabei Hansa-Spieler, schüttelten sie nach Angaben des Radiosenders "Antenne MV" regelrecht durch und redeten auf sie ein. Einfluss auf den Ausgang der Partie hatten der Eklat nicht mehr. [/quote]

Ich glaube aber auch, das die bzw. diverse RWO'ler hier auch einiges "gemacht" hätten, wenn Uzun den Ball an die Unterlatte, also ins Tor, befördert hätte:!: ;)
0
Ein entsprechendes Grundszenario vorausgesetzt bekämen das aber durchaus auch einige aus unserer Anhängerschaft hin, oder?
Dieses "mit dem Finger auf andere zeigen" macht Bock, ist aber nicht unbedingt realistisch.
0
Grotifant
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=30847#post30847']Ein entsprechendes Grundszenario vorausgesetzt bekämen das aber durchaus auch einige aus unserer Anhängerschaft hin, oder?
Dieses "mit dem Finger auf andere zeigen" macht Bock, ist aber nicht unbedingt realistisch.[/quote]
Ja, ohne Zweifel .... hätten wir das Finale gegen Baumberg, am besten noch auf deren Gelände verloren, wäre vllt. ähnliches passiert, unabhängig einer sonst guten Saison. Es hätten sich zumindest einige "Bestimmte" mal wieder zu Pöbeleien hinreißen lassen!
0
Jim_Panse
Das sowas mit der Randale nicht geht ist klar. Aber langsam müssen sich auch mal die Spieler hinterfragen. Egal ob Aachen, Rostock oder Oberhausen. Alle kämpfen ums Überleben und dann bieten die Spieler teilweise lustlose Auftritte an. Der DFB Pokal würde wichtiges Geld bringen und alle drei Klubs verlieren gegen unterklassige Klubs. Ich finde mittlerweile auch die Mentalität der Spieler mehr als fragwürdig. Da muss ich mir halt auch mal für die Fans und den Verein den Arsch aufreißen. Aber vielen ist es doch wurscht. Spielen sie halt im neuen Jahr woanders.
0
Michael
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=30847#post30847']Ein entsprechendes Grundszenario vorausgesetzt bekämen das aber durchaus auch einige aus unserer Anhängerschaft hin, oder?
Dieses "mit dem Finger auf andere zeigen" macht Bock, ist aber nicht unbedingt realistisch.
[/quote]
Hat jemand bestritten, dass das hier auch passieren kann? Oder soll man so ein Asiverhalten jetzt nicht anprangern, weil es hier auch passieren könnte? Da wird auf einen Spieler getreten und das ist nunmal absolutes No-Go, ich hoffe man identifiziert den Typen und hält ihn lebenslang von Stadien fern. Würde ich hier ganz genauso sagen.

Ich finde es eher pervers, NICHT mit dem Finger auf solche Typen zu zeigen. Überall und egal wer und wo. Die gehören weg aus den Stadien.
0
Volle Zustimmung! Bei "was für ein Pack" hört man gelegentlich natürlich aber auch so etwas wie "was für ein (Stadtname)-Pack" heraus, auch wenn es in Deinem konkreten Fall scheinbar nicht so gemeint war. Erschreckend finde ich immer, dass die normalem Fans sich in einer solchen Situation nicht klarer positionieren.
0
Ürdi
[quote='Kleinster Fanclub Stefan','index.php?page=Thread&postID=30841#post30841'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30836#post30836']Ist das da nach 20 Sekunden der Binder, der da von links angestürmt kommt? Zumindest passt das genau zu der beschriebenen Situation. Finde ich aber auch ein etwas krasses Einsteigen für ein Vorstandsmitglied. :D Deeskalierend ist irgendwie auch was anderes.

Edit: Sehe ich ja jetzt erst was da anschließend bei 0,30 mit dem Spieler gemacht wird, der Binder helfen will. Unfassbar. Was ein Pack.[/quote]Man hört während des Videos auch, dass einige RWO-Fans die Aktion dieser Durchgeknallten nicht gutheißen (z. B. "Boah - watt sind Die scheiße, ehrlich" nach 1:26).[/quote]
Auch in Oberhausen gibt es nicht nur Pack.
0
Sabo05
Was für Asis!!! Der eine will dem RWO-Spieler eine reinhauen. Unfassbar.

Das muß wohl Binder sein, der da von links reingesprintet kommt. Für mich genauso unfassbar. Sieht so Deeskalation aus? Wohl kaum.

Wer erinnert sich noch? Ist noch garnicht so lange her: RWO wollte nicht, daß wir unser Aufstiegsspiel im Stadion OB austragen. Die hatten Angst, daß wir den Platz stürmen und deren Stadion zerlegen. Nun, haben die jetzt selbst erledigt. :whistling:
0
Ötzi
wir waren ja auch schon sicher im DFB-Pokal,hätten wir doch nur gegen rwo gewonnen. Sich jetzt über forumseinträge bei rwo lustig zu machen...
0
Michael
[quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30890#post30890']wir waren ja auch schon sicher im DFB-Pokal,hätten wir doch nur gegen rwo gewonnen. Sich jetzt über forumseinträge bei rwo lustig zu machen...[/quote]
Du läufst auch nur durch dieses Forum, um andere hier anzukacken und ihnen indirekt zu sagen wie Scheiße sie sind,oder? :D Kann man ja mal zwischendurch machen, aber bei Dir kommt ja gar nix andres mehr. Streu doch wenigstens zwischendurch mal was Inhaltliches ein, dann fällt es weniger auf. ;)

Apropos Pokal: Die Übertragung von F.Köln-Aachen war offenbar kein Ausnahmefall, da ist für die Regionalliga Weiteres geplant
[url]http://pastebin.com/w4kQmRn8[/url]


Klingt so als ob die jede Woche ein Spiel der Regionalliga West live zeigen. :)
0
[quote]Du läufst auch nur durch dieses Forum, um andere hier anzukacken und ihnen indirekt zu sagen wie Scheiße sie sind,oder? Kann man ja mal zwischendurch machen, aber bei Dir kommt ja gar nix andres mehr. Streu doch wenigstens zwischendurch mal was Inhaltliches ein, dann fällt es weniger auf.[/quote]

Endlich kann ich den soo lange gesuchten und dann endlich gefundenen Smilie mal einsetzen !

[img]http://www.katzen-forum.de/images/smilies/201201/c070.gif[/img]
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=30894#post30894'][quote='Ötzi','index.php?page=Thread&postID=30890#post30890']wir waren ja auch schon sicher im DFB-Pokal,hätten wir doch nur gegen rwo gewonnen. Sich jetzt über forumseinträge bei rwo lustig zu machen...[/quote]
Du läufst auch nur durch dieses Forum, um andere hier anzukacken und ihnen indirekt zu sagen wie Scheiße sie sind,oder? :D Kann man ja mal zwischendurch machen, aber bei Dir kommt ja gar nix andres mehr. Streu doch wenigstens zwischendurch mal was Inhaltliches ein, dann fällt es weniger auf. ;)

Apropos Pokal: Die Übertragung von F.Köln-Aachen war offenbar kein Ausnahmefall, da ist für die Regionalliga Weiteres geplant
[url]http://pastebin.com/w4kQmRn8[/url]


Klingt so als ob die jede Woche ein Spiel der Regionalliga West live zeigen. :)[/quote]

:thumbsup: das mit den Live Übertragungen ist super :thumbsup:
0
Michael
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=30897#post30897'][img]http://www.katzen-forum.de/images/smilies/201201/c070.gif[/img][/quote]
Vergiss es, ich bin fertig. :D Musste nur irgendwann mal raus, weil mir das schon lange auffällt.

Ich finde das mit den Liveübertragungen klasse, mal gespannt welche Spiele die da rauspicken. Da das nur die Internetrechte betrifft steht ja auch immer noch im Raum, dass auch Sport 1 verstärkt überträgt. :)

Ne andere Frage ist aber, wie sich das mit Grotenburg-TV beißt falls die uns zeigen wollen? Immerhin wollen wir ja damit auch Kohle machen, keine Ahnung wie das rechtetechnisch aussieht.
0
Grotifant
Da es ja auswärts nicht immer bewegte Bilder vom KFC gibt können die ja die Auswärtsspiele übertragen:!: ;) :thumbup:
0
Exilfan
Die Frage ist ja ob es für die TV-Übertragung auch Kohle gibt für den Heimverein oder gar für beide beteiligten Klubs? Auf ein Live-Spiel aus der Grotenburg, das uns 500-1000 Zuschauer kostet, könnte ich ansonsten gerne verzichten!
0
Sabo05
Hier ist noch ein Bericht zur RWO-Randale:

[url]http://www.reviersport.de/234457---rwo-oberhausener-22-randale-festgenommen.html[/url]
0
Grotifant
[quote='Sabo05','index.php?page=Thread&postID=30916#post30916']Hier ist noch ein Bericht zur RWO-Randale:

[url]http://www.reviersport.de/234457---rwo-oberhausener-22-randale-festgenommen.html[/url][/quote]

[quote]Spieler attackierten die Täter anscheinend nicht.[/quote]

Hmmmm, das Video zeigt doch aber zwei Konfrontationen ein und desselben Spielers mit zwei verschiedenen Personen .... naja, zu klein im Bild das man erkennen kann obs jeweils Freund oder Feind war.
0
Duke
[quote] Auch im Vorjahr hatten RWO-Anhänger nach der Niederlage im Niederrheinpokal randaliert und einen Polizeieinsatz provoziert.

[/quote]
Das schreit ja förmlich nach einem mindestens 1-jährigen Ausschluss für RWO im Pokal.
0
[quote='Exilfan','index.php?page=Thread&postID=30905#post30905']Die Frage ist ja ob es für die TV-Übertragung auch Kohle gibt für den Heimverein oder gar für beide beteiligten Klubs? Auf ein Live-Spiel aus der Grotenburg, das uns 500-1000 Zuschauer kostet, könnte ich ansonsten gerne verzichten![/quote]



Hab ich nicht irgendwo gelesen , dass nächste SAison bis zu 25 Spiele live gezeigt werden sollen? Und ich meine, da hätte auch gestanden, dass es keine Kohle für die Übertragungen gibt, da der Aufwand schon kostenintensiv wäre und das als Werbung für die Liga zu nehmen wäre.....

Nein , ich weiss die Quelle nicht mehr , bin mir aber ziemlich sicher.....
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.