Schluesselszene.net

VfL Rhede - KFC Uerdingen

Jim_Panse
Am Sonntag geht es in Rhede direkt weiter. Ich hoffe viele begleiten das Team. In meinen Augen das beste Auswärtsspiel der Saison. Dort freut man sich noch, wenn man uns sieht. Wir wurden in Rhede immer sehr gut behandelt, so wie es immer sein sollte. Besonders nach dem Ratingenspiel vor 1.5 Jahren ist man in Rhede in keine Histerie verfallen, sondern die haben sogar auf jegliche Kontrollen verzichtet und wir wurden von allen herzlichst empfangen.

Sportlich fällt bei denen wohl der Torwart aus. Somit holt der schon mal keine 10 Bälle aus dem Winkel, wie eigentlich sonst immer. Auf der Torwartposition haben die wohl derzeit so große Probleme, das gestern der Torwarttrainer gegen Essen im Tor stand.


ALLE NACH RHEDE und die nächsten 3 Punkte einpacken.
0
simonkn
Freue mich tierisch auf die Bustour, hoffe Frank bekommt auch den eigenen voll.

Dazu bestimmt Auto-und Bahnfahrer und somit sollten einem schönen und hoffentlich erfolgreichen Fußballnachmittag nix im Wege stehen, auch wenn es schon kalt wird...mein Tipp 0:2 für unsere Truppe.
0
Jim_Panse
Das Wetter braucht da übrigens niemanden abhalten. Wir kommen alle zu Stehplatzpreisen auf die überdachte Sitzplatztribüne. So war es zumindest bis jetzt immer. :thumbsup:
0
simonkn
Wollte da auch kein Argument für liefern...! ;)
0
rolfsch
freue mich auch schon auf rhede,

vor 1,5 jahren war es sehr geil dort. vor allem der dorfsheriff auf unserer tribüne, mit seiner zigarre und kaffee ist mir noch gut in erinnerung geblieben. genauso das ich mit einem rheder fan im clubhaus noch meinen schal getauscht habe.
0
Die Fahrt wird mal hammergeil
Erst den Bus rocken dann Rhede und fahren mit einem 2:0 Sieg für uns nach Hause :thumbup:
0
Heini
Hat einer mal die Eintrittspreise für morgen parat?
Danke :)
0
simonkn
8 Euro Sitz/Stehplatz Erwachsener
4 Euro Kinder
0
Heini
Danke! Wir werden dann morgen auch in die tiefe Provinz reisen 8o
0
dominik
hilfe leute möchte noch ein bus ticket haben :!:oder einer von euch nimmt mich in seinen auto mit :)
hat sich erletigt habe eine mit fahrt gelegenheit gefunden
0
Gibts schon Infos zu GTV, Webradio und alternativen Tickern (da der KFC-Ticker ja eh wieder wegschmiert)?
0
Keine Ahnung, aber...immer locker bleiben, wird schon ! :-)
0
Ürdi
Schau an : Fischeln 1:0
0
Das macht richtig Spaß mit KFC und Webradio :)
0
[quote='Besserwisser','index.php?page=Thread&postID=17773#post17773']Das macht richtig Spaß mit KFC und Webradio :)[/quote]
Habe heute zum ersten Mal das Webradio ausprobiert (probieren müssen). Ist gefühlte Ewigkeiten her, dass ich ein Uerdingenspiel via Radio verfolgt habe... Ich bin doch lieber im Stadion.

2:0-Sieg, 3 weitere Punkte, seeeeehr schön!
0
Heini
Zurück aus Rhede, es gibt eigentlich nicht viel zu berichten. Kampfbetontes Spiel, gefühlte 20 Pfosten- und Lattentreffer für den KFC. Nach ca. 70 Min kam nicht mehr viel von Rhede. Der Schiri wirkte etwas unsicher, hat auch so gepfiffen. Wie gesagt, Spiel war kein Highlight. 3 Punkte im Sack -> weitermachen :)
0
Kotbullar
Sehe ich auch so. Hätte mir zumindest noch ein Tor mehr gewünscht. Bester Mann heute aus meiner Sicht Nimptsch. Uzun kann an manchen Tagen tausend Bälle bekommen und tausend Bälle vertändeln. Manchmal denke, er sollte vielleicht mal nicht jedem Ball hinterher laufen. Dann hätte er bei richtigen Torchancen mehr Konzentration. Und Baltes könnte hin und wieder ein paar klarere Bälle spielen.
Aber was sage ich.....Jammern auf höchstem Niveau.
0
Michael
[quote='Kotbullar','index.php?page=Thread&postID=17784#post17784']Uzun kann an manchen Tagen tausend Bälle bekommen und tausend Bälle vertändeln.[/quote]
Er kann aber auch das 0:2 überragend vorbereiten.

6mal Latte/Pfosten habe ich glaube ich in meinem gesamten Leben noch nicht gesehen. Auf der Gegenseite standen aber auch 3,4 Hundertprozenter für Rhede, unsere Defensive war heute alles andere als sattelfest und die Null stand nur wegen Rhedes Unfähigkeit im Abschluss. Also ein 3:7 wäre auch möglich gewesen. Schiedsrichter ne Frechheit, Rhede hat 1. HZ getreten wie die Kranken, quasi jeden Spielzug haben die mit teils rüden Fouls unterbunden. Geschützt wurden wir Null und dann kriegt Ellguth fürs erste Foul natürlich gleich Gelb. Naja, 3 Punkte, abhaken und nächstes Mal bitte defensiv wieder weniger zulassen. Celik fand ich wie schon letzte Woche ganz schwach, da brachte Tekkan in den wenigen Minuten deutlich mehr. Man sollte vielleicht drüber nachdenken, ob auch Tekkan, Issa UND Saka gemeinsam möglich sind.
0
Kotbullar
genau beim 2:0 habe ich ein Bier geholt ;)
0
Jim_Panse
Wie immer sehr schön in Rhede. Absolut verdienter Sieg. 6 Latten bzw. Pfostentreffer hatten wir. Unglaublich. Spiel war eins der schwächeren, aber man hatte trotzdem nie das Gefühl, wir könnten verlieren. Paar Spieler hatten einen richtig gebrauchten Tag. Am meisten enttäuscht mich Baltes in den letzten Spielen. Der fällt irgendwie immer mehr ab. Schiri war unter aller Sau. Irgendwann muss man auch mal unsere Spieler schützen, wenn das andere Team die nur verletzten will. Klar klingt hart, aber da waren paar Sachen dabei die gehn gar nicht. Immer schön auf die Socken gehalten. Der 15er gehört nach 10min schon zum Duschen geschickt.

Ansonsten schöner, kalter Sonntag in Rhede. Völlig entspannt wie immer
0
Kotbullar
Habe mir auch schon mal gedacht, den Tekkan wieder von Beginn einzusetzen.....
Ist auch der Lieblingsspieler von meiner Frau :)

Saka auf die rechte Seite für Baltes und dann mit Tekkan und Issa im Mittelfeld
0
Grotifant
Sehr schön .... und schön kalt .... hätte lieber unüberdacht in der Sonne gestanden, besonders je näher es Richtung Spielende ging. Aber der 0:2 Erfolg wärmte ja auch. ;) Viermal Latte, zweimal Pfosten .... das ist schon ungewöhnlich, dazu auch einmal mit Pfosten Glück gehabt. Der Schiri war nicht ganz auf der Höhe was Foul und Kartenbewertung anging, da hätte er am Anfang gegen Rhede schon mal öfter durchgreifen sollen. Issa diesmal ohne Elfer . Da er ja auch im letzten Spiel ein Tor mehr gemacht hat ist er wieder voll im Schnitt das wenn er trifft immer zwei Tore fallen. :D Das schönste vom ganzen Spiel war die Auswechslung von Uzun. Also nicht weil er nach seiner x-ten Chancenzerstörung ausgewechselt wurde sondern weil er direkt von vdL "Lack" bekommen hat:!: Der muss halt einfach mal früher abspielen und nicht alles selbst machen wollen .... dann werden auch seine Kritiker weniger. ;)

Zum Rande .... endlich ein Pinkelwagen in/hinter der Gästekurve, das war Top. Zwei Euro für Parken auf der Wiese auf der anderen Strassenseite dagegen eher Abzocke. Das ca. 6jährige Provo-Blag mit seinen ständigen Mittelfingern Richtung KFC-Block .... das der Staude den nicht mal gejagd hat damit der heute abend todmüde ins Bett fällt. :D Und ganz unnötig und ein schlechtes Bild die Sache mit dem Pokal im Vereinsheim .... aber manche denken mit Alkohol halt weniger nach. :thumbdown:
0
Scorpio
Es war geil heute...
Sicher nicht das beste Spiel dieser Saison, aber wir sollten uns einfach nur freuen über...

...unsere geile Truppe
... die geile Stimmung
...den absolut geilen Support
...und weitere 3 Punkte

Ich jedenfalls... bin absolut zufrieden !
0
Michael
[quote='Grotifant','index.php?page=Thread&postID=17796#post17796']Das schönste vom ganzen Spiel war die Auswechslung von Uzun. Also nicht weil er nach seiner x-ten Chancenzerstörung ausgewechselt wurde sondern weil er direkt von vdL "Lack" bekommen hat:!: Der muss halt einfach mal früher abspielen und nicht alles selbst machen wollen .... dann werden auch seine Kritiker weniger. ;)
[/quote]

Dass das für Dich das Schönste am Spiel war spricht Bände über Dich...Da ist das Ergebnis doch zweitrangig solange die Hassfigur nen öffentlichen Einlauf bekommt, da geht Dir richtig einer ab, ne?

Übrigens hat Uzun das total locker genommen, weils auch total harmlos war. Kurz drauf jubelte Uzun nämlich ausgelassen mit seinen Kameraden- was machte Dein Jonas eigentlich zu dem Zeitpunkt?

Ach und das Problem von Uzun ist eher, dass er manchmal zu oft abspielen will. So auch heute bei der fraglichen Szene- statt einfach abzuziehen überlegte er, ob er besser abspielt. Achja, der nicht abspielbereite Uzun hat heute glaube ich Torvorlage Nummer 20 oder so gegeben diese Saison. Ist unser Vorlagengeber Nummer 1. Aber was will man Dir mit Fakten kommen. Zwecklos.
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.