Schluesselszene.net

Pokalspiel gegen RWO am 17.04.

Michael
Unsere linke Mittelfeldseite ist halt tot, da kommt überhaupt nichts. Somit bleibt alles an Kuta hängen, da er zwangsläufig die einzige brauchbare Option über außen ist. Egal, ob links Celik oder Tekkan oder Bougjdi spielt. Linkes Mittelfeld ist eine unserer dringendsten Baustellen.
0
[quote='Michael','index.php?page=Thread&postID=27163#post27163']Unsere linke Mittelfeldseite ist halt tot, da kommt überhaupt nichts. Somit bleibt alles an Kuta hängen, da er zwangsläufig die einzige brauchbare Option über außen ist. Egal, ob links Celik oder Tekkan oder Bougjdi spielt. Linkes Mittelfeld ist eine unserer dringendsten Baustellen.[/quote]

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Gefühlte 99,9 % der Offensivaktionen kamen über rechts.
0
marcom
Was bringt denn das füttern mit Bällen, wenn vor allem Uzun in 90% der Fälle im Abseits steht und ich rede hier nicht von cm sondern eher von Metern ..
0
Chelipe
Ich möchte mich nun, nach dem vorerst überstandenen Frust bzw. der Trauer, auch mal zum Spiel äußern.

Von Anfang an hat man gemerkt, dass es das erwartet schwere Spiel würde. RWO hat mehr, aber immer noch weniger als erwartet, für das Spiel getan als unsere Gegner in der Liga. Aufgefallen ist mir, dass sie häufiger einfach "abgewichster" waren. Lagen schneller bzw. geschickter am Boden, kleine nickelige Fouls, die unser Schiri gerne übersehen hat. Übrigens kann ich diesen Affen echt nicht mehr sehen. Laut Transfermarkt hat er dieses Jahr nur ein Spiel von uns gepfiffen. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass er schon häufiger in der Grotenburg war, bzw. unseren KFC ver.. äh gepfiffen hat. Die rote Karte war definitiv seine beste Aktion und völlig gerechtfertigt! Zu den Assistenten will ich eigentlich gar nichts sagen. Allerdings sind Uzun und Kuta halt auch so geschickt immer 2-3m im Abseits zu stehen, und dann zurückzulaufen kurz vorm Pass. Welches Bild sich beim Assi einbrennt, ist da ja nicht zu hinterfragen..

Kuta, Super-Leistung! Alles ging über seine Seite (oder halt durch die Mitte). Natürlich muss dann auch mal mehr aus den Aktionen von ihm werden. Aber über links ging ja mal gar nix! Da muss ich Michael zustimmen. Da drückt unser Schuh enorm!
Dass Baltes nicht gekommen ist, für mich DAS Unding des Spiels! Da gelten auch keine Ausreden, dass ja Mo für Nimptsch kommen musste. Warum musste denn Bougi zwangsläufig für Celik rein? Da hätte ich den erfahrenen Baltes gebracht!

Uzun oder Ellguth die Schuld an der Niederlage zu geben, halte ich für lächerlich. Beide mit gutem Spiel. Uzun kann das Ding gerne machen, kommt aber halt nicht richtig hinter den Ball. Ellguth, für den tut es mir einfach nur leid. DER Spieler der Saison hinter Issa und Uzun (bzw. mit den beiden auf einem Niveau) und dann so ein trauriger Abend für ihn! Gut, dass die Saison gelaufen ist [size=10] [/size]:D[size=10] [/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Was noch? Der Zuschauer auf der Süd, der nach der Niederlage laut "Scheiß Trainer" schreit, sollte - bei allen Emotionen - etwas vorsichtig sein. Was wir vdL dieses Jahr zu verdanken haben, sollte nicht einfach vergessen werden, nur weil er den (laut ihm verletzten) Ellguth schießen lässt. Warum Ellguth geschossen hat und nicht ein anderer, weiß von uns keiner. Vllt hatten die anderen noch mehr Schiss? Verschießt ein Bougi, Korte, Yavuz etc. ist hier wahrscheinlich eh die Hölle los![/size]

[size=10]
[/size]
[size=10]Was länger geworden als ich eigentlich wollte. Jetzt heißt es gegen RWO zu halten. Egal wer in DFB-Pokal kommt, die bitte nicht! Nur dem Trainer zu Liebe![/size][size=10] [/size]X([size=10] [/size]
0
Jim_Panse
Alles nochmal auf den Punkt gebracht. :thumbup:

Edit: Übrigens nettes Banner vor dem Spiel. Da wussten wohl welche, was für eine Choreo RWO vor hatte. :thumbsup:
0
Michael
Jep, guter Beitrag! :)
0
KROdessa
kommt noch was von gtv bei sonen event oder nein oder dauert einfach noch... ? ?(
0
Stoffel
[quote='KROdessa','index.php?page=Thread&postID=27187#post27187']kommt noch was von gtv bei sonen event oder nein oder dauert einfach noch... ? ?([/quote]

Die Jungs haben vermutlich auch noch normale Jobs, denen sie den Tag über nachgehen müssen, bevor sie sich um die Videos kümmern können. Ist nicht jeder so blöd wie ich und steht extra vor fünf Uhr auf, um den ganzen Kram fertig zu machen. :D
0
5 Euro ! :D

edit: Stoffel war schneller und besser *g*
0
Ötzi
Ellguth war vielleicht auch der einzige, der außer den anderen schützen die Eier hatte und gesagt hat: ich übernehme die Verantwortung und schieße... Tut mir für ihn leid, aber einen Vorwurf mache ich ihm nicht. Nur samu ist echt so ein sportlicher netter Kerl, er hätte echt ein wenig den asi rauslassen und ein paar spirenzkes machen können.aber ob's geholfen hätte?

Ich bin stolz auf unser Team !
0
Torwand
Vielleicht sollten wie für die nächste Saison Tim Wiese holen, der ist bestimmt günstig zu haben und der gesuchte Elfmeterkiller... :whistling:
0
[quote='Torwand','index.php?page=Thread&postID=27226#post27226']Vielleicht sollten wie für die nächste Saison Tim Wiese holen, der ist bestimmt günstig zu haben und der gesuchte Elfmeterkiller... :whistling:[/quote]

Wieviele Sonnenstudios hat Uerdingen? 8)
0
So, mitlerweile hab ich mich wieder gefangen. Hatte Heute echt nen Formtief auf der Arbeit. Ich war einfach nur Traurig :-(

Jetzt bin ich geil auf die Nächste Woche!!!!
0
Scorpio
Ich weiß ja nicht, wie es EUCH geht, aber...
gestern war ich noch einigermassen gefasst. War einfach ein geiler Abend trotz des bitteren Ausgangs. Geile Leistung unserer Blau-Roten, geile Fans, geile Stimmung.

Aber mit wachsendem zeitlichen Abstand tut es immer mehr weh. Wir waren besser... wir hätten es verdient gehabt !!!
0
Michael
Ich hab das schon abgehakt. Wie der Trainer schon sagt: Wichtig ist der Aufstieg.
0
Ürdi
[quote='KR-Scorpio','index.php?page=Thread&postID=27236#post27236']Ich weiß ja nicht, wie es EUCH geht, aber...
gestern war ich noch einigermassen gefasst. War einfach ein geiler Abend trotz des bitteren Ausgangs. Geile Leistung unserer Blau-Roten, geile Fans, geile Stimmung.

Aber mit wachsendem zeitlichen Abstand tut es immer mehr weh. Wir waren besser... wir hätten es verdient gehabt !!![/quote]Das kennst Du doch, oftmals geht die optisch überlegenere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Und diesmal haben wir halt im Elfmeter-Duell verloren. Es hätte auch anders kommen können, reine Glücksache also. So haben wir auch schon mal einen leichten Vorgeschmack auf die nächste Saison in der es zahlreiche Niederlagen geben wird.
0
Heini
[quote='Ürdi','index.php?page=Thread&postID=27265#post27265']So haben wir auch schon mal einen leichten Vorgeschmack auf die nächste Saison in der es zahlreiche Niederlagen geben wird.[/quote]

Was macht dich da so sicher? Stehen in deiner Glaskugel schon die Verstärkungen für die kommende Saison drin?
0
nebomb
Bei allem Respekt zu der Leistung am Mittwoch aber das war ein Pokalspiel und da ist eine ganz andere Motivation wie in einem Ligaspiel! In so einem Spiel holt man den letzten Tropfen aus sich raus was im Ligaspiel nicht immer so ist. Außerdem spielen wir in der Liga im Moment gegen eher leichtere Gegner und nächste Saison fast immer vom Niveau her wie RWO.

Wir sollten vorsichtig mit der Beurteilung der Leistung in dieser Saison sein wenn wir diese als Maßstab für die RL nehmen
0
[quote='nebomb','index.php?page=Thread&postID=27299#post27299']Bei allem Respekt zu der Leistung am Mittwoch aber das war ein Pokalspiel und da ist eine ganz andere Motivation wie in einem Ligaspiel! In so einem Spiel holt man den letzten Tropfen aus sich raus was im Ligaspiel nicht immer so ist. Außerdem spielen wir in der Liga im Moment gegen eher leichtere Gegner und nächste Saison fast immer vom Niveau her wie RWO.

Wir sollten vorsichtig mit der Beurteilung der Leistung in dieser Saison sein wenn wir diese als Maßstab für die RL nehmen[/quote]

Du sprichst mir aus der Seele! Aber sei vorschtig, was du hier schreibst. Die Attacken kommen gleich ... :S
0
plauzi13
Na gut überzeugt - ich konnte ja nicht ahnen das Oberhausen das Spiel am Mittwoch vor der Kulisse als Trainingseinheit gesehen hat!

Die waren natürlich unmotiviert und haben nur ihr normales Pensum abgerufen - ok.

Jetzt mache ich mir dann doch sorgen - nein, ich bin mir sicher wir steigen ab! :irony:
0
[quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=27315#post27315']Na gut überzeugt - ich konnte ja nicht ahnen das Oberhausen das Spiel am Mittwoch vor der Kulisse als Trainingseinheit gesehen hat!

Die waren natürlich unmotiviert und haben nur ihr normales Pensum abgerufen - ok.

Jetzt mache ich mir dann doch sorgen - nein, ich bin mir sicher wir steigen ab! :irony:[/quote]

Warum kann hier keiner mal ernsthaft diskutieren und Dinge so benennen wie sie sind?
Übrigens vergiss nicht, RWo war nun nicht im Bestbesetzung!
Es geht doch nur darum mögliche Probleme zu bannen!

Mann
0
Ürdi
Du hast mich auf eine gute Idee gebracht, werde die Kugel befragen,war teuer genug. Spaß beiseite, in der 4.Liga haben wir ganz andere Gegner, da ist es völlig normal, dass wir eige Spiele verlieren. Siehe nur Vikt.Köln oder auch WSV, Schalke 2 usw.
Damit habe ich nicht gemeint, dass wir zur Schießbude der Liga werden. Aber in Zukunft müssen wir auch wieder mit Niederlagen leben.
0
Langer
Bei all den Auflistungen, was wir vermeintlich falsch gemacht haben, muß man einfach mal erwähnen, daß RWO das auch ziemlich geschickt gemacht hat. Spielerisch haben die sich vornehm zurückgehalten; dadurch unsere optische Überlegenheit. Aber defensiv haben die sehr gut gearbeitet und das ist für mich der Hauptgrund warum vorne bei uns teilweise wenig passiert ist. Kuta hat viele Eckbälle rausgeholt und wenn die Flanken mal durchkamen waren die nicht schlecht, aber wenn vorne nur ein Uzun steht der von 2-3 Verteidigern eingkeilt wird kommt nix bei rum. Wäre das 0:2 gefallen, hätte vdl sicher Baltes noch gebracht. So wäre es zu riskant gewesen, die Defensive zu lockern, zumal RWO zumindest Anfang der 2. HZ gefährlich war.

Entscheidend ist, daß wir mit einem durchschnittlichen Regionalligisten mithalten können und uns vor der nächsten Saison nicht in die Hose machen müssen. Verstärkungen sind ja auch angekündigt, aber ob Lakis sich die hier geforderten 4-5 Spieler mit Regionalligaerfahrung wirklich leisten kann - warten wirs ab.
0
plauzi13
[quote='Irischer Fan','index.php?page=Thread&postID=27316#post27316'][quote='plauzi13','index.php?page=Thread&postID=27315#post27315']Na gut überzeugt - ich konnte ja nicht ahnen das Oberhausen das Spiel am Mittwoch vor der Kulisse als Trainingseinheit gesehen hat!

Die waren natürlich unmotiviert und haben nur ihr normales Pensum abgerufen - ok.

Jetzt mache ich mir dann doch sorgen - nein, ich bin mir sicher wir steigen ab! :irony:[/quote]

Warum kann hier keiner mal ernsthaft diskutieren und Dinge so benennen wie sie sind?
Übrigens vergiss nicht, RWo war nun nicht im Bestbesetzung!
Es geht doch nur darum mögliche Probleme zu bannen!

Mann[/quote]

Entschuldigung - aber wer macht uns denn zum Abstiegskanditaen Nr. 1 und will hier dann noch ernsthaft diskutieren.
Wir machen ja nur taktische Fehler und der Trainer soll sich öffentlich für den Mist den er spielen lässt im Froum rechtfertigen (die absolute Frechheit).
Was eine schlechte Saison - wirklich - jede Menge Baustellen..... kssss
Das Spiel am Mittwoch hatte natürlich überhaupt keinen vergleichbaren Wert. Wir hatten ja den Heimbonus und waren im Pokal hoch motiviert, während die Oberhausener die lange Anfart in den Knochen hatten, unmotiviert ob der schlechten Kulisse waren, der beste Mann fehlte, auswärts spielen mussten und und und.

...aber das hört sich wirklich ernstahft und obejektiv an!

Das wir in letzter Zeit nur englische Wochen spielen, einer wie Baltes(und seine Fähigkeiten siedel ich sehr hoch an) angeschlagen für 90 min fehlt, 2 angeschlagene Spieler 120 Minuten gespiel haben, wir auch nur wenige Gegner die Saison hatten die uns gefordert haben um zu lernen, und und und
... das wird Alles ausser Acht gelassen...
Ich kann aber auch Alles wenn ich unbedingt will madig machen und den schwarzen Peter an die Wand malen.


So, nun werde ich mich mal wieder zurückhalten und Euch die ernsthafte Diskussion meiter machen lassen - mit mir kann man das ja nicht machen....
0

Nächste Spiele

22.05. 19:30 ETB Essen -:- Büderich
24.05. 19:30 KFC Uerd. -:- Schonneb.

Letzte Spiele

12.05. 15:00 TSV Meerb. 0:1 Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop 3:3 TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen 2:3 SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 0:1 KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. 0:3 VfB Homb.
12.05. 15:30 FC Mülh. 4:3 Hamborn