Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

[quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=28038#post28038']halbfinale

bösinghoven - oberhausen

baumberg - hönie

:cursing:[/quote]

Man stelle sich Bösinghoven im DFB-Pokal vor... ;(
0
Grotifant
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=28174#post28174'][quote='Philbort','index.php?page=Thread&postID=28038#post28038']halbfinale

bösinghoven - oberhausen

baumberg - hönie

:cursing:[/quote]

Man stelle sich Bösinghoven im DFB-Pokal vor... ;([/quote]
Gegen Dortmund oder Bayern und man gewinnt .... ;) :D
0
Egal ob Bösinghovem, Baumberg oder HöNie. Fakt ist, dass die ihre Gegner bezwungen haben und wir nicht.
Ich denke da muss man denen auch echt mal Respekt zollen (auch wenn ich den Mewes hasse).
0
willicher
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=28252#post28252']Egal ob Bösinghovem, Baumberg oder HöNie. Fakt ist, dass die ihre Gegner bezwungen haben und wir nicht.
Ich denke da muss man denen auch echt mal Respekt zollen (auch wenn ich den Mewes hasse).[/quote]

... da ist schon 'ne Menge dran :!:

... und wir hatten sogar 120 Minuten Zeit ;) ;) :!:

... also ... RESPEKT :thumbup: :thumbup: :thumbup:
0
Michael
Baumberg gewinnt in Hömpelpömpel und steht im Finale.
0
Heini
RWO führt mittlerweile 3:0 in Bösinghoven, noch ne halbe Stunde zu spielen. Schade, hätte Bösinghoven die Überraschung gegönnt.
0
Kfcgirl
Wie einfach es war den Pokal zu gewinnen . Schade nächstes Jahr
0
[quote='Kfcgirl','index.php?page=Thread&postID=29772#post29772']Wie einfach es war den Pokal zu gewinnen . Schade nächstes Jahr[/quote]


Das Finale kommt doch erst noch, RWO gegen Baumberg.
0
Kfcgirl
Das meine ich doch .Oder ist für dich Baumberg eine ?
0
Jim_Panse
HAHAHAHHAHAHAHA

Baumberg in der NSZ mit dem 1-0.

AUUUUUUUUUUUUUUUUUS. FY RWO. Hauptsache die 100k die Tage schon verplant. Baumberg damit im DFB Pokal
0
Michael
lol
0
Sabo05
:D :D :D 8o 8o

Haaahaaaaahhaaaa
0
Wie viele RWO-Fans haben sich schon auf ein Spiel gegen Bayern oder BVB geträumt. Wie viele Tamponaten haben sich schon über die 100.000 € für den Klub (+ Zuschauereinnahmen) gefreut. Und wie haben sie über den KFC hergezogen und sich schon so sicher gefühlt.
Satz mit X, das war wohl nix! Danke, Baumberg!
0
Frikko
Unglaublich :love:
0
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
0
Michael
Da gings wohl auch gut ab nachher. Aus dem Forum
[quote]Was da nach dem Spiel los war lässt sich nicht begründen. Wie kann man sich so verhalten??
Wieso geht man auf eigene Leute los, verletzt ein Vorstandsmitglied, pöbelt die eigenen Spieler an, ich kann es immernoch nicht glauben. [/quote]
[quote] Natürlich ist man sauer, geschockt, 100.000 Euro, 1. Pokalrunde alles vergeigt. Aber verprügelt man dann die eigenen Spieler??? Geht auf RWO-Verantwortliche los? Was ist das für ein Pack! [/quote]
[quote]ch bin leer und habe selten so wenig Lust auf RWO gehabt wie jetzt gerade. Was da vorgefallen ist, war der wahnsinn. Selbst Frauen lagen umgehauen in der Kurve,[/quote]
0
Oh, das klingt aber echt Mies. Frauen umgehauen?

[url]http://www.reviersport.de/234180---rwo-schlimme-szenen-pokalblamage.html[/url]
0
man, wieso konnte der kack rwo torwart nicht gegen uns patzen
:(
0
JeFF
Das geilste:
Vor einer Woche hat RWOII mit 5-1 in Baumberg gewonnen :D
0
[url]http://www.reviersport.de/234180---rwo-schlimme-szenen-pokalblamage.html[/url]

Heftig.
0
[quote='Blondundblau','index.php?page=Thread&postID=30761#post30761'][url]http://www.reviersport.de/234180---rwo-schlimme-szenen-pokalblamage.html[/url]

Heftig.[/quote]
Guckst du Gestern, 22:37. :D
0
Sabo05
Ich habe mal etwas im RWO-Forum gestöbert. Da fühlte man sich Anfangs wohl zu siegessicher:

"Die Sportfreunde wärmen sich in Europa League Leibchen auf. Witzige Idee."

"Auf zum Triple: Klassenerhalt der 1. Mannschaft und der U23 und Pokalsieg. :D Was die Bayern können, kann der RWO schon lange."

"wenn alles gut geht ist die Kirmes heute total in rot weißer Hand. hehe"

"Nach dem Abstieg der Fortuna werden die dunkelgrauen Wolken wohl noch für ein paar Jahre über Düsseldorf hängen bleiben. :D"

"Hoffen wir mal dass die Schießbude im gegnerischen Strafraum steht. [img]http://www.rwo-forum.de/community/wcf/images/smilies/haha.gif[/img]"



Und dann kam das böse Erwachen. Bin mal gespannt, wie es da jetzt weitergeht. Die haben wohl die 100.000,- Euro Einnahmen fest eingeplant.
0
Wie heißt das schöne Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall. Ein Sprichwort, dessen Berechtigung sich auch der ein oder andere Uerdingen-Fan mal ab und zu vergegenwertigen sollte!
0
nicht zu glauben,ist ja megageil.

RWO ist Pack und bleibt Pack
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn