Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

Sixela
Und trotzdem reicht das alles nicht für die RL im nächsten Jahr! Da muss schon ein richtig guter weiterer Stürmer verpflichtet werden- ein Keglers reicht da ganz sicher nicht aus!

Natürlich ist die Saison im ganzen positiv- nur ist der KFC da total konkurrenzlos!

Und natürlich sind z.B. die Ecken grottenschlecht!

Es ist also sehr lobenswert, wenn im Hinblick auf die neue Saison Schwächen ausgemerzt werden!
0
Ötzi
Bei dem ein oder anderen Regionalligaabsteiger gibt es bestimmt Spieler/leistungsträger, die uns weiterhelfen können und kein Vermögen kosten. Der Trainer macht das schon...lakis hat in den Jahren vor dem Abstieg in die 6. viel Lehrgeld bezahlen müssen, aber ich denke, er hat Erfahrungen gesammelt. Nach der letzten Saison wurde alle Quertreiber aussortiert und die richtigen Leute gehalten und die richtigen neuen geholt. Ich bin optimistisch, es steigen auch genug aus den anderen Oberligen auf, die man zumindest vom Namen her hinter uns einsortieren darf. Die klasse halten werden wir schaffen !
0
Michael
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=27457#post27457']

So, nun werde ich mich mal wieder zurückhalten und Euch die ernsthafte Diskussion meiter machen lassen - mit mir kann man das ja nicht machen....[/quote]

Nee kann man auch nicht. Ich bin nun wirklich hier nicht immer der größte Fan von Irischer Fan, aber wo hat er denn von Abstiegskandidat Nr. 1 gesprochen? Auch hat er niemals irgendwas gefordert, das hat er danach jetzt auch noch 3mal klargestellt und Du behauptest es immer noch?


Ansonsten bin ich durchaus optimistisch wie Ötzi falls wir 4,5 Verstärkungen kriegen. Die Basis ist ja da. Kommt jetzt halt nur drauf an, ob wir diese Verstärkungen auch wirklich bekommen.
0
Jim_Panse
Außerdem wird ja nur davon gesprochen, wenn kein neuer Spieler kommt sind wir Abstiegskandidat. Aber einige meinen ja mit der derzeitigen Mannschaft würden wir die Liga aufmischen und das reicht halt nicht. Nur wie schon angesprochen, durch 4-5 gute neue Spieler kann sich die Situation auf einen Schlag völlig verändern. Wie Michael ja schon richtig sagt, die Basis ist ja vorhanden und alles vorhandene ist nicht schlecht. Nur auf paar Poistionen müssen Veränderungen her und wenn dafür gute Spieler kommen, dann bin ich mir sicher wir werden eine sportlich ruhige Saison erleben.
0
plauzi13
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27469#post27469']Auch hat er niemals irgendwas gefordert, das hat er danach jetzt auch noch 3mal klargestellt und Du behauptest es immer noch?[/quote]

In dieserm Thread nicht aber im "Eric van der Luer" und das ich beide auf das Oberhausen Spiel bezogen....

Aber gut, ich bin jetzt ruhig!
0
Flo
Schon gesehen?

[media]http://www.youtube.com/watch?v=YMBu-AQV0jU&list=UUaXGu-IAgfORLUDCCgJ4CLw&index=2[/media]
0
Michael
Und da ham wirs, Hönnepel führt gegen RWE 1:0. :rolleyes: Wenn die gewinnen kriege ich ne Krise, dann wäre der Weg in den DFB-Pokal über Bösinghoven und Baumberg/Hönnepel offen wie ein Scheunentor gewesen.
0
Ürdi
Nach 65 Min. 2:1 für Hömpel-Pömpel Noch 10 Min. :!:
Noch 4 Min., dann kann man sich schon ärgern.
Nachspielzeit!
Sieg für Hömpel-Pömpel!!!
0
Es ist doch zum heulen... ;(
0
Ich glaub dat alles nicht. Das ist ja quasi ne Wiederholung der letzten Pokalsaison...
0
JeFF
Unfassbar. Das tut grad mehr weh als letzten Mittwoch ...
0
123456789
halbfinale



bösinghoven - oberhausen

baumberg - hönie



:cursing:
0
Was für Paarungen im Halbfinale...Baumberg-Hönni und Bösinghoven-Fuck RWO!!!!
0
Jim_Panse
Das ist so verdammt bitter. Wir waren nun zweimal so nah dran. Dann sind wir halt nächstes Jahr dran.

Ich drück Bösinghoven die Daumen. Fänds lustig, wenn die es packen.
0
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28069#post28069']Dann sind wir halt nächstes Jahr dran.[/quote]
...aber jetzt sind wir Regionalligist und werden wohl fast immer auswärts antreten und wir wissen ja aus eigener Erfahrung,wie sich dann unterklassige Gegner wehren.

Mein Gott was haben wir eine Chance vergeben :cursing:
0
Michael
Wo spielt Bösinghoven eigentlich sein Halbfinale gegen RWO?
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28122#post28122']Wo spielt Bösinghoven eigentlich sein Halbfinale gegen RWO?[/quote]

Wahrscheinlich in der Grotenburg.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_340.gif[/img]
0
Michael
Das wäre nämlich die Krönung. Wir spielen an dem Abend selbst, und zwar auswärts- in Oberhausen. :whistling: Also deren Erste spielt in unserem Stadion im Pokal, während wir selbst in deren Stadion gegen deren Zweite kicken. Das wäre irgendwie leicht schräg.
0
Grotifant
[quote='DäÖdingsche','index.php?page=Thread&postID=28125#post28125'][quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28122#post28122']Wo spielt Bösinghoven eigentlich sein Halbfinale gegen RWO?[/quote]

Wahrscheinlich in der Grotenburg.
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_340.gif[/img][/quote]
Geht doch nicht .... am 2.5. spielen wir dort doch selber gegen WSV II. ;)
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28128#post28128']
Geht doch nicht .... am 2.5. spielen wir dort doch selber gegen WSV II. ;)[/quote]

Also laut wdr-Text is das Pokalspiel am 15.5. Ka, ob das stimmt.
0
Jim_Panse
[url]http://www.fupa.net/berichte/halbfinale-im-niederrheinpokal-terminiert-58803.html[/url]

Die spielen echt in Bösinghoven
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28127#post28127']Das wäre nämlich die Krönung. Wir spielen an dem Abend selbst, und zwar auswärts- in Oberhausen. :whistling: Also deren Erste spielt in unserem Stadion im Pokal, während wir selbst in deren Stadion gegen deren Zweite kicken. Das wäre irgendwie leicht schräg.[/quote]

So meinte ich das, danke !
0
Grotifant
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=28129#post28129'][quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=28128#post28128']
Geht doch nicht .... am 2.5. spielen wir dort doch selber gegen WSV II. ;)[/quote]

Also laut wdr-Text is das Pokalspiel am 15.5. Ka, ob das stimmt.[/quote]
Ja, hast recht, so ist das auch auf der Seite vom Verband inzwischen. Ich bezog mich auf den Rahmenterminkalender.

[quote]Die Rahmentermine*

1.Runde: 17.-22. August 2012
2.Runde: 8.-9. September 2012
3.Runde: 13.-14. Oktober 2012
4.Runde: 23.-24. März 2013
Halbfinale: 01. Mai 2013
Finale: offen**[/quote]

Wären wir weitergekommen, war das Spiel ja auch schon für den 2.5. terminiert, daher habe ich nicht drüber nachgedacht, das andere Vereine ja sowieso machen dürfen was sie wollen! :irony:
0
Michael
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=28133#post28133'][url]http://www.fupa.net/berichte/halbfinale-im-niederrheinpokal-terminiert-58803.html[/url]

Die spielen echt in Bösinghoven[/quote]

Ob das schon das letzte Wort ist? Also vor 750 Leuten wie das gegen uns mal geplant war? Obwohl, soviele waren aus Oberhausen hier ja auch nicht.
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn